Ich kann mich 'bellazosche', bezüglich malagasya-travel.mg nur anschließen, wir haben mit diesem RV im Oktober eine zweiwöchige Rundreise durch Madagaskar gemacht und waren voll zufrieden.
Hallo, an "bellazosche" u. Ramon, wir sind die ersten auf der Tour dort mit AIDA - in der Reisegruppe vom 18.11.17-2.12.17.....und wir suchen auch Tipps und Infos. Ich habe einige Organisationen angeschrieben und auch schon div. Angebote erhalten. Die meisten Angebote sind ähnlich teuer wie AIDA, aber die wollen die Geldüberweisungen; Anzahlung nach Madagaskar und den kpl. Rest dann auch noch bis ca. 4 Wochen vor Reiseantritt an ein Konto dort.
Diese Überweisungen sind ziemlich teuer und es ist auch nicht sicher, wo das Geld ankommt und bleibt.
Was wisst Ihr darüber? Wie waren denn die Zahlungsmodalitäten bei Malagasya-travel.mg ? Von ihnen habe ich noch kein Angebot, aber die Zusage, dass wir eines bekommen werden.
Ich habe auch gelesen, dass überall an den Mada-Häfen Organisationen mit Angeboten stehen, die um einiges günstiger sein sollen, am Ende sieht man doch dasselbe. Wie ist Eure Erfahrung dazu? Danke im Voraus!!