Hallo,
sicherlich die normale Reisezeit für einen Kapitän (3 Monate)
Schöne Grüße
Heizergruss
Die Frage ist nur, ab wann? Er ist ja offensichtlich schon aufgestiegen, das Kommando übernimmt er aber erst bei der Übergabe Anfang März...
Hallo,
sicherlich die normale Reisezeit für einen Kapitän (3 Monate)
Schöne Grüße
Heizergruss
Die Frage ist nur, ab wann? Er ist ja offensichtlich schon aufgestiegen, das Kommando übernimmt er aber erst bei der Übergabe Anfang März...
Wie lange bleibt Nico Berg denn auf der Stella?
An uns?
Also an mir verdienen die keinen Euro. Und jeder andere kann das auch frei entscheiden...
Vor allem hätte ich nicht gedacht das er nur Economy fliegt...;)
Bei der Körper-"Größe" wird er damit keine Probleme haben... 
Ich denke mal, dass die Logistik-Kosten auf den Kanaren relativ günstig sind und so auch die niedrigen Just-Preise noch einen ausreichenden Deckungsbeitrag bringen. Auf anderen Routen muss der Premium-Anteil sicherlich höher sein, damit die Kalkulation aufgeht.
Ich persönlich fänd es gut, wenn man eines der kleinen Schiffe regelmäßig auf Weltreisen à la Deutschland, Albatros und Co. schicken würde und man einmal im Jahr die Möglichkeit hätte, besondere Ziele auf (fast) allen Kontinenten zu erleben. Aber mit Trans-/Weltenbummler-Reisen hat es der normale AIDA-Gast ja offensichtlich in der Mehrheit leider auch schon nicht so, wer soll also diese besonderen Reisen buchen?
Die AIDAstella-Reisen werden auch erst im Katalog 2013/14 angeboten, obwohl die Jungfernfahrt schon im März stattfindet und der vorherige Katalog bis April 2013 geht.
Wer sich nicht nur hier im Forum informiert, ist da klar im Vorteil. Google hilft: Die Argentinische Regierung hat in den letzten Wochen mehreren Schiffen, die von den Falkland-Inseln kamen, die Einreise verweigert, weshalb die Diskussion zwischen England und Argentinien derzeit mal wieder eskaliert: http://www.cruisetricks.de/falkland-strei…ht-argentinien/
Hallo,
kannst du mir vielleicht sagen, was so eine DVD kostet?
Schwabe 59
Siehe dort: http://www.br-mitschnitt.de/antragsformulare/tv/?uid=1203
ich glaube,der @ Rolf ist ein Geheimnisträger(sonst würde er uns sicherlich verraten, warum er die Liste gelöscht hat)
mir hat die Liste aber auch sehr gut gefallen (schade ,daß sie gelöscht wurde)
Gelöscht ist der Treat jetzt nicht, nur abgeschlossen: November 2012 Sendungen und Wiederholungen - Update: 03.11.12
auf der Kurzreise war er aber mehr als distanziert
Ich glaube auf den Kurzreisen sind die meisten Crew-Mitglieder eher distanziert. Meine persönliche Erfahrung ist, dass wirklich persönliche Gespräche eher auf den längeren Reisen zustandekommen.
Immerhin hat Rolf das Thema ja nicht gelöscht und wir können zumindest den November über täglich nachschauen. Wenn du jeden Monat ein neues einstellst, wäre das ja auch nicht verkehrt...
Das werden die Ingenieure sicherlich rein theoretisch anhand von Messwerten ausgerechnet haben. Aber ausprobiert hat es wohl noch niemand und ehrlich gesagt, ich hab auch kein Interesse daran...
Hallo,
kann mir einer sagen,ob man die alten Sendungen der Staffel 2 von Verrückt nach Meer noch in der Mediathek findet
Schöne Grüße
Heizergruss
In der Mediathek gibt's die leider nicht mehr und als DVD bestellen kann man sie leider nur für sehr viel Geld...
Alles anzeigenhallo hab da mal ne frage ist euer film auch nur auf 4:3-Format (mit schwarzen balken rechts und links am bild)
Ich meine hier genau den Film auf der Diva vom 21.09.2012 - 28.09.2012; östl. Mittelmeer.
Das Rohmaterial wurde nämlich in 16:9 aufgenommen, aber leider beim Schnitt scheinbar falsch bearbeitet.
Zu erkennen an den "gequetschten" Objekten und Personen.....
Man kann wohl am TV-Gerät zoomen, es wird aber nur künstlich zusammengerechnet und außerdem geht hierbei ein Teil vom Bild verloren.
Sehr schade, erwartet man für diese Summe doch Professionelle Arbeit........
Ist das bei allen Filmen oder nur bei diesem....
Wenn auszuschließen ist, dass es an den Einstellungen deiner Geräte (Fernseher/DVD-Player) liegt, würd ich das mal bei AIDA reklamieren. Ich habe bisher erst einen Film gekauft, weil mir die immer zu teuer waren, aber der ist OK und auch im richtigen Format....
Als ich das Schloss sah, habe ich an die Admins (Rolf?) geschrieben und meinem Ärger Luft gemacht, allerdings blieb diese Mail ohne Reaktion...
Also ich habe regelmäßig in deine Aufstellung geschaut, um schnell zu sehen, "was Sache ist". Finde ich absolut klasse, dass du dir die Mühe gemacht und sie uns erspart hast. Wie lesen wir hier so oft: Wer es nicht lesen will, braucht ja nicht hinzuschauen.
Ohne deine Aufstellung hätte ich z.B. gerade nicht bis zum rbb durchgezappt um festzustellen, dass dort "Die Kreuzfahrt" läuft.
Leider scheint Rolf das anders zu sehen. Hat er irgendwem irgendeine andere Erklärung gegeben als: Ich will das nicht und ich habe hier die Macht?
Aber nett, dass Bernhard Brink (kommt für mich übrigens ziemlich arrogant rüber in der Sendung) schon mal fragt, wie man ein soooo altes Schiff verschrottet...
Habt ihr eigentlich irgendeinen Hinweis, dass die Schiffe durch die Filtertüte instabil sind? Ich habe jedenfalls noch nicht festgestellt, dass dort stärkere Verwindungen zu bemerken sind. Und geplatze Scheiben oder ähnliches, was darauf hinweisen könnte, habe ich auch noch nicht gesehen. Das Gerippe wirkt eigentlich auch recht ordentlich und wer sich mal ein bisschen mit Bauphysik oder Automobilbau beschäftigt weiß eigentlich auch, dass geklebtes Glas die Stabilität eher erhöht...
Die Filtertüte ist neben dem Kußmund inzwischen wohl DAS Erkennungsmerkmal der AIDAs, da erscheint es mir schon fast logisch, dass dieses Element weiter integriert wird.
Schaut mal diesen link http://www.fameonme.de/magazin/news-d…er-gesucht-1893
Der ist aber auch schon aus dem letzten Jahr und bezieht sich auf die Folgen, die jetzt gesendet werden. Aber interessant, dass das die interessantesten Bewerber sein sollen...
Ist halt ein etwas anderes Konzept als "Die Kreuzfahrt" mit der astor auf dem NDR, wo es offensichtlich keine extra eingekauften Passagiere gibt.
Gibt es eigentlich Planungen für weitere Folgen?
Na ja, bezahlt werden sie für die Reise nichts haben, und wahrscheinlich haben sie sich auch recht spontan zu der Hochzeit entschlossen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()