1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Schlauchboot (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Shaline79

Beiträge von Shaline79

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 19
  • 20.12.2015-03.01.2016

• Shaline79
    • 11. Dezember 2015 um 19:15

Die Pakete sind/waren auch nicht an Bord buchbar.

Die Getränke, die die inklusiven Getränke (zu den Mahlzeiten) überschreiten, werden dann zum normalen Preis bezahlt werden müssen...  

Verdurstet ist noch niemand an Bord...  :zwinker:

• 20.12.2015-03.01.2016

• Shaline79
    • 11. Dezember 2015 um 15:49

Weil sie den Verkauf vor 3-4 Tagen eingestellt und die Pakete (Stand heute) ersatzlos gestrichen haben...

Angeblich soll was "Neues" kommen, aber wohl erst in 2016... Was genau, wurde nicht verraten.

• Germanwings / Eurowings - Sitzplatzreservierung über Airline oder MyAida

• Shaline79
    • 8. Dezember 2015 um 14:15
    Zitat von ulle

Ich weiß gar nicht, was wir gebucht haben? Einfach die Reise mit An- und Abreisepaket mit Eurowings für die Karibik mit MS 3. ???? Wo sehe ich das denn???

Steht in Deiner Buchungsbestätigung, ggf. schon Reiseunterlagen bei den Flügen "Economy" (= SMART Tarif bei Eurowings), oder "Premium Economy" (= BEST Tarif bei Eurowings)???

Bzw andersrum. Wenn ihr nur das "normale" Anreisepaket gebucht habt, dann werdet ihr auch nur Economy fliegen, andernfalls hättet ihr einen Aufschlag von ca. 200-250,- pro Person pro Strecke für Premium Economy zahlen müssen...

• Shaline79
    • 8. Dezember 2015 um 10:41

:crazy: ...Ich bin definitiv urlaubsreif... :crazy:

Ich glaube, ich muss micht selbst korrigieren, nach Maries Post und nochmaligem lesen der Reiseunterlagen, der EW-Hompage etc. :ssorry:

Premium Economy (= BEST Tarif) Reisende dürfen tatsächlich 2x23 kg pro Person mitnehmen. :antwort: :antwort: :antwort:

Dann kann ich mir den Anruf bei EW zwecks Vorab-Buchung von zusätzlichen (Souvenir-)Kilos für den Rückflug ja sparen, kaufe einfach noch eine Tasche im Urlaub und fliege (hoffentlich) entspannt nach Hause... :lachroll:

• Shaline79
    • 8. Dezember 2015 um 10:20

Diddi, ab Köln ist es ein Eurowings-Bomber und kein Ethiad, Emirates oder sonstwas.

Und da wir selber in knapp 14 Tagen Premium Economy ab Köln mit EW fliegen und zu Zweit jeweils 1x 23kg frei haben, glaube ich ehrlich gesagt eher, dass er sich verlesen hat.

So wie aktuell über den EW-Service/Leistung/Pünktlichkeit "gehetzt" wird, werden 2x23kg pro Person mehr als unwahrscheinlich sein.

• Shaline79
    • 8. Dezember 2015 um 10:08
    Zitat von karpe

Ich habe Premium Economy gebucht, Hamburg über Köln in die Karibik. Der Witz, ich kann auf der Langstrecke von Köln 2 Koffer zu 23kg mitnehmen. Von Hamburg nach Köln nur einen.

karpe:

Du darfst 2x 23 kg mitnehmen???

Für 2 Passagiere sicher möglich, aber für einen allein??? :frage1: :frage1: :frage1:

• Internet / WLAN / Telefon an Bord

• Shaline79
    • 26. November 2015 um 12:50

gini48:

Ja, Telefonie über WA ist blockiert bei der SMF.

• Kralendijk / Bonaire

• Shaline79
    • 26. November 2015 um 11:31

lower:

Genauso haben wir es auch erlebt. Nur zu empfehlen!!!

• 20.12.2015-03.01.2016

• Shaline79
    • 26. November 2015 um 11:00

Hallo Brigitte,

ja, wir haben mittlerweile ein Treffen vereinbart.

Am 20., gegen 21 Uhr, draußen vor der Pizzeria Mare. Einige von uns werden Weihnachtsmützen tragen. :lachroll:

Herzlich willkommen, Nina. Dann lies Dich hier mal ein, ansonsten gibt es auch noch FB-Grüppchen... ;)

LG, Isabel

Noch 24 Tage bis zur :abfahrt: :tanzgott:

• Barkarte - Getränkepreise

• Shaline79
    • 25. November 2015 um 16:01

Hätte man einfach mal die ersten oder letzten 5 Seiten gelesen, hätte man den Link zur Karte auch finden können, wenn man denn gewollt hätte.

Denn im Post 85 ist die Karte auch noch mal zu finden, sogar als "Neue Barkarte" benannt.

Und wie er meinen Hinweis verstehen soll??? Ein Post VOR dem von mir genannten, wurde nach dem Link gefragt, wer lesen kann und will, ist also klar im Vorteil...

Und mit dem Vorgehen, zu einem gesuchten Thema einfach mal die ersten und letzten 5 Seiten zu lesen, bin ich hier seit 2010 eigentlich ganz gut gefahren. Damit kann man sich einige Antworten schon selbst raus suchen, wenn man denn will. Und muss nicht zu jedem Thema den X-ten Thread aufmachen.

Das Thema Getränkekarte sollte hiermit dann auch erledigt sein... :serledigt:

• Shaline79
    • 25. November 2015 um 15:09

Caramia:

Selbst wenn, wären es genau 13 Posts (!!!) zurück zu lesen gewesen, ab dem letzten (aktuellsten) Eintrag im genannten Thread. Und dann noch auf der gleichen Seite.

Das sollte für jeden machbar sein, ein paar Posts zurück zu lesen... Ansonsten unterstelle ich Faulheit... :ssorry:

Und in der Suchfunktion ist unter "Getränkekarte" der genannte Thread eindeutig zu finden!!!

• Shaline79
    • 25. November 2015 um 14:45
    Zitat von basti54

Kann ich irgendwo die Barkarte - Getränkekarte (Preise) ansehen ?

Ich fahre demnächst auf der AIDAmar und wollte mich vorab mal informieren, ob es sich lohnt, ein Getränkepaket zu buchen (falls es irgendwann geht).

Danke schon mal.

Gruß basti

Ist hier schon gefühlte 10x erwähnt worden: Neue Getränkekarte auf AIDA, siehe Post 301...

Einfach mal die Suchfunktion oben links benutzen... *geheimtipp*

• 12 .12.2015-26.12.2015

• Shaline79
    • 25. November 2015 um 09:34
    Zitat von sunshine2405

Hat jemand von euch für Dominica eine Tour bei Woody gebucht?
    Bräuchte eine aktuelle E-Mail-Adresse von ihm. Habs schon über Facebook probiert, aber er ist anscheinend im Urlaub und kann da nicht auf Facebook zugreifen. Jetzt wollt ich es noch per Mail versuchen, vllt. klappts da.
    Wär super, wenn jemand Infos für mich hätte.

Ansonsten mal auf Tripadvisor nach "Woody Dominica" suchen, dort ist eine Emailadresse hinterlegt. Weiß nicht, ob man die hier posten darf...

• Sushi

• Shaline79
    • 25. November 2015 um 06:12
    Zitat von uwejas

Hallo mal ne Frage: Gibt`s auf der Diva im Sushi Restaurant auch Shabu Shabu ? (Japanisches Fondue). (Haben wir auf der MS4 ausprobiert und begeistert.).

Nein, gibt es nicht auf der Diva und auch auf keiner anderen AIDA.

• Just AIDA immer nur für 2 Personen

• Shaline79
    • 24. November 2015 um 13:25
    Zitat von Kiss

Hallo zusammen,

kann mir jemand schlüssig begründen, warum AIDA die Just Angebote nur für 2 Personen öffnet? Mit 3 Personen kann man die Angebote nicht buchen.

Weil es die von AIDA festgelegten Konditionen sind. Das WARUM wird Dir NUR AIDA sagen können, sofern sie wollen.

• Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)

• Shaline79
    • 24. November 2015 um 10:41

Die wollen die Gäste 1,5 - 2 Std durch die Dom.Rep kutschieren???

Langsam spinnen die in Rostock... :ssorry:

• Shaline79
    • 24. November 2015 um 10:08

Wenn es bei Düsseldorf bleibt, könnte es AirBerlin sein.

Wobei es ja Gerüchte gibt, dass es bei AB finanziell nicht sehr gut aussieht und eine Insolvenz droht. Was dann kommt, wer weiß.

Aktuell sind ja bereits einige Reisende ab Düsseldorf (AirBerlin) auf Köln (Eurowings) umgebucht worden (Ziel: Barbados).

Wobei man bei Eurowings ebenfalls 23kg mitnehmen darf.

• Shaline79
    • 24. November 2015 um 09:25
    Zitat von schnecke82

Hallo :ciao:

wir machen nächstes Jahr im November die Tour mit der Mar ab Santo Domingo. Wisst ihr, welcher Flughafen dann angeflogen wird in der Dom.Rep.? Wir fliegen ab Düsseldorf,

Lieben Gruß

Da Santo Domingo einen eigenen Flughafen hat, tippe ich bei den Vollcharter-Flügen natürlich auf Santo Domingo.

Alles andere wäre ja mit stundenlanger Fahrerei verbunden. Würde mich wundern, wenn sie einen anderen Flughafen nehmen würden.

• Aidaclub - Umstellung ab 01.10.2015

• Shaline79
    • 23. November 2015 um 21:27
    Zitat von jfknyc

Ok Kundennummer habe ich. Dann warte ich mal ob da noch mehr kommt weil nur mir Kundennummer registrieren geht irgend wie nicht..

Hast Du denn schon Deine erste Reise hinter Dir?

Die Meilen und der damit verbundene Clubstatus werden erst nach der Reise gut geschrieben... Und meist dauert das auch ein paar Tage...

• Aidaclub - Umstellung ab 01.10.2015

• Shaline79
    • 23. November 2015 um 16:09
    Zitat von jfknyc

Ach so..nein habe ich nicht. Wann bekommt man das denn? Nach dr ersten Reise?

Bekommst Du nach der ersten Reise, die Konditionen findest Du hier:

https://www.aida.de/kreuzfahrt/mya…_CLUB_BEDINGUNG

• 1
  • 2
  • 3
  • 19
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial