1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Hopsi131168

Beiträge von Hopsi131168

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 29.11.14-13.12.14

• Hopsi131168
    • 19. Oktober 2014 um 19:55
    Zitat von nelly123

Hallo zusammen,

wir (Marita 57w und Uli 59m) sind auch mit an Bord. Wir haben für Ocho Rios "Richie" organisiert. Richie ist ein etwas Deutsch sprechender Einheimischer, der schon häufiger Ausflüge für deutsche Kreuzfahrttouristen organisiert hat. Er hat einen Van für höchstens 9 Personen. Der Ausflug geht zu den Dunn`s River Falls, beinhaltet "river tubing", Besuch eines Ortes, eines Botanischen Gartens, Fern Gully und lokales Essen. Diese Tagestour kostet bis 5 Personen insgesamt pauschal $ 150 (120 €), ab 5 Personen aufwärts je weitere Person $ 30.

Wer hat Lust, hier mitzumachen? Meldet euch!

Mit karibischer Vorfreude :wiegeil:

Marita&Uli (nelly123)

P.S.: Wann ist wo welcher Sektempfang?https://www.wasserurlaub.info/forum/wcf/imag…s/tanztotal.gif

Hat schon jemand in Belize und/oder Cozumel privat Ausflüge organisiert, denen wir 2 uns ggf. anschließen können?

Alles anzeigen

Hallo zusammen!

Ich habe mich mal schlau gemacht und wüsste jetzt, wen man bei AIDA bzgl. eines organisierten Sektempfanges :trrink1: anschreiben müsste. Dafür benötige ich aber die Kabinennummer + Anzahl und Name der Teilnehmer. Bitte schreibt mir doch zeitnah eine "Private Nachricht" mit den entsprechenden Angaben :sdanke: . Es wäre ja sehr schön, wenn viele Fans an dem Treffen teilnehmen würden.

Viele Grüße!
    Christiane

• 29.11.14-13.12.14

• Hopsi131168
    • 1. September 2014 um 11:07
    Zitat von Cutie1987

Auch die abflugzeit für Düsseldorf waren heut Online. 10.05 Uhr geht's los.
    Und sofort für den Hinflug Plätze reserviert ^^

Zitat von Cutie1987

Auch die abflugzeit für Düsseldorf waren heut Online. 10.05 Uhr geht's los.
    Und sofort für den Hinflug Plätze reserviert ^^

Da wir zu Viert auch von Düsseldorf fliegen, wäre das für uns auch interessant. Muss ich das direkt über AIDA machen oder wie funktioniert das? Hiermit kenne ich mich leider nicht aus :zwinker:

Vielen Dank!
    Christiane

• 29.11.14-13.12.14

• Hopsi131168
    • 22. August 2014 um 11:17

Hallo zusammen!
    Bei unserer letzten Tour wurde das Fantreffen in Zusammenarbeit mit AIDA organisiert. Meistens ist das in der Anytime-Bar und AIDA spendiert auch den Sekt :trrink1: . Ich kann mich noch daran erinnern, dass vorher alle Kabinennummern + Namen "eingesammelt" werden müssen und die dann an AIDA per Mai geschickt werden müssen. Bei Interesse mache ich mich mal schlau, wie das genau funktioniert.

Übrigens: Wir sind jetzt nur noch zweistellig -> 99 Tage :abfahrt::zwinker: .

Ein schönes Wochenende!

LG, Christiane

• 10.07.14 - 14.07.14

• Hopsi131168
    • 19. Juni 2014 um 21:35

Hallo zusammen!

Meine Freundin Nicole und ich sind auch dabei :Boot1: ! Wir haben gestern das Just-Angebot gebucht und heute schon direkt die Zuteilung für diese Reise bekommen. Ich war auch schon in Oslo. Ist wirklich eine schöne Stadt und alles gut fußläufig zu erreichen. Die Hop-on-Hop-off-Touren sind auch immer gut. In Kopenhagen war ich noch nicht, aber dass wird sich ja ändern.

Sind auf dieser Tour eigentlich viele Vereine oder eher doch Familien, weil ja z. B. in NRW schon Ferien sind.

In drei Wochen haben wir schon unser erstes Abendessen auf :hunger:

Viele Grüße aus Dorsten!

Christiane

• 29.11.14-13.12.14

• Hopsi131168
    • 14. Juni 2014 um 18:49

Hallo!

Wir (Dieter & Christiane) sind heute von unserer Norwegen-Tour wieder gekommen und haben auf dem "Lunchen" auch diese Tour gebucht :daumen: . Vorfreude ist halt die schönste Freude!

Ich könnte schon losfahren :zwinker: !

Viele Grüße aus Dorsten!
    Christiane

• 04.06.14 - 14.06.14

• Hopsi131168
    • 28. Mai 2014 um 19:23

Guten Abend zusammen!

Heute in EINER Woche gehen wir zum ersten Mal auf dem "Lunchen" zum Abendessen :lachroll::hunger:

Ich muss zwar leider noch am Brückentag arbeiten, dafür fahren wir aber schon Montagmorgen mit dem Zug nach Hamburg und machen die Stadt unsicher. Ich verfolge gerade das Wetter auf unserer "Vortour", die haben so richtig tolles Wetter. Ich werde vermutlich am Sonntag zehn Mal meinen Koffer ein- und auspacken, weil ich mal wieder nicht weiß, das ich einpacken soll. Typisches Frauenproblem :lachzwink: .

Einen schönen Feiertag!

Liebe Grüße,
    Christiane :matrose:

• 04.06.14 - 14.06.14

• Hopsi131168
    • 10. Mai 2014 um 18:45

Hallo zusammen!

Das ist ja super, dass jetzt aus unserer Runde schon so einige den Geiranger Fjord-Ausflug auch gebucht haben :zufrieden: .

Die Ausflüge im Eidfjord lassen sich tatsächlich ganz einfach auch vor Ort in der Touristeninformation buchen. Ich hatte aber vor drei/vier Wochen auch schon Kontakt mit denen und habe mich erkundigt, ob es dort etwas Neues gibt. Der Ausflug mit dem Wasserfall Voringsfossen und dem Naturkundemuseum ist für diejenigen, die noch nie da waren, Pflichtprogramm! Im Museum wird ein Film gezeigt, der ist sensationell!!! Wir haben uns den sogar gekauft! Wir fahren dieses Mal nur mit dem Minibus zum Voringsfossen, an der Landschaft kann man sich nicht satt sehen! Halbwegs gutes Wetter vorausgesetzt... ABER: Da hatten wir bisher immer Glück und im Eidfjord waren wir schon dreimal, das kann doch nur ein gutes Omen sein, oder? :daumen:

Ein schönes Wochenende (auch wenn das Wetter wirklich nicht so prickelnd ist :traurig: )!

Christiane

• 04.06.14 - 14.06.14

• Hopsi131168
    • 8. Mai 2014 um 21:25

Hallo zusammen,

wir haben den Ausflug gebucht --> http://www.geirangerfjord.no/panoramic-duo-3

Timing Nr.3: 12:45 - 14:15 Hop on Panoramic bus
    14:30 - 16:00 Fjord sightseeing with M/S Geirangerfjord

Leider kommen wegen unserer späten Ankunftszeit nicht alle Ausflüge in Frage. Des weiteren muss man ja auch noch daran denken, dass wir als "nicht-AIDA-Ausflügler" vermutlich nicht die Ersten sein werden, die ausgetendert werden. 28 Plätze sind übrigens noch frei, ich habe gerade nachgeguckt. Also ab auf die Internetseite und direkt die Kreditkarte parat halten.

uwe: Übrigens darf mein Mann -->DIETER auch mit auf die Tour kommen, dass noch zur Vervollständigung für das Clubtreffen :lachzwink: .

Viele Grüße! :kiss:
    Christiane

• 04.06.14 - 14.06.14

• Hopsi131168
    • 6. Mai 2014 um 21:54

Hallo zusammen,

ich würde ein Treffen auch toll finden. Es würde sich doch direkt der erste Seetag anbieten. 11 Uhr in der Ocean Bar??? :trrink1:

Außerdem wollte ich Euch darauf aufmerksam machen, dass die Geiranger Touristeninformation die Internetseite Anfang Mai aktualisiert hat --> http://www.geirangerfjord.no
    Ich habe gerade eine Combi-Tour gebucht. Da wir leider erst um11 Uhr anlegen und ja auch noch tendern müssen, kam leider nur eine Tour in Frage. Dennoch ist der Preis sehr interessant. Wir machen jetzt eine Bus- und Schiffstour für insgesamt 86,- Euro (--> für ZWEI Personen!)! :Boot1:

Hier ist ja echt wenig los. Ich glaube, wir haben das Schiff fast für uns alleine :lachzwink: .

In 29 Tagen geht es los :abfahrt:

Viele Grüße! :bye1:
    Christiane

• 04.06.14 - 14.06.14

• Hopsi131168
    • 15. März 2014 um 21:16

Hallo Susanne,

ich habe letzten Mittwoch zwar schon eine längere Antwort geschrieben, aber da hat sich der Server verabschiedet und mein Beitrag war weg .

Also auf ein Neues:

Ja, wir haben tatsächlich schon den Ausflug Bergens-/Flambahn gemacht. Er ist wirklich toll, man ist allerdings lange unterwegs und er ist wirklich teuer…
    Die Alternative zu diesem Ausflug in Eidfjord wäre einen Ausflug über die ansässige Touristeninformation zu buchen. Da besucht man ein Naturkundemuseum mit einem sehr beindruckenden Panoramakino mit einem tollen Landschaftsfilm und eine Fahrt zu dem Wasserfall Voringsfossen. ( http://www.hardangerfjord.com/de/Eidfjord/)

So, wenn ich schon dabei bin, hier unsere anderen Ausflugstipps:

- Bergen: Kann man gut alleine organisieren. Wenn man zum allerersten Mal da ist, würde ich eine Hop on/hop off-Tour empfehlen. Bei der vorletzten Station ( http://www.floibanen.de/willkommen/) aussteigen und auf dem Berg die Aussicht genießen (in der Hoffnung, dass das Wetter mitspielt). Empfehlenswert ist auch ein Spaziergang in dem angrenzenden Wald, hier trifft man nur wenige bis gar keine „AIDA-Touristen“ aber dafür einige Trolle .
    Danach sollte man sich auch noch Bryggen anschauen!
    Bergen ist übrigens wohl einer der teuersten Städte, die wir auf dieser Tour besuchen, besser also hier nicht shoppen!

- Trondheim: Hat uns überhaupt nicht gefallen!!! Die Stadt hat nichts Besonderes. Was uns allerdings gut gefallen hat, war ein Besuch der Kathedrale (http://www.floibanen.de/willkommen/).

- Alesund: Wunderschön! Hier zuerst mit der Bimmelbahn (http://seereiseplanung.de/alesund.php#.UySsb16YaM8) auf den Berg fahren und die tolle Aussicht genießen. Anschließend durch das schöne Städtchen flanieren.

- Andalsnes: Ich denke, hier werden wir tatsächlich auch mal den Ausflug mit AIDA (AND01) buchen und mit der Raumabahn fahren. Die Alternative ist, sich in ein Taxi zu setzen. Ist allerdings auch ein teurer Spaß! Wir hatten das Glück, dass wir ein Ehepaar getroffen haben, die mit uns das Taxi geteilt haben. Ich meine, der Preis war vor zwei Jahren 140,- Euro/Taxi. Wir hatten an dem Tag total Pech, es war soooo nebelig, dass man kaum etwas sehen konnte.

- Geiranger Fjord: Nach meiner Meinung DAS Highlight dieser Tour, die Fahrt durch den Fjord ist schon der absolute Hammer!!! Es lohnt sich, früh aufzustehen und die Einfahrt live mitzuerleben. Hier haben wir die AIDA-Tour „GEI01 Dalsnibba & Adlerkehren“ gebucht. Dieses Mal überlege ich, ein Taxi vorzubestellen (http://www.geirangertaxi.no/index.php?opti…emid=55&lang=de). Vielleicht findet sich ja noch jemand  der gerne mitfahren möchte?!?!?!

- Molde: Nicht so aufregend, aber „um sich mal die Füße zu vertreten“ ist es hier ganz nett.

- Stavanger: In der Nähe vom Schiff stehen private Anbieter von Schiffstouren durch den Lysefjord. Das werden wir auf jeden Fall wieder machen. Unglaublich beeindruckend!!! Anschließend noch ein wenig durch die kleine Stadt an den schönen kleinen, weißen Holzhäusern laufen.

So, ich glaube, das Wichtigste habe ich jetzt geschrieben. Ich hoffe, dass hilft bei der weiteren Planung ein wenig weiter!

Viele Grüße!
    Christiane

• 04.06.14 - 14.06.14

• Hopsi131168
    • 26. Februar 2014 um 20:11

Hallo!

Wir haben heute auch gebucht :zwinker: . Das ist nicht unsere erste AIDA-Tour, aber wo kann man den nachschauen, wie voll das "Lunchen" schon ist? Ich finde hier keine entsprechende Internetseite.

Da wir genau diese Tour schon gemacht haben, muss ich jetzt erst mal überlegen, was wir dieses Mal direkt über AIDA buchen bzw. auf eigene Faust machen. Ihr könnt Euch freuen, die Tour ist so schööööön. Hoffentlich spielt das Wetter einigermaßen mit. Im Juli 2012 war das Wetter nicht so toll.

Viele Grüße!

Christiane

Hallo,
    wir haben gebucht. Wer noch? Das Schiff ist doch schon mehr als halbvoll.

Meldet Euch.

Bis dahin
    Susi

• 28.09.13 - 12.10.13

• Hopsi131168
    • 24. September 2013 um 19:47
    Zitat von SimS

Hätte jemand Lust mit uns zum Horseshoe Beach auf Bermuda auf eigene Faust mit Bus oder Taxi zu fahren?

Hallo!

Ja, wir würden gerne auch mit dem Taxi oder Bus zum Horseshoe Beach fahren. Es sein denn, es regnet, dann brauche ich auch keinen Strand. Aber da diese Tour ja nur mit Engeln besetzt ist, dürften wir wettertechnisch ja wohl kein Problem haben :zwinker: .

Ich komme am ersten Seetag auch auf jeden Fall zum Treffpunkt, dann können wir alles weitere besprechen.

Einen schönen Abend noch!

Christiane

• 28.09.13 - 12.10.13

• Hopsi131168
    • 21. September 2013 um 14:23
    Zitat von reblaus

Wer fliegt nun außer uns und Marten mit "Anhang" ab Ffm mit LH um 13:30h? Stand nicht mal was von einem Begrüßungssekt im Raum? Wann und wo wollen wir das evtl. machen?

Und unsere "Washington-Bahnfahrer-Gruppe": wie groß ist die nun?
    Wenn ich den Fahrplan richtig gelesen habe, müssen wir auf jeden Fall den Zug um 9:05 h erreichen, sonst kommen wir nicht mehr hin? Über den nächsten Abfahrtszeiten steht jeweils ein "S": "will operate when severe weather conditions...warrant....days of heavy snowfall..."

Hallöchen!

Wir fliegen am Samstag ab FFM schon um 7.30 Uhr aber leider erst über London.... Wenn alles planmäßig läuft, sind wir um 12.30 Uhr in NY. Wir können ja schon mal die Cocktails "vortesten" :stossen: .

Wollten wir uns nicht am ersten Seetag u. a. zur weiteren Absprache wg. des Washington-Ausfluges um 11 Uhr in der Ocean-Bar treffen? Ich meine, ich hatte das irgendwo gelesen.

Ich habe die nächsten Tage auch noch richtig Stress und fange morgen mal an, meinen Koffer zum ersten Mal zu packen, den ich dann wahrscheinlich noch dreimal umpacken muss :verzweifelt: . Ich bin nämlich auch so eine Frostbeule...

Noch ein schönes Wochenende!

Christiane

• 28.09.13 - 12.10.13

• Hopsi131168
    • 17. September 2013 um 21:46
    Zitat von reblaus

Und wer's verpasst hat: man kann es sich nochmal im Archiv anschauen:
    http://www.earthcam.com/usa/newyork/stat…cam=liberty_str
    harbourcam auswählen und Archiv: 1-2 pm, ab ca 1:50

Vielen Dank für den Link, ich bin total begeistert! :wiegeil: Gänsehaut pur!!! Ich kann das gar nicht glauben, dass WIR das auch ganz bald erleben!!! :lachroll:

Noch einen schönen Abend!

• 28.09.13 - 12.10.13

• Hopsi131168
    • 11. September 2013 um 20:29

Hallo zusammen!

Bis vor ein Tagen war ich noch nicht so richtig aufgeregt, aber seitdem ich jetzt jeden Abend hier im Forum lese, wird es jeden Tag ein bisschen schlimmer. Ich glaube, meine Kollegin macht drei Kreuze, wenn ich endlich weg bin, weil ich sie so langsam echt nerve :zwinker: .

ZumThema Waschpulver: Ich finde, das AIDA-Waschpulver riecht nicht so gut :wiegeil: :meinung:

Ich nehme immer die Kissen von Persil mit, die sind schön klein und nehmen nicht viel Platz im Koffer weg. Mit einem Paket Waschpulver unterm Arm will ich auch nicht durch NY laufen :zungeraus: .

• 28.09.13 - 12.10.13

• Hopsi131168
    • 11. August 2013 um 20:36

Hallo!

Die Idee mit dem Outlet finden wir auch super, weil wir auch erst abends wieder zurückfliegen und auch ab Newark. Allerdings habe ich echt Stress mit den Koffern. Gibt es keine andere Möglichkeit, die irgendwo abzugeben??? Ich möchte ungern meinen Mann bei Starbucks "abgeben" und dann alleine los ziehen. Außerdem ist mein Mann ein guter Einkaufsberater, auf den ich nicht verzichten möchte :lachzwink: !

Den Waschsalon habe ich auch schon ganz häufig in Beschlag genommen, aber soooo viele Leute habe ich da noch nie getroffen. Das kann ja nur lustig werden :zwinker: . Dieses Mal habe ich einen etwas weiteren Weg, wir haben eine Kabine auf Deck 9 bekommen.

Zitat von Kussmönchen

Jersey Gardens Mall: Ich finde es lohnt sich. Ist jetzt keine schöne Mall aber wir haben gut geshoppt. Bei Hilfiger, Nike, Adidas und vor allem Levis Jeans waren der Renner. A & F ging so, das Angebot hier war nicht so berauschend. Da gibt es direkt in NY aber auch keine Schnäppchen. Es kommt also natürlich darauf an was man sucht und was gerade im Angebot ist. Ist ja beim Outlet immer so eine Sache. Mal hat man Glück, mal nicht.
    Die Mall liegt direkt am Flughafen Newark. Deswegen fliegen wir auch ab Newark zurück. Wir fahren mit dem Bus von Port Authority Terminal hin und werden den letzten Tag dort verbringen. Da wir ja individuell reisen fahren wir abends dann mit dem Shuttle der Mall zum Flughafen. Das klappt super. Somit muss man nicht am letzten Tag mit Koffer durch NY latschen. Wir sind ja schon vor der Reise 2 Tage dort, sollte reichen. In der Mall kann dann immer einer bei den Koffern bleiben, z. B. Bei Starbucks, und die anderen können shoppen. Außerdem hat man dann den Überblick was noch in den Koffer passt, bzw. was die Urlaubskasse noch hergibt. Und der Zoll ... :erschrecken:

• 28.09.13 - 12.10.13

• Hopsi131168
    • 7. August 2013 um 20:40

Hallo zusammen!

Ich habe mal eine typische Frauenfrage an die "Wiederholungstäter": Ich habe mir mal angeschaut, mit wieviel sehr warmen/heißen Tagen wir rechnen können, damit ich dann irgendwann den Koffer auch entsprechend packen kann. Ich denke, dass doch mind. die Hälfte der Zeit es doch wohl eher warm ist, oder? :lachzwink: Da wir bisher fast ausschließlich mit AIDA Richtung Norwegen unterwegs waren, musste ich eher immer für kältere Tage packen.

Wir fliegen übrigens am 28.09. um 7.30 Uhr mit Air France von FFM über London nach NY. Ist hier aus dem Forum auch jemand dabei? Wir reisen aber schon am Freitag nach FFM und übernachten in einem Hotel in direkter Nähe zum Flughafen. :daumen:

Noch einen schönen Abend! :ciao:

• 28.09.13 - 12.10.13

• Hopsi131168
    • 21. Juli 2013 um 20:40

Hallo zusammen!

Wir überlegen gerade, was wir den zweiten Tag in New York machen, ohne einen Ausflug über AIDA zu buchen. Im Internet bin ich auf den "New York Pass" gestoßen. Hat irgendjemand hiermit schon Erfahrungen gemacht bzw. hat einer eine andere Idee für uns? Wir möchten uns auf jeden Fall die Highlights (Empire State Building, 9/11, Central Park usw.) anschauen, weil wir Beide noch nicht in New York waren und das ja wohl Pflichtprogramm ist :zwinker:.

Vielen Dank im voraus!

Noch 69 Tage :abfahrt: !

Christiane

• 28.09.13 - 12.10.13

• Hopsi131168
    • 2. Juli 2013 um 20:57

Oh mein Gott, ich habe schon ein ganz schlechtes Gewissen, wir haben noch überhaupt NICHTS geplant... :traurig: . Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass wir uns auch der Gruppe nach Washington anschließen. Dann müssen wir hier "nur noch" einen Treffpunkt und eine Uhrzeit vereinbaren. :lachroll: .

Das mit den Getränkepaketen höre ich auch zum allerersten Mal. Gut, dass es Euch alle gibt :kissme: !!!

Kann nicht schon Anfang September sein? Wir freuen uns auch schon sooo sehr :abfahrt:

Zitat von reblaus

Einen Bus zu chartern wird wohl etwas aufwendig, :frage1: aber wir können doch vielleicht einen Treffpunkt ausmachen und zumindest gemeinsam mit der Bahn fahren? :frage1: Dann könnten die "Neulinge" sich an die "Erfahrenen" anhängen... Und in Washington angekommen kann ja jeder sich das anschauen, was er mag. :foto:

• Preikestolen / Norwegen

• Hopsi131168
    • 3. Juni 2013 um 21:00

Hallo Romy49,

wir haben letztes Jahr zur gleichen Zeit diese Tour gemacht und hatten leider etwas Pech mit dem Wetter :traurig: . Der Preikestolen war komplett in Nebel gehüllt. Wir haben direkt am Hafen eine Tour mit einem kleinem Schiff auf dem Lysefjord gebucht :Boot1: . So haben wir den Preikestolen vom Wasser aus gesehen (außer die letzten Meter wg. des Nebels). Diese Tour kann ich sehr empfehlen, weil man auf dem Lysefjord auch noch viele andere schöne Eindrücke von der Natur bekommt :lachroll: !!!

Ganz viel Spaß auf dieser wunderschönen Tour bei hoffentlich etwas besserem Wetter (trotzdem eine Fleecejacke einpacken :zwinker: )!!

VG, Christiane

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
  • Ihre Suite. Ihr Freiraum. Ihr Mein Schiff Moment.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Dezember 2025 um 12:38
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook