1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Hessenperle

Beiträge von Hessenperle

• Alles zu: ANREISE NEW YORK (Individuell)

• Hessenperle
    • 17. Juli 2011 um 22:01
    Zitat von Gila

@ Moni

Nein, denn du rufst die erst an, wenn du mit der Immigration fertig bist und somit fällt keine Wartegebühr an. (Kostenlose Nummer)

Du kannst außerdem probieren, ob dieser 4$ Rabattgutschein noch gilt:
    http://cityguideny.com/quickcoupon2.cfm?id=1187

Hallo Gila,

verstehe ich nicht so ganz. Ich bestelle doch meinen Wagen online.
    Fährt der Wagen erst dann los wenn ich durch die Imigration bin und angerufen habe.
    Welche Zeit muss ich den von der Landung bis ausserhalb des Flughafengebäudes planen.
    Man muss bei dial7 ja eine Ahholzeit eingeben.

der Gutschein scheint noch bis zum 31.8.2011 gültig zu sein.

LG
    Moni

• Alles zu: ANREISE NEW YORK (Individuell)

• Hessenperle
    • 17. Juli 2011 um 15:50

Hallo,

wir sind gerade dabei unseres Transfer mit Dial7 vom Flughafen JFK zum Hafen zu organisieren.

Jetzt fragen wir uns on dial7 Wartenzeiten (d.h. wenn wir später als vereinbart an den Treffpunkt kommen) berechnet.

Kennt sich da jemand viell. aus ?

LG
    Moni

• Abreise NYC

• Hessenperle
    • 10. Juli 2011 um 18:50

Hi,

das Thema trifft sich gut.
    Was mich mal interessieren würde ist:

Gibt am JFK-Flughafen Hotels wo man schon am frühen Mittag einchecken kann und auf seinen Flug (21:30 Uhr) "warten" kann ?

LG
    Moni

• Nassau / Bahamas

• Hessenperle
    • 3. Juli 2011 um 20:09
    Zitat von ch-henkel

Hallo Nico,

Anfang November 2010 ging das. Laut Tripadvisor ist es abhängig von der Saison, ob "Day Passes" (Tagestickets) verkauft werden; in den Sommermonaten hat man wohl eher schlechte Karten.
    Wir haben für den Wasserpark mit Aquarium 110 USD pro Person bezahlt. Das ist viel Geld, und jeder muss für sich entscheiden, ob es ihm das wert ist. Meine Freundin und ich haben es nicht bereut, man kann echt einen tollen Tag erleben. Leihhandtücher sind umsonst, die Schließfächer kosten extra (je nach Größe, das kleinste kostet 7 USD). Zu Mittag gab es an einem der zahlreichen Kiosks ein "Menu": Ein Wrap, eine Tüte Chips und ein Softdrink für 8 USD. Der Wrap war ganz gut, Softdrink konnte man sich selbst nachfüllen.
    Wer in den Park fährt, sollte auf jeden Fall zusehen, so früh wie möglich vom Schiff zu kommen. Am Hafengebäude stehen Taxibusse, die los fahren, wenn sie voll sind (ca. 15 Personen, ca. 10 USD pro Person). Bei der Rückfahrt ist es dann ähnlich, deshalb hier nicht zu knapp kalkulieren. Wer direkt zur Öffnung des Parks dort ist (9 Uhr, wenn ich mich recht entsinne), wird mit einem gänzlich leeren Park ohne Wartezeiten bei Rutschen etc. belohnt. Im Laufe der Zeit füllt sich der Park, und die Schlangen werden länger.

Viele Spaß
    Christian

Hi,

uns würde es auch mal interessieren ob die Tageskarte nun 110 oder 50/60 USD für den Wasserpark mit Aquarium kosten. Weiß jemand etwas genaueres ?

Danke für Infos

LG
    Moni

• Neues Vielfahrerprogramm - AIDA Club 2011

• Hessenperle
    • 17. März 2011 um 15:37
    Zitat von Kielholer

Wir fahren am 4.4.11, bei uns sind die Reiseunterlagen auch wie immer. Auf der ersten Seite stehen jetzt hinter dem Namen, die Kundennummern von meiner Frau und mir. Das ist glaube ich neu.
    Auch egal, in 18 Tagen sind wir in der Karibik bei besserem Wetter. :zwinker:

Kielholer

stimmt die Kundennummern stehen hinter den Namen, aber die Kofferanhänger sehen genau so aus wie immer.
    Egal, wir werden es erleben was man mit uns macht oder auch nicht............ :)

• Neues Vielfahrerprogramm - AIDA Club 2011

• Hessenperle
    • 17. März 2011 um 14:27
    Zitat von clawan

Wir haben heute unsere Reiseunterlagen bekommen, mit dem angekündigten "goldenen" Ticket-Heft :pokal:

Auf der ersten Seite ist neben den Daten auch die Clubstufe angegeben.

Und dann gibt´s auffällige Kofferanhänger. In pink mit dickem Aufdruck "Priority Luggage" X(

Ach das ist ja interessant. Wir haben den grünen Status und unsere Unterlagen für unsere nächste Reise mit der Luna am 31.3.11 weisen keinerlei Unterschied zu unseren bisherigen Reisen auf. Wir haben uns schon gefragt wie man unsere Koffer für die bevorzugte Behandlung erkennen will. Dabei soll es mit dem Club für die Bella am 10.3.2011 los gehen.

LG
    Moni

• Wellness Oase

• Hessenperle
    • 16. März 2011 um 13:09

heavensister

Ich glaube mit buchen muss ich mich in Zukunft ein wenig zurückhalten. :zwinker: Werde die Onlinebuchung im Sept. 2011 auf der Luna ausprobieren.
    Ich glaube, Ihr deid vor uns auf der Bella.

LG
    Moni

• Wellness Oase

• Hessenperle
    • 16. März 2011 um 11:46
    Zitat von Melaida

ui ok, danke

und ich dachte, ich buch dann ne Spa-Behandlung für 7 Uhr (das wär mir am Seetag definitiv zu früh :lol1: )

Melaida
    Hab ich auch erst gedacht. Ich finde, dass ist ein wenig "unglücklich" von AIDA ausgedrückt. Man kann wirklich meinen man bucht 'ne Spa-Behandlung.

LG
    Moni

• Wellness Oase

• Hessenperle
    • 16. März 2011 um 10:42

@ heavensister
    Ich habe in Rostock angerufen und die Auskunft erhalten, dass es auf der Bella ab 11.4. los geht.
    Ich wollte nur nochmal den Weg erklären wir man die WO online buchen kann.
    Wir hatten auch Pech. Am 11.4. steigen wir von der Bella ab.

LG
    Moni

• Abu Dhabi / Vereinigte Arabische Emirate

• Hessenperle
    • 16. März 2011 um 08:33

Luna
    Du kannst es ruhig glauben. Es ist difinitiv so, dass keine Kontingente mehr zurückgehalten werden. Wir haben es eben im Jan. in der Karibik auf der Luna erlebt. Du kannst dich noch auf eine Warteliste setzen lassen.
    Die Leute die keinen PC haben sollen ihr Reisebüro mit der Buchung der Ausflüge beauftragen.

LG
    Moni

• Wellness Oase

• Hessenperle
    • 16. März 2011 um 08:27

@All

Hier nochmal die Schritte zur Buchung der WO:

MyAida unter "Reiseplanung - Wellnes - Paket - Wellness Oase - Tageskarte". Kostet für die Luna 15 €.

LG
    Moni

• Wellness Oase

• Hessenperle
    • 13. März 2011 um 10:55

@All
    Wir haben jetzt auch mal in Rostock nachgefragt. Auf der Bella kann man die Wellnessoase erst ab dem 11.4.11 (also wenn wir runter gehen) online buchen.

Schönen Sonntag und

LG
    Moni

• Wellness Oase

• Hessenperle
    • 13. März 2011 um 10:45

Hi,

ich habe mich gerade in unsere Reise mit der Bella ab den 31.3. bis 11.4.11 eingeloggt und bei uns wird uns für die Wellness Oase zur Buchung nur unser Abeisetag (11.4.) angezeigt. Ist die Oase für alle 11 Tage jetzt schon ausgebucht oder mache ich etwas falsch ?

LG
    Moni

• Antalya / Anreise (individuell)

• Hessenperle
    • 25. Februar 2011 um 13:27

Hallo Bella89,

schau mal hier:

http://www.urlaubstransfers.de/

LG
    Moni

• Katalog AIDA TIME 2012/2013

• Hessenperle
    • 18. Februar 2011 um 13:14

rheinländerin

Vielen Dank und schönes WE.. :ciao:

LG
    Moni

• Hessenperle
    • 18. Februar 2011 um 13:03

@Balou8

Danke für die Info. Da muss mach sich ja echt überlegen ob man sooo viel Geld ausgibt um die Tour zu machen. Hört sich ja nicht so prickelnd an. Wenn ich mir vorstelle das man wirklich schlechtes Wetter haben könnte....und das auf der Cara wo es nicht sooo viele Beschäftigungsmöglichkdeiten gibt.....ist nicht so toll. Wir haben seinerzeit die "Wackeltour HH-NY" auf der Aura mitgemacht und das hat echt gereicht. Auf der Cara hätte ich mir das nicht vorstellen können.

LG
    Moni

• Hessenperle
    • 18. Februar 2011 um 12:40
    Zitat von jobcruiser

An alle die mit Spitzbergen liebäugeln,

die Idee an sich ist ja prima aber habt Ihr schon mal überlegt, was die Cara da eigentlich will? In der Gegend ist auch sehr oft schlechtes Wetter. Wo wollen dann 1000 Gäste hin, denn im Außenbereich gibt es keine Ausweichmöglichkeiten. Und dann noch Longyerbyen... einfach nur eine Stadt, nix mit Eisschollen oder Eisberge, die sind höher, z. B. im Magdalenfjord zu sehen... Bei dem Preis... und sich dann über das überfüllte Schiff ärgern... ob das so eine gute Entscheidung war...

Diese Route gefällt uns auch sehr gut, aber die Überlegungen sind gar nicht so falsch. Die Cara ist ja immer die "Vorhut", wir warten dann mal besser ab bis
    AIDA eines der grossen Schiffe in diese Gewässer schickt und dann sehen wir weiter.....

LG
    Moni

• Hessenperle
    • 18. Februar 2011 um 10:53

Uiiii,

kannst Du bitten mal schauen was die Innenkabine bzw. die Aussenkabine für die JJF der AIDAmar (was für ein blöder Name) mit eingschränkter Sicht kosten.

Vielen lieben Dank.

Moni

• Hessenperle
    • 17. Februar 2011 um 15:08

@All
    aus dem anderen Forum....Preise stehen leider noch nicht zur Verfügung

LG
    Moni

• Segway Touren

• Hessenperle
    • 13. Februar 2011 um 10:41

Hallo Erol,

wir waren ab dem 17.1.11 auf der Luna und da habe ich Segways an Bord gesehen. Ob Ausflüge angeboten wurden kann ich nicht sagen, aber den Führerschein kann man an Bord demnach machen.

LG
    Moni

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      822
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      368
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      708
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      911
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      672
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™