Hallo mausilei,
schön, dass ihr dabei seid. Jetzt werden wir langsam mehr
Hallo mausilei,
schön, dass ihr dabei seid. Jetzt werden wir langsam mehr
Wir haben im letzten Jahr zwar die 12Tage-Tour ab Gran Canaria gemacht, aber wir haben die Flüge sehr wohl individuell gebucht und sind am gleichen Tag hingeflogen und am Abreisetag direkt zurück. Alles ohne Probleme und wir haben für die Flüge nur 250€ p.P. bezahlt. Das sind immerhin 150€ p.P. Ersparnis und auf Gran Canaria kann man super im 20min. Takt mit dem Bus direkt zum Hafen fahren.
Ich würde allerdings auch trotzdem auf die Just-Angebote warten.
Canim habt ihr gebucht?!
Wir haben jetzt wieder eine Innenkabine und hatten diese auch auf den letzten zwei Touren. Mein Mann ist auch Raucher und fand die Wege nicht so schlimm. Waren letzte Mal auf Deck 6 mittschiffs und da ist er abends eben auf Deck 5 zum Rauchen gewesen.
Auch wir sind dabei
Ich kann leider auch nicht warten
na dann werde ich noch ein bisschen warten und hoffen, ansonsten wird einfach gebucht
Hallo zusammen,
wir würden gerne am 28.9. die Nordeuropa-Tour mit der Sol machen. Derzeit liegt sie bei 599 Euro pro Person. Meint ihr da geht noch was oder sollten wir zuschlagen?
Danke
LG
Anni
Warum nicht mal die aktuelle Kanarentour der Bella (bis Lissabon hoch) im Sommer anbieten. Ich finde die Tour klasse und für den Sommer mit 10/11 Tagen perfekt. Bevor noch ein Schiff mehr in den Norden geht, dann lieber eins auf die Kanaren.
Im östlichen Mittelmeer wünsche ich mir mehr Inseln wie Santorin, Mykonos, Samos, Rhodos und weniger Großstädte.
Viele Grüße, Chrisusch
Das würde mir auch gefallen... Finde es sowieso schade, dass die 10/11 Tage-Tour Kanaren nicht mehr gefahren wird ...
Wir hatten die Gangway in Le Havre im September mit der Mar auch morgens auf Deck 5 und abends auf Deck 6.
Jetzt bin ich ehrlich gesagt neugierig ... Wo wird in so einem Fall die Gangway auf den großen Schiffen auf Deck 6 angelegt. Wo kommt da an?
letztes Jahr hatten wir im Februar auf der bella (kanaren 11 tage) in funchal, cadiz, (Malaga über Gangway vom Terminal auf Deck 5), Tanger und auf Lanzarote jeweils eine Gangway von Deck 5 ...
Auf der Bella gab es ein kleines Schokoherz mit einem Bild und Gruß vom Kapitän für jeden auf die Kabine. Abends nach den Vorstellungen im Theatrium wurden wir zum Glas Sekt in die Anytime Bar eingeladen. (Aber nur die Frauen)
Wir werden hier von aida betreut, das haben die ausdrücklich gesagt. Wir werden nicht auf uns alleine gestellt sein, so wurde es gesagt.
Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk
Die Flüge von Air Berlin wurden für Sonntag, Montag und Dienstag von / nach New York storniert ... Viel Glück!
Jetzt gleich um 16 uhr Ortszeit soll die Norwegian jewel auslaufen, um 17 Uhr folgt dann die Queen Mary 2. Dann können wir schon mal beobachten, wie die schaukeln ...
Aber einen Laptop darf man im Flugzeug zusätzlich zum Handgepäck mitnehmen und zählt nicht zum zulässsigen Gewicht ...
San Antonio würde ich nicht auslassen. Wir waren letztes Jahr direkt in San Antonio um Urlaub zu machen und es ist dort wirklich schön. Vor allem die Strandpromenade ist klasse und es gibt viele Restaurants und Cafes, von wo man direkt in den Yachthafen schauen kann.
Wir fliegen von Düsseldorf aus. Der Buchungscomputer auf der Cara sagte aber angeblich, dass alle Flüge über Paris geplant seien. Wir habe mal unser Reisebüro drauf angesetzt. Die wollen später versuchen eventuell noch was zu korrigieren. Keine Ahnung, ob das klappen kann?!
Bestimmt geht da noch was Soweit ich weiß sind auch Passagiere aus Düsseldorf auf AirBerlin-Direktflüge gebucht. So ist es auf jeden Fall in diesem Jahr...
Genau deswegen haben wir uns dagegen entschieden, im Moment sind eh noch keine Flüge online, von daher haben wir noch etwas Zeit. Ich denke, dass wir auch 2 Tage eher anreisen oder evtl. 2 Tage abreisen. Mal schauen, wie das terminlich passt.
Von wo aus fliegt ihr denn?
Wir werden uns wohl Flüge von Frankfurt aus buchen.
Oh man, das ist noch so lange hin, aber wir freuen uns schon riesig und werden die Luna in diesem Jahr per Cam verfolgen
Wir haben Vario für New York im September 2012 im Juli 2012 gebucht.
Und welchen Preis habt ihr bezahlt?