Beiträge von aidahex

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    wir waren vom 12.11.-19.11.16 auf der Blu, dort wurde es auch in der Aida Heute angekündigt, passiert ist nichts. Aber ehrlich, wir habens nicht vermisst, den Handgriff kann ja wohl jeder selbst noch verrichten

    Hallo Schiffbiene,


    ja, habs grade entdeckt, wir sind auch zufrieden, haben Kabine 523x erhalten :abfahrt: .
    Da sind wir ja auf der selben Tour, es ist bei uns auch die Blu geworden.
    Wie ich schon sagte fliegen wir ab Frankfurt mit Condor, Startzeit 6:55 Uhr, das passt auch.
    Da sind wir schon zeitig an Bord :Boot1:
    Und endlich ist die lange Zeit des Wartens vorbei!!


    Schöne Grüße auch nach München!

    @ Schiffbiene


    bei unserer Just Buchung gabs auch nur noch Flughafen Stuttgart oder Frankfurt. Wir haben uns dann für Frankfurt entschieden, haben aber noch keine Flugzeiten, also gar nichts.
    Das ist bei Euch aber schade, dass Ihr nicht von München aus fliegen könnt.
    Wir kommen übrigens aus der Oberpfalz :bayern:
    Schöne Grüße nach München !!

    @ Sachsen-Single


    Wir haben Just Aida (Kanaren) im August gebucht, Sol oder Blu und leider auch noch keine Zuteilung.


    Abfahrt wäre am 12.11.16 oder 13.11.16, nur noch 25 Tage :frage1:


    Wir hoffen sehr, dass wir diesen Donnerstag dabei sind :bayern:


    Es bleibt spannend!

    Hallo liebe Aidafans,
    ich wüsste mal gerne wie das funktioniert mit dem Countdownzähler. Habe mir den Zähler runtergeladen für Windows 7 aber wie bekomme ich dann meine Daten der bereits gebuchten Reise dort rauf?
    Im Aida Club ist die geplante oder besser gesagt die gebuchte Reise auch nicht zu sehen, da stehen nur die bereits beendeten.
    Vielleicht kann mit jemand einen Tipp geben?
    Danke,
    liebe Grüße von Anita, der Aidahex

    Hallo SchmetterNic,


    wir hatten letztes Jahr auf der Bella die Kabine 8137 und fanden sie toll. Es gab keinerlei Geräuschbelästigungen und man ist schnell auf den oberen Decks, (natürlich zu Fuß, bei dem leckeren Essen.......).


    LG Aidahex