Hallo Zusammen,
auch ich sitze heute wieder den ersten Tag auf Arbeit... ich bin noch sehr relaxt und schiebe meine Arbeit gerade noch von rechts nach links. Ist ja auch fast wie arbeiten wenn ich mir überlege wie ich damit anfange ![]()
Unser Flieger war auch super schnell, ca. 8,5h hat er gebraucht um nach München zu kommen. Wir durften sogar am Notausgang sitzen, obwohl wir dies nicht mal gebucht hatten...
@ Sylvia, es haben tatsächlich 2 Leute ihren Flieger verpasst, haben es vorne ja mitbekommen wie sich die Stewardessen unterhalten haben.
Unsere Rücksäcke wurden nicht durchwühlt (waren auch überall Schlösseer dran), das haben wir selbst übernommen als wir am Terminal ankamen. Da wir es irgendwie geschafft haben meinen Autoschlüssel in der Kabine liegen zu lassen *arghs* Naja ich hoffe das er mir noch nachgeschickt wird. Aber so hatten wir noch einen kurzen Aufenthalt von ca 2h am Münchner Flufhafen -.-
Ingo ist heute früh auch pktl. weggekommen mit seinem Flieger und dürfte wohl inzwischen in Hamburg sein.
Die Reise war super Klasse und es hat mich gefreut Euch alle kennengelernt zu haben ![]()
Ich freu mich auf das austauschen der Fotos ![]()
Ingo und ich haben ca. 2000 Fotos gemacht, gestern sind noch ca. 1200 übrig geblieben.... immer noch irgendwie zuviel.
Lg, Steffi
PS: Ich prangere es an das ich heute früh mein Auto frei kratzen musste bei -1,5Grad *pff*