Lieben Dank für die antwort.
Also sucht man sich eines der 4 aus?
Ich glaub das mit der Feder ist auch nichts für mich. Das mit den Muskeln dehnen ist aber angehnem oder?
danke
Beiträge von sydney2510
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo,
wir fliegen am 09.09. von Frankfurt LH400 um 10:20 Uhr mit der Airbus 380.
Wer ist noch dabei? Freuen uns schon total!Sind beim treffen wohl auch dabei.
Bald ist

-
Hallo ihr lieben,
hat von euch schonmal jemand die Terraké Sinnesreise gemacht? Wie kann ich mir das Vorstellen?
Bei MyAida stehen mehrere Sachen. Sucht man sich dann eines aus? Und wie sind die einzelnen Anwendungen?
Vielen lieben Dank.Für die perfekte Verbindung zwischen Wohlbefinden und Schönheit wurden vier Sinneswelten erschaffen, die durch die Entstehung und Kraft der Erde inspiriert wurden:
Reich der Erde
Wärmende edle Steine vermitteln Ihnen die beruhigende Kraft der Erde.Reich des Wassers
Fließende Bewegungen im sanften Rhythmus feinen Sommerregens beleben Ihren KörperReich der Luft und des Lichts
Zarte Feder- Pinsel streichen über Ihre HautReich der Pflanzen
Lianen umschlingen Ihren Körper, dehnen sanft und lockern die Muskeln.In einem einzigartigen Begrüßungsritual wählen Sie die Welt für Ihre gewählte Sinnesreise - direkt im Spa an Bord unsere Schiffe
-
Kann mir jemand sagen wie die Tour mit Johnatan bezahlt wird?
Lieben Dank -
Huhu,
meine letzte Info ist, das es am 09.09. zwei Flüge von Frankfurt nach New York gibt.
Einer gegen 10, der andere erst gegen 17 Uhr.
Wir sind in dem ersten Flieger dabei, dann hat man einfach noch mehr von New York.Wir freuen uns schon sehr!!!
-
Juchu, wir haben heute bei einem Schnäppchen
zugeschlagen und freuen uns sehr das wir mit dabei sind.
Es ist unsere erste Reise nach Amerika.Viele Grüsse

-
Hallo,
meine Eltern fahren demnächst auf die AIDA und ich wollte dehnen einen Blumengruss aufs Zimmer schicken.
Wie bekomme ich das bei MyAIDA gebucht ohne das meine Eltern das sehen?
Wellness z.B. kann man als Überraschung mit Code makieren, so das man die Zeit sieht aber nicht was. Wie bekomme ich das mit den Blumen hin?Vielen lieben Dank
-
Wir hatten auf der Blu die Kabine 6312.
Es ist eine sehr ruhige Innenkabine mit zusammenstehenden Betten.
Es gibt eine Verbindungstür zur Nebenkabine, diese war aber verschlossen und man hat nichts gehört von den Nachbarn.Wir würden die Kabine wieder buchen.
Lg
-
Hallo...
In Dover Stand direkt am Schiff ein Bus der in die Stadt und zum Dover Castle fuhr. Der Bus fährt ca alle 15min.
Kostete 5€ für Hin und Rückweg. Der letze fuhr um 17Uhr. Wann der erste war weiss ich leider nicht mehr.
Man konnte den Bus mit Euro oder Pfund bezahlen.
Hoffe ich konnte helfen.
LG -
Hallo an Alle.
Kann mir jemand sagen ob man in Dover auch die Möglichkeit hat mit Euro zu bezahlen? Oder kann ich auf dem Schiff noch Geld tauschen?
Wir wollen uns wohl nur die Whitecliffs angucken. Wie kommt man da am besten hin? Hat jemand Erfahrungen?Lieben Dank