Hallo diese Kabine hatten wir im November auf der Blu! Können sie uneingeschrenkt weiterempfehlen. Der Balkon ist ein Traum!!
Beiträge von ironalexander
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Keine chance. Hab mal grade die Seite mit I.Explorer geöffnet statt mit Firefox, dann schmeißt es mich raus sobald ich auf Adventskalender klicke!????
-
Bei mir ist oben immer nur ein leeres weißes Feld! Kann da gar nirgends was Anklicken??
-
Nicht gefallen hat uns,das wir dank der sogenanten Premium Buchung wieder mit die letzten auf dem Schiff waren!Gegen 22 Uhr! Hier sollte Aida dringen nachbessern! Bei der letzten Reise wo wir eine Stunde nach der geplanten Abfahrtszeit auf der Bella ankamen dachte ich mir noch kann ja mal passieren ,aber diesesmal war es wieder so spät, und nach Unterhaltungen mit sehr vielen anderen Gästen ist dies kein einzelfall! Haben einige gesprochen die kein Aida mehr fahren wollen! Die Scheiben in den Restaurants waren kaum noch durchsichtig ,unsere Balkon Scheibe war bei Ankunft schon dreckig wie auch der Balkon und wurde während der gesamten Fahrt auch nicht Gereinigt!Personal in den Restaurants wirkte öfters Überfordert,Speisen wurden teilweise sehr schleppend nachgefüllt, und einige Gäste beklagten die trinkgeld fixiertheit der Kellner! Für die Gäste und deren Verhalten kann Aida ja nix aber war schon dolle diesmal! Die gesamte tour hatte bei vielen Gästen den Namen "Pleiten Pech und Pannen Tour"!Zb. in Vollos Fehlendes Ersatzteil hies es erst und auf einmal waren Hafen Papiere nicht in Ordnung
. Ablegen erst sehr verspätet!Die Schows waren bis auf die Akrobaten diesesmal auch nicht besonders,vorallem da wir die meisten schon vom Letzten Jahr auf der Bella kannten!
-
Er wußte alles besser! So, wie sich das gehört
. Naja, daß es in Rom einen Regenschauer geben wird, da hatte er wirklich Recht!!!!!
Ich bin der Meinung, daß ein Kapitän, wenn er sich an Tischgesprächen beteiligt,wenigstens einigermaßen auskennen mulß
. Es ging ja um grundsätzliche Sachen, die man ihn fragt, aber vielleicht haben wir ihn ja auch nur gestört beim Gespräch mit der alleinreisenden jungen Frau?
Ist halt einfach ein Schwerenöter unser Herr Wieprecht......
Also bei uns hat er sich abends auch mal an den Tisch gesetzt,hat nett gefragt ob noch Platz bei uns ist! Wir haben es dann vermieden groß ein gespräch mit ihm anzufangen, da ich der meinung bin,das auch der Kapitän ein recht hat einfach mal nur in Ruhe zu essen,und nicht ständig angelabert zu werden!
Ich fand ihn auf unserer Reise Klasse!
-
Also ich leg dann bei der nächsten Reise statt Trinkgeld einfach ne Speicherkarte aufs Bett!!
-
Sehr schöne Kabine würden wir wieder nehmen!
-
Schade schon Vorbei! Aber wir werden es wieder tun!