Beiträge von Muckel59

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Treffpunkt: Montag 26.09.16 um 15 Uhr an der Oceanbar.



    Teilnehmer:
    1. Frankman01 6 Personen?
    2. Coco Chanell Corinna und Dirk 2 Pers.
    3. Irz Thomas und Sabine 2 Pers.
    4. Micha + Bea 2 Pers.
    5. Lilalaunebär Petra + Detlef 2 Pers.
    6. MatsC 2 Pers.
    7. Tiffy2000 2 Pers.
    8. suse1508 Susanne + Oliver 2 Pers.
    9. Lucas20 1 Pers.
    10. Barny 65 1 Pers.
    11. Sylvia + Axel 2 Pers.




    Würden auch am Treffen teilnehmen. Liste ist bereits ergänzt. Wären dann 24 Personen.


    LG
    Sylvia

    Hallo @all
    Haben heute schon Urlaub und ganz langsam stellt sich nun nach all dem Stress auch die Vorfreude auf den Urlaub ein.
    Koffer werden im Lauf des Tages gepackt.
    Wir freuen uns sehr auf diese Reise und hoffen, auch ein paar Sonnenstrahlen genießen zu können.


    Allen Mitreisenden wünsche ich eine angenehme Anreise :bye1:
    und einen schönen, erholsamen Urlaub!!


    Bis spätestens zum Fan-Treffen am 1. Seetag :stossen:
    LG
    Sylvia

    schirmis
    Wir sind noch da :ciao: .
    Ich verstehe das auch nicht, nur noch 36 Tage und irgendwie "tote Hose" hier.


    Aida fahrer
    Das wird das kleinste Fan-Treffen der Welt :cry2: : Vielleicht hat AIDA ja Mitleid mit uns und bietet uns eine "Sonderführung durchs Schiff" an :zwinker:
    Ansonsten treffen wir uns an einer Bar :stossen:
    Sollten wir Skier mitnehmen?? :lachroll:
    LG und ein schönes Wochenende

    schirmis : Vielen Dank!!! :ciao:


    Aida fahrer : Fantreffen - immer gerne! :stossen:


    @all :
    War schon jemand von Euch auf einer "kleinen" AIDA? Wir kennen bisher nur die großen Schiffe; hören aber von "alten Seehasen" immer wieder, dass es auf den Kleinen viel gemütlicher wäre. Wie ist Eure Erfahrung?


    LG + eine schönes WE

    Hallo @all


    Auch wir haben uns schon für diese Reise entschieden, da ein "besonderer" Geburtstag meines Mannes genau in diese Zeit fällt. Vom Reisebüro wurden wir darauf hingewiesen, dass zu dieser Zeit ja auch der Hafengeburtstag stattfindet. Deshalb werden auch wir einige Tage vorher anreisen (Feiertag am 5.5. kommt super).
    Wir freuen uns riesig, da wir bisher weder beim Hafengeburtstag dabei waren noch in Hamburg aufgestiegen sind.


    LG

    @all



    Da morgen bereits die ersten zu ihren Flughäfen anreisen, möchte ich Euch allen eine gute Anreise nach La Romana und - sofern wir uns nicht persönlich kennen lernen - auch einen traumhaft schönen Urlaub mit allseits gutem Wetter und immer ruhiger See wünschen!!!


    Jetzt kommt langsam die Aufregung .....
    :abfahrt:
    LG - auch an all unsere AIDA-Freunde, die uns in Gedanken und/oder Webcam begleiten werden und sich immer mit uns freuen :kiss: -


    Sylvia

    Alles klar!
    Wir werden noch einen Kaffee am Flughafen trinken und auch so gegen 9.00 Uhr am Treffpunkt sein. Vielleicht laufen wird uns ja schon vorher über den Weg und erkennen uns an den :papierschiff: .


    LG
    Sylvia

    Teilnehmer letzter Stand:


    silke.detlef - (4) Silke, Detlef, Sylke, Lutz,


    landi44 - (2) Margit und Ralf


    Dzaack - (2) Karin und Jürgen


    Cruisers - (2) Uschi und Peter


    Muckel59 - (3) Sylvia, Axel und Sabrina


    berndmoko -(2) Bernd und Peggy
    Petra.S. - (3) Heike, Silke und Petra




    Mag noch jemand dazukommen?
    Bleibt es bei dem Treffpunkt und wenn ja, ab welcher Zeit (oder habe ich etwas überlesen?)?
    Freu mich - vergesst die Schiffchen nicht - :stossen: :papierschiff:
    LG
    Sylvia

    Hallo Christine,


    wenn, dann weiß Sylvia vielleicht, wann Fantreffen ist oder wir erfahren es als Post in der Kabine bei Ankunft. :ciao:


    LG Margot

    Hallo zusammen,
    ich habe alle "Treffwilligen" unter Angabe der KabinenNr. bei AIDA angemeldet. Bisher habe ich noch keine Mitteilung von AIDA erhalten. Es wurde mir allerdings bereits bei der ersten Kontaktaufnahme mitgeteilt, dass keine Extrapost (Kabinentür) an sämtliche Teilnehmer ergeht; sondern nur an mich. Ich habe mir schon einen Zettel mit Euren Namen und KabinenNr. zu den Reiseunterlagen gelegt. Ich hoffe aber, dass noch vorher eine Mitteilung kommt und ich Euch noch rechtzeitig vor der Abreise informieren kann (ansonsten mache ich eine Rundreise auf den Schiff). Für den Notfall hat jeder gemeldete Teilnehmer ja auch meine KabinenNr. und könnte sich telefonisch melden.



    LG an alle - ich bin sowas von urlaubsreif und freu mich unendlich, dass es bald los geht -
    Sylvia

    Hallo,
    mal ne Frage, eure Reise geht ja bald los und ich schreibe das jetzt einfach mal hier rein:
    Ist denn eine Balkonkabine auf der Backbord- oder auf der Steuerbordseite in der Karibik besser?
    Überlegen nämlich die Tour im Februar zu buchen, und wissen jetzt nicht welche Seite wir nehmen sollen?
    Gibt es da irgendwelche Tipps und Erfahrungen? Oder ist das schlichtweg egal?
    Liebe Grüße CaptainCruise

    Wir haben immer eine Steuerbord-BK und können so morgens immer die schöne Einfahrt in den Hafen genießen. NY war z.B. der absolute Hammer. Karibikerfahrung habe ich noch nicht.
    LG
    Muckel59

    Hallo an alle Teilnehmer des Fantreffens!


    Die Runde ist auf 32 Personen angewachsen.


    All denen, die mir noch keine KabinenNrn. per PN geschickt haben, wäre ich dankbar, wenn sie dies noch bis zum übernächsten Wochenende nachholen könnten.


    LG an alle :ciao:
    Sylvia

    Teilnehmer: :daumen:
    Muckel59 (Axel, Sabrina und Sylvia)
    berndmoko (Peggy und Bernd)
    cruisers (Uschi + Peter)
    silke.detlef ( Sylke und Lutz, Detlef und Silke)
    laudi44 (Margot u. Ralf)
    Dzaack (Karin u. Jürgen)

    Mum (Christine + Heiner)
    Gerllinde u. Frank (Gerlinde + Frank)
    Trolly50 (Monika + Jürgen)
    Petra S (Petra, ...., .....)
    roaida (Rolf + Bärbel)
    (Eva + Andre)
    lillymaus (Iris + Uwe)
    Erbsezeeler (Daniela u. Helmut)






    Hallo Ihr Seefahrer,


    toll, das Ihr Interesse an einem offiziellen Treffen habt.
    Habe mich auch schon gekümmert.


    Die Kabinen-Nr. kann noch warten. Eine Anmeldung muss erst 2 Wochen vor der Reise erfolgen.
    AIDA wird mich zu gegebener Zeit unterrichten, ob bzw. wo /wann ein Treffen stattfindet.
    Ich werde Euch dann entsprechend unterrichten.


    LG @ all
    Sylvia (freue mich auf Euch) :lachroll: