Beiträge von Shaline79

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Was es aktuell kostet, kann ich Dir leider nicht sagen, da könnte Dir ein Anruf / eine Mail bei/an AIDA weiter helfen.


    Anfang 2012 waren es 500,- pro Person für hin und zurück, für die Karibikreise.


    Buchen, kannst Du es direkt bei AIDA, sofern noch verfügbar.

    Nicht auslachen jetzt: gibt es denn auch einige Varianten an vegetarischem Sushi? Oder zB welchem mit Hühnchenfleisch? Dass sich Sushi satt lohnen würde? Ich mag leider keinen Fisch... :gruebel:

    Es gibt auf jeden Fall vegetarische Varianten, mit Gurke, Avocado, Pilze, Spinat (???)... Und z.B. auch süße Varianten mit Mango und Schoko...


    Aber mit Hühnchen gibt es keine an Bord (zumindest im Mai)...

    Sandra, wenn Du Dir in dem Airliners.de Artikel das 16. Foto anschaust, und man anhand des Eurowings Bestuhlungsplans davon ausgeht, dass der MORE COMFORT Bereich (brombeer farbene Kopflehnenschoner) bei Reihe 13/14 endet, dann ist auf diesem Foto zu erkennen, dass zwischen Reihe 16 & 17 (= 3-4 Reihen später) keine Abtrennung ist.

    Wenn ich mir in diesem Artikel die Fotos des Innenraums und in meinem vorigen Post der Euro-/Germanwings-Homepage die Bestuhlung / die Lage der Toiletten anschaue, würde ich trotzdem davon ausgehen, dassdie Reihe 16 & 17 direkt hintereinander liegen.


    Denn bis auf den oben angebrachten "Class Divider" zwischen "More Comfort" und "Economy" sehe ich auf den Bildern keine Trennung mehr bis zu den hinteren Toiletten.


    Das ist übrigens die Maschine, die aktuell für Eurowings unterwegs ist.

    Sandra2504:


    Wieso ist das nicht ersichtlich???


    In der ersten Reihe wird mit 1 angefangen, dann wird nach hinten durchgezählt.


    Selbst wenn Reihe 13 aus Aberglaube nicht existiert, sind Reihe 16 & 17 immer noch hintereinander. Siehe hier ...


    Da wird auch keine Reihe 16 2/3 (sechzehnzweidrittel) o.ä. dazwischen eingeschoben... :zwinker: :sironie:

    Wir fliegen im Februar von Köln Bonn aus nach Barbados. Ich habe über Aida Sitzplätze buchen können und kann erkennen das wir mit Eurowings fliegen. Es ist aber kein Flugzeugtyp zu erkennen/benannt und ich kann den Flug auch nirgends finden, da es vermutlich ein Vollcharter sein wird. Ich würde mir aber gerne nocheinmal die Bestuhlung ansehen. Ist das üblich?

    Tagetes:


    Den Flug und die zugehörigen Infos, bekommst Du ganz leicht selber auf der Homepage des Köln-Bonner Flughafens raus, da Du ja bereits die Flugnummer hast, denn Du hast ja schon Sitzplätze reserviert.


    Ist hier beschrieben: Welche Airlines fliegen 2015/15 für AIDA in die Karibik?


    Die Bestuhlung findest Du ebenfalls ganz einfach auf der Euro-/Germanwings-Homepage unter "Technik-Flotte"...


    Siehe hier: https://www.germanwings.com/de…ehmen/technik-flotte.html


    Soviel zu "nirgends etwas finden"...

    Ist ein ganz normaler Airbus für die Langstrecke, fliegt emirates und Delta und Quatar und und, auch.
    Marie
    http://www.seatguru.com/airlin…erlin_Airbus_A330-200.php

    Stimmt so aber wohl nicht ganz, bei unserer Sitzplatzreservierung für Dezember gab es keine Business Class im vorderen Bereich.


    Die ersten 3 Reihen waren bei der Reservierung Premium Economy, dann kamen 3 1/2 Reihen Economy, dann wiederum 5 1/2 Reihen mit Sitzen mit mehr Beinfreiheit und dann kamen ein Berg normaler Economy Reihen...

    Gibt es in der Karibik überhaupt Segway-Ausflüge? Im Februar waren auf alle Fälle keine im Angebot...


    CaptainCruise:


    Auf dieser Seite kannst Du sehen, wann auf welchem Schiff Segways verfügbar sind und logischerweise dann auch Ausflüge buchbar sind.


    Wie ich Deiner Signatur entnehme, bist Du im Februar auf der Bella, richtig? Dann hast Du leider Pech, denn die Segways sind vor einer Woche von der Bella runter.


    Ansonsten gibt es allgemeine Infos zu allen Segway Ausflügen hier im allgemeinen Segway-Thread. Inkl. der Veranstaltungsorte-/inseln der SW-Ausflüge... :serledigt:


    Hier geht es Ausflüge am Abreisetag in La Romana, von denen auf der Bella diesen Winter lt. AIDA keine per Segway angeboten werden. BTT, bitte.

    Kann mir jemand berichten wie bei Emirates A380-800 (388) Class V1 die Sitze 68A, 68K, 81A und 81K sind? Es sieht so aus als hätte man dort mehr Beinfreiheit. Haben diese bei Buchung einen Aufpreis? Ich reise alleine. Danke für Antworten.

    Du hast Puschelauras Antwort auf Deine XL Sitze - Frage 4 Postings vorher schonmal gelesen???


    Wenn es keine XL Sitze angeboten, wird auch kein Eco Sitzplatz teurer verkauft...


    Und unter Seatguru sind doch für die genannten Sitzplätze Bewertungen vorhanden... Einfach mal lesen...

    Ob die "normalen" Plätze bei Eurowings ausreichen, kann ich Dir leider nicht sagen.


    Da sie uns für die Menge an Stunden schon in den vergangenen Jahren bei Condor zu ungemütlich waren, haben wir circa 200,- pro Strecke investiert und fliegen Premium Economy... Wir haben ja schließlich Urlaub... :zwinker: