Beiträge von tola78

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo,


    meine Frau und ich sind auch dabei. Haben heute am "Black Friday" eine Balkonkabine gebucht.


    Freuen uns schon auf eine tolle Städtereise.


    Viele Grüße
    Kathrin & Tobias

    Hallo,


    wir (Morgenmond und ich) möchten in Cochin am 29.11. bei Cochin Magic die Tour "Houseboat cruise in the backwaters of Allepey" buchen. Infos findet ihr unter: http://www.cochinmagic.com/house-boat.html


    Ich habe den Ausflug schon mal gemacht. Der Anbieter ist sehr zuverlässig und die Backwaters wirklich sehr schön.


    Hat jemand Interesse?


    Hat in anderen Häfen schon jemand Ausflüge bei einem lokalen Anbieter gebucht, bei denen wir uns evtl. anschließen können?


    Viele Grüße
    Tobi

    Besten Dank Toni :sdanke:

    Für die Tour vom 21.11.2015 - 05.12.2015 gehen unsere Flüge von München nach La Romana am 21.11.2015 um 10.55 Uhr und zurück am 05.12.2015 um 18.20 Uhr von La Romana nach München (s. auch meinen Screenshot unter Nr. 82). Derzeit ist für diese Reise aber nur noch das Anreise-Paket "Frankfurt -> AIDA -> Frankfurt (1.410 € p.P.)" verfügbar.

    Wir sind jetzt auch mit unserer Ausflugsplanung fertig. Wir haben in 5 Häfen private Touren bei lokalen Anbietern gebucht. Zwei haben keine Internetseite (Stephen und Willydoo). Man findet aber Videos bei Youtube. Es scheinen auch noch beide Plätze frei zu haben. Vor allem Willydoo scheint sehr lustig zu sein und es gibt Rumpunsch :crazy:. Wenn wir mehr als 15 Personen sind, kostet der Ausflug nur noch 40$ pro Person. Unsere komplette Planung findet ihr hier: https://www.dropbox.com/s/4xlm…/Screenshot-AIDA.png?dl=0

    Wir haben über die Internetseite von Dutch Pedelec Tours zwei Räder für unseren Stop mit der AIDAsol in Ijmuiden gebucht. Direkt vor dem Terminal stand ein netter Herr mit den Rädern. Wir haben eine gut verständliche Wegbeschreibung inkl. gedrucktem Plan bekommen. Man muss einfach nach den angegebenen Nummern der Radwege fahren. Wir sind nach Haarlem geradelt (hin und zurück etwa 45 km gesamt), was trotz starkem Wind dank der Unterstützung der Pedelecs kein Problem war. Die Strecke durch den Nationalpark ist sehr schön und auch die Stadt Haarlem lohnt sich. Nach unserer Meinung mit Abstand der beste Ausflug, den man in diesem Hafen machen kann. Bezahlt haben wir bei Abholung in bar. Die Rückgabe ist ebenfalls unkompliziert direkt am Terminal möglich. Wirklich sehr zu empfehlen!

    Hallo zusammen,


    heute hat sich eine nette Dame von AIDA-Cruises telefonisch gemeldet und mitgeteilt, dass es mit dem Forumstreffen auf jeden Fall klappt. Alle Teilnehmer bekommen eine Einladung an die Kabine.


    Nur der gewünschte Termin ist noch nicht endgültig geklärt. Sie hält dazu derzeit Rücksprache mit dem Club-Direktor. Evtl. wird das Treffen auf den 2. Seetag 17.30 Uhr verschoben. Der Termin steht dann aber natürlich in der Einladung. :daumen:


    Ich soll morgen nochmals ein Feedback bekommen. Wenn ich es schaffe, werde ich das Ergebnis hier natürlich posten.


    Viele Grüße und bis bald :Boot1:
    Tobias

    Hallo zusammen,


    morgen ist auch mein letzter Arbeitstag und am Freitag um 21.50 Uhr geht es dann non Stop von München nach Bangkok.


    Die Liste für das Forums-Treffen habe ich am Sonntag an AIDA gemailt. Leider habe ich bislang - außer der Eingangsbestätigung - noch keine Rückmeldung bekommen... Ich werde aber spätestens am Freitag nochmals nachhaken.


    Ich wünsche euch allen eine gute Anreise!


    Viele Grüße
    Tobias

    Hallo zusammen,


    die Liste mit den Anmeldungen für das Treffen habe ich heute an AIDA übermittelt. Ich melde mich nochmal, wenn ich eine Rückmeldung habe.


    Ansonsten steigt die Vorfreude und ich habe heute die ersten Sachen in den Koffer gelegt.


    Am nächsten Freitag startet dann unser Flieger von München nach Bangkok. Ich hoffe auch, dass sich die Lage bis dahin noch etwas beruhigt...


    Ich freue mich auf jeden Fall schon auf unser Treffen und wünsche euch eine gute Anreise :daumen:


    Viele Grüße
    Tobias

    Hallo zusammen,


    ich denke auch, dass wir nach derzeitiger Lage keine größeren Einschränkungen in Bangkok befürchten müssen. Die Fahrtzeiten für die Transfers könnten sich allerdings dadurch verlängern.


    Die Liste für das Forumstreffen wächst auch stetig. Ich werde diese am kommenden Wochenende vorab an AIDA schicken. Ich habe von einem Bekannten die Info bekommen, dass es zwischenzeitlich manchmal nicht mehr ausreichend ist die Liste am ersten Tag an der Rezeption abzugeben. Daher ist dann am kommenden Freitag (29.11.) der offizielle Anmeldeschluss :zwinker: Selbstverständlich ergänze ich danach auch gerne noch weitere Anmeldungen. Also, der Stand ist:

    Forumsname / Personen
    Nynorsk / 2
    tola78 / 1
    viajero / 1
    michaelyps / 1
    horstpaape / 2
    skatediver / 2
    Mini 321 / 2
    moresecrets_de / 2
    Miri2103 / 2
    coffeeBlond / 2
    berndmoko / 2
    (N. n. - Karla) / 1
    Irina&Carsten / 2
    Morgenmond / 1
    aggensteiner / 2
    mike2002 / 2
    Karibik2010 / 2
    Bini / 1
    HaulZing / 2
    Gidreu / 2
    Holgi1 / 2
    hajue / 2
    stefan1606 / 2
    diemexikaner / 2
    JayEmm / 2
    MEER18 / 1
    manu911 / 2


    Das gibt dann in Summe stattliche 47 Teilnehmer :daumen:

    Ich wünsche euch allen noch viel Spaß bei den Reisevorbereitungen und freue mich auf unser Treffen.

    Viele Grüße - Tobias

    Hallo zusammen,


    und ein herzliches Willkommen an alle Neuen :ciao:



    Aktuell haben sich 40 Personen zum Treffen angemeldet. In nachfolgender Liste sollten alle berücksichtigt sein, von denen ich eine PN mit Name(n), Vorname(n) und Kabinennummer bekommen habe:


    Forumsname / Personen
    Nynorsk / 2
    tola78 / 1
    viajero / 1
    michaelyps / 1
    horstpaape / 2
    skatediver / 2
    Mini 321 / 2
    moresecrets_de / 2
    Miri2103 / 2
    coffeeBlond / 2
    berndmoko / 2
    (N. n. - Karla) / 1
    Irina&Carsten / 2
    Morgenmond / 1
    aggensteiner / 2
    mike2002 / 2
    Karibik2010 / 2
    Bini / 1
    HaulZing / 2
    Gidreu / 2
    Holgi1 / 2
    hajue / 2
    stefan1606 / 2


    Meldet euch, falls ich jemand vergessen haben sollte.


    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Tobias

    Hallo,


    ein Bekannter von mir kann die Reise leider nicht antreten. Er würde seine Meerblickkabine zur Einzelbelegung günstig abgeben. Der Flug ist individuell gebucht und geht am 06.12. ab München. Schreibt mir bei Interesse bitte eine PN.


    Schönen Sonntag und viele Grüße
    Tobias

    @ Mini 321: Wie könnte ich den Achim vergessen. Der wird aber als blinder Passagier geführt und ist daher nicht in der Liste :lachroll:
    @ Miri2103: Ihr seid natürlich notiert. Ich hatte nur die beiden Kabinen ohne Namenszuordnung im Forum unter N. n. geführt :daumen:

    Hallo zusammen,


    auch von mir ein herzliches Willkommen an alle Neuen :ciao:

    Hier der aktualisierte Stand der Anmeldungen für das Forumstreffen (1. Seetag, Do., 12.12.2013, 17.00 Uhr, Außenbereich Anytimebar):


    Forumsname / Personen
    Nynorsk / 2
    tola78 / 1
    viajero / 1
    michaelyps / 1
    horstpaape / 2
    skatediver / 2
    Mini 321 / 2
    moresecrets_de / 2
    (N. n. - M&E) / 2
    coffeeBlond / 2
    berndmoko / 2
    (N. n. - Karla) / 1
    Irina&Carsten / 2
    Morgenmond / 1
    aggensteiner / 2
    mike2002 / 2
    Karibik2010 / 2


    Wenn ich richtig zähle und niemand vergessen habe, sollten wir dann schon mal 29 Personen sein :daumen:


    Vielleicht werden es ja noch ein paar Leute mehr! Schickt mir für Anmeldungen einfach eine PN mit: Namen, Vornamen, Kabinennummer


    Schönen Abend & viele Grüße
    Tobias

    Hallo,


    bislang habe ich folgende Anmeldungen für das Treffen notiert:


    Forumsname / Personen
    Nynorsk / 2
    tola78 / 1
    viajero / 1
    michaelyps / 1
    horstpaape / 2
    skatediver / 2
    Mini 321 / 2
    moresecrets_de / 2


    Gerne könnt ihr mir weitere Anmeldungen schicken. Ein paar Tage sind ja noch Zeit :daumen:

    Viele Grüße - Tobi

    PS @ coffeeBlond: Den Transfer vom Hotel in Bangkok zum Schiff und wieder zurück zum Flughafen haben wir ebenfalls über https://www.orientalescape.com gebucht. Mit dem Anbieter habe ich keine Erfahrung, er hat bei mir aber auch einen sehr professionellen Eindruck hinterlassen.

    Es war tatsächlich auch bei mir schon so weit. Hab ne Kabine auf Deck 5 bekommen. Zwar recht weit hinten, aber das ist OK.


    Also, dann schickt mir: Name, Vorname(n), Kabinennummer


    Auch wenn ich nicht auf jede PN antworte, werde ich die Sammlung natürlich umgehend an der Rezi bzw. beim CD für die Orga abgeben. Als Terminwunsch gebe ich (wie bereits weiter oben geschrieben) den 1. Seetag (Donnerstag, 12.12.2013) 17.00 Uhr - Außenbereich Anytimebar an. Es sollte dann jeder eine Einladung von AIDA an die Kabine bekommen.


    Viele Grüße
    Tobi

    Hallo zusammen,


    am Freitag ist (zumindest bei mir) die Restzahlung fällig. Danach werden erfahrungsgemäß die Kabinen zugeteilt. Die Nummer braucht man wohl für ein "offizielles" Forums-Treffen. Wenn ihr mir eure Kabinennummern via PN mailt bin ich gerne bereit die Sammlung weiterzuleiten.


    Dass Herr Bernberger unser Club Direktor wird finde ich auch nicht so toll. Zum Glück hängt die Reise aber nicht vom CD ab :lachroll:
    Bald geht es ja dann schon los :abfahrt:
    VG - Tobi


    PS: Nicht, dass der Eindruck entsteht, dass ich arbeitsmäßig zu wenig zu tun hätte, aber einer muss sich halt opfern damit es mit einem Treffen klappt :bayern:

    Hallo,


    Du solltest dich unverzüglich schriftlich an AIDA wenden und den Sachverhalt so wie hier schildern. Es liegt wohl ein sog. "Inhaltsirrtum" vor, weshalb Du den Vertrag nach § 119 Abs. 1, 1. Alt. BGB anfechten kannst.


    Viel Erfolg


    PS: Das war keine Rechtsberatung sonder nur der Tipp eines Leihen.