Wir sind auch dabei... Fliegen ab Düsseldorf individuell nach Las Palmas!
Beiträge von anni1710
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Die Buffetrestaurants sind meiner Meinung nach sehr selten überfüllt- Wir waren letztes Jahr auf der Diva in den Ferien. Es ist doch klar, dass man am Buffet auch mal 5 min. warten muss, das ist auch in jedem Hotel so. Also keine Sorge, ihr müsst deswegen nicht ins Rossini oder so...
-
Hi Südsee,
ehrlich gesagt je nachdem, was ein Transfer kosten soll würde ich aber das Taxi vorziehen. Es stehen immer min. 5 Taxen im Hafen und die meisten Taxen in der Türkei sind in der größe eines Berlingos. Sprich da passen auf jeden Fall 3 Koffer rein. Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
Ich hatte auch erst Angst, dass das alles nicht klappt, aber das war echt super...
-
Hi,
wir letzte Woche aus Antalya zurück gekommen und haben vor 2 Wochen die Aidatour gemacht mit anschließendem Badeurlaub. Wir haben also den Flug auch individuell gebucht. Der Aidatransfer vom Flughafen kostet pro Person 15 Euro. Das ist erstmal für 2 Personen das beste was man machen kann. Zurück haben wir uns im Hafen ein Taxi genommen, da wir in Lara eine Hotelaufenthalt gebucht haben. Die Fahrt mit dem Taxi kostete 40 Euro. (Lara liegt 2 km vom Flughafen entfernt.) Von Lara zum Flughafen haben wir dann nochmal 10 Euro für das Taxi bezahlt. Also wenn man zu zweit fliegt lohnt es sich auf der Hintour den Aidatransfer zu buchen.
Übrigens achtet darauf, bei der Abreise, dass ihr höchstwahrscheinlich vom Terminal 2 abfliegt, da die beiden Internationalen Terminals 2 KM auseinander liegen. Eigentlich gehen alle deutschen Flüge vom Terminal 2 ab. Aber erkundigt euch am besten bei der Airline im voraus.
LG Anni
-
über welches unternehmen habt ihr denn die transfers gebucht? wir haben nach der Kreuzfahrt noch einen AufenthaltinAntalya undmüssen dann vom Hafen zum Hotel...Der Preis hört sich gut an.
-
Meine Güte, ist das schlimm, wenn jemand danach fragt?? und außerdem:
1. Hast du nicht aufgepasst und nach geschaut, dass es in diesem Thread nur 2 Seiten gibt?? Wie soll man dann 3 Seiten lesen??
2. Sind das alles Angaben aus dem letzten Jahr.Somit kann ich in dieser Saison auch schon mal etwas hinsichtlich der Preise getan haben...Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich fand deine Antwort ziemlich krass.
Mich interessiert das übrigens auch...
Wiespät reist ihr denn am 28.5. an und von wo? Sonst könnteman sich ja zusammen einen Transfer nehmen... Sind gegen 8.30 Uhr da und fliegen ab Hannover...
-
Hallo ihr lieben,
bin grade aus der Mittagspause wieder gekommen und ich habe eben die Tickets im Briefkasten gefunden!! Hurra, jetzt kann es endlich losgehen
Hurra, jetzt bin ich schon wieder beruhigt
-
Also ich werde jetzt bis zum Wochenende mal warten, ob da etwas kommt und wenn ich bis Samstag noch nichts in der Post habe, fahre ich persönlich zum Reisebüro und frage nochmal nach und wenn die das nicht geregelt bekommen rufe ich direkt bei Aida an und frag das nochmal nach. Also bezahlt haben wir alles schon 2 Wochen vor dem eigentlichen Zahltag.... Von daher kann da nichts schief gelaufen sein.
-
Danke für die Hinweise. habe vorhin mit dem Reisebüro telefoniert, da sich unsere Flugzeiten verschoben haben und ich die bestätigen müsste.
Sie meinte, dass die Unterlagen dann genau 2 Wochen bei uns ankommen würden. Ich hoffe ja mal das das klappt. Auf jeden Fall weiß ich, dass ich bei dem Reisebüro das erste und letzte Mal gebucht habe. Die kommen nicht in die Pötte mit den ganzen Sachen. Es steht schon seit 2 Monaten eine Flugzeitenänderungen fest, aber ich bekomme jetzt erst die Änderung mitgeteilt. Das kann es doch wohl eigentlich nicht sein oder??
-
Danke für eure Infos. Wir fahren am 28.5 mit der diva und haben ende März schon kompl. bezahlt. Bin mal gespannt, wann das alles kommt, Kann es kaum noch erwarten und ich muss immer alles sicher in der Hand halten, eher bin ich nicht beruhigt.
-
Hallo zusammen,
ist es eigentlich immer noch so, dass die Unterlagen 3 Wochen vor Reiseantritt zugestllt werden?? Wovon wird das eigentlich abhängig gemacht??
-
Also wir fliegen um 4.10 Uhr von hannover mit Tuifly...
-
Hallo,
also ich habe jetzt Angebot bekommen, Transfer vom Flughafen bis zum Hafen für 2 Personen (geht aber nicht nach Anzahl der Personen) 34 Euro. Würde mich ja freuen, wenn noch jemand am 28.5.10 morgen gegen 8.30 Uhr in Antalya landet, dann könnte man sich den Transfer teilen
http://www.antalya.de/antalya-flugha…rt-transfer.pdf ich hoffe ich darf die Quelle hier so angeben. Ich hab da ne Mail hingeschickt und eine Antwort mit dem Angebot bekommen.
Gruß
Anni
-
da muss ich Molax recht geben... Wo fängt Niveau an und wo hört es auf...
Warum macht ihr dann noch eine Kreuzfahrt mit Aida, wenn das doch alles so niveaulos ist bzw. wird??
Wir sind übringens froh, dsas wir für unsere Mittelmeertour einen sehr guten Frühbucherrabatt bekommen haben.
-
Hallo,
wir würden gerne die Quadtour mit machen.. Hat da jemand erfahrungen mit?
-
Hallo,
wir haben bereits im August unsere Aida Fahrt gebucht und werden am 28.05. mit TuiFly von Hannover nach Antalya fliegen. Der Flug Hin- und Zurück für 2 Pers. kostet 570Euro.Wir haben uns auch für die individuelle Anreise entschieden, da wir anschließend noch 4 Tage im Hotel in Lara verbringen... Kennt sich jemand mit den Verbindungen vom Hafen nach Lara aus?
LG
Anni