HAllo Happy danke für die INfo wer schon cool wenn das mit den Studios klappt bin ein riesen Fan von so Freizeitparks
Beiträge von Hinki
JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
@ Michele
Meine Eltern haben mich leider jetzt schon eingespannt
. Also wird das leider nichts mit dem GoCart.
Wir wollen aber auch mit dem Zug nach Washington fahren.
Habe mich schon mal erkundigt der Zug koste hin und zurück 22 Dollar ungefähr und fährt 40 bis 50 Minuten. VOm HAfen aus brauch man ein TAxi kann aber auch laufen. MAl sehen bin schon mords gespannt auf die tour.
-
Wenn ihr mal was aussergewöhnliches machen wollt und dabei noch mehr Infos als bei jeder anderen
Rundfahrt dann schaut Euch das mal hier an:
In Miami kann ich Euch wärmstens empfehlen:
Das würde ich ne gute Idee finde glingt gut hatt da jemand lust drauf?
-
Hallo zusammen also ich habe die Anreise extra gebucht wir fliegen Sonntags Morgens um 08:30 von Frankfurt sind aber schon eine nacht eher in Frankfurt da ich aus BAdenweiler komme und meine Eltern von Minden. Sind um 11:00 UHr in New York dann.
Wegen Ausflügen haben wir noch nicht so gedanken gemacht. Auf den Bahamas will ich auf jeden Fall zum Atlantis Hotel. Ich komme ja aus der Branche und will mir das un bedingt anschauen.
LEider gibt es dieses jahr in Cap Caneveral keine ausflug zu den Universal Studios Freunde von mir waren da letztes Jahr mh.
Bei dem Cocktal Workshop wär ich auf jeden fall dabei wenn wir das ab machen könntne. SOnst bin ich eh zu jedem Spass zu haben.
LIebe grüße Philipp
-
Hallo zusammen!!!
SOrry das ich mich jetzt erst wieder melde aber alles ganz schön kompliziert. Musst es meine Reise stonieren da ich keine Urlaub bekommen habe aber jetzt klappt alles und ich bin auch mit dabei.
HAtte ja ganz am Anfang mal geschrieben. Also ich weiss das wir ( Meine Eltern und Ich ) am 30.09. von Frankfurt mit Singapour Fliegen werden. AUsflüg haben wir noch nicht gebucht New York wollen wir auf eigene Faust machen da gibts wohl eine Big Bus Tour On and Off Hop. Das haben wir in Barcelona vor zwei Jahren auch gemacht war sehr gut.
Sonst Ausflugstechnisch noch kein Plan.
Bin am Überlegen noch für einen See Tag die Wellness suite zu BUchen um ein bische zu Relaxen hat das von euch schon eine mal gemacht?
Mh mit dem Alk hoffe ich ja mal nicht das das stimmt. Wer ja echt schade Abends in der Anytime
nicht zu trinken zu bekommen!!!
Wie wer es den wir uns den Ersten oder Zweite Abend Treffen würden. Haben wir vor Zwei Jahren auch gemach und wr eigentlich echt cool gewesen weil man dann alles mal sieht.
So liebe Grüße Philipp
-
@ Simone und Daniel
Hi hier zwei ist ja nicht schlecht habe gedacht die Fährt wer nur was für älter! Habt ihr euch schon überlegt was ihr für ausflügemacht?
Wann kommt ihr den in New York an? wir Fliegen am 29. 9 von Frankfurt nach New York.
LIebe grüße
Philipp
-
Hallo zusammen!!!
New York sing. Bin auch bei der Reise da bei freu mich schon sehr nach zwei jahren endlich wieder Aida.
Bin mal gespannt was mich alles auf dieser Reise erwartet.
Liebe grüße
Philipp