Alles anzeigenHallo zusammen,
wir (Marita 57w und Uli 59m) sind auch mit an Bord. Wir haben für Ocho Rios "Richie" organisiert. Richie ist ein etwas Deutsch sprechender Einheimischer, der schon häufiger Ausflüge für deutsche Kreuzfahrttouristen organisiert hat. Er hat einen Van für höchstens 9 Personen. Der Ausflug geht zu den Dunn`s River Falls, beinhaltet "river tubing", Besuch eines Ortes, eines Botanischen Gartens, Fern Gully und lokales Essen. Diese Tagestour kostet bis 5 Personen insgesamt pauschal $ 150 (120 €), ab 5 Personen aufwärts je weitere Person $ 30.
Wer hat Lust, hier mitzumachen? Meldet euch!
Mit karibischer Vorfreude
Marita&Uli (nelly123)
P.S.: Wann ist wo welcher Sektempfang?https://www.wasserurlaub.info/forum/wcf/imag…s/tanztotal.gif
Hat schon jemand in Belize und/oder Cozumel privat Ausflüge organisiert, denen wir 2 uns ggf. anschließen können?
Hallo zusammen!
Ich habe mich mal schlau gemacht und wüsste jetzt, wen man bei AIDA bzgl. eines organisierten Sektempfanges
anschreiben müsste. Dafür benötige ich aber die Kabinennummer + Anzahl und Name der Teilnehmer. Bitte schreibt mir doch zeitnah eine "Private Nachricht" mit den entsprechenden Angaben
. Es wäre ja sehr schön, wenn viele Fans an dem Treffen teilnehmen würden.
Viele Grüße!
Christiane