vielen lieben dank ralf
Beiträge von yvesh
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
hat jemand von euch die "aida heute" broschüren mit genommen und könnte mir mal die themenabende vom markt- und calypsorestaurant am den jeweilgen tagen posten oder als pn schicken, danke
-
hallo alex,
die feiertage sind nun so gut wie vorbei, freuen uns schon riesig auf unseren urlaub, wünsche euch noch schönen 2. feiertag und ein guten rutsch ins neue jahr.
gruß yves und conny
-
ich glaube einige machen sich das zu kompliziert, denke aida sucht nur antworten die auch auf der aida seite zu finden sind, da gibts ne pressemitteilung v.16.11.10 dort werden 4 vorherige taufpaten genannt.
-
@ Alex
na dann sind wir ja auf Jamaika, Miami und Bahamas auf der gleichen Tour:-)))) hoffe nur das Wetter bleibt so Flugfreundlich wie bisher
und unser zubringer von Berlin ist pünktlich bei Euch in MUC.Gruß
Conny und Yves -
vielen Dank,
Gruß Yves -
mich würde mal interssieren wie die ,,neuen,, Häfen auf der Karibiktour wie roatan, samana waren, da gibts hier noch nicht all zu viel infos
Danke im voraus
-
an alle rückkehrer,
kann mir jemand was zum tenderanleger in samana sagen, ist ein strand zu fuß in der nähe erreichbar ?
vielen dank für infos im voraus -
wäre ja schön wenn du nicht nur eröffnest sondern mal dann auch was berichtest
-
diese tour find ich auch toll, aber was bringt das wünschen, werden diese vorschläge hier irgendwie an aida weitergeleitet?
-
Hallo liebe Mitfahrer,
haben jetzt unsere Ausflüge zusammen:
Jamaika : Dunns River + Tropischer Garten
Caymans: da wir schon 2010 da waren und bei den rochen, nehmen wir den öffentl. Bus für 3 $ zum 7 miles beach
Roatan: Flora und Fauna
Belize: mist hier nur abzocke wenn man nur baden will, deshalb gebucht schorcheln am turneffe atoll
Cozumel: ein halber tag am strand
Key west: nur tickets für die bimmel bahn gekauft:-)))
Miami: Miami & Everglades-Nationalpark ohne Mittagessen
Nassau: Entspannung pur in der „Blauen Lagune“
Samana: Cayenas Beach Party , für alle die dom. rep noch nicht kennen ist aber Cayo Levantado ein MUSS
Abreisetag: noch nix gebucht, letztes mal sind wir mit paar leuten nach bayahibe zum strand, entweder wieder das oder den ausflug nach catalina werden wir erst an bord entscheiden, hotelstrand bayahibe find ich zu teuer und duschen ist nicht besser dort als an bord in der sauna etc.gruß yves
-
Danke Holger,
aber bin nun immer noch nicht schlauer so wie du das beschreibst kann man dann auch einen ausflug z.bsp. catalina machen und duscht an bord auch nicht schlechter als am hotelstrand und kann dann wenigstens die winterklamotten im teater deponieren, hat jemand den vergleich zu beiden ausflügen? -
hab mal eine frage zum hotelstrand bayahibe : 1. wenns dann gleich zum flughafen geht, wie lange vorm abflug wird man zum flughafen gebracht?, 2. kann man im hotel sicher seine wertsachen deponieren, flugtickets, pässe etc. wäre ja blöd wenn man diese am strand bei sich haben müsste inkl. klamotten für rückreise, 3. wie sind dort vor ort die duschen und umkleidemöglichkeiten?
gruß yves
-
An Alex,
CW klingt gut, haben auf der letzten Tour unsere Bekannten gemacht, die waren den ganzen Tag lustig, würden es dieses Jahr auchmal
probieren,gruß
Yves -
ok, ist ja noch ne weile, leider.......
bis dahin wird ja wohl auf dieser seite noch einiges passierengruß
yves -
hab gerade gelesen das eine resi mitfährt, wir haben auch eine resi auf der vita tour 09.-23.01.2010 karibik kennen gelernt, ist das evtl. deine bekannte? fliegen von berlin auch via münchen dieses mal genau wie 2010, obwohl bei euch gibts bestimmt soviel resis wie bei uns bouletten:-)))

-
frage:- was kostet der ausflug bei dir?
- wann und wie muß gezahlt werden?
- was ist wenn z. bsp. wie 2010 wegen schlechtem wetter aida nicht anlegen kann und ausflug nicht machbar ist für uns mit dem
mit dem geld für den ausflug?wir sind am 27.2.12 auf jamaika, hoffentlich wirds diesmal was
-
freu mich schon riesig, hoffe nur diesmal wirds was mit jamaika, 2010 konnten wir nicht anlegen

-
bei welchem schritt sieht man ob die ausflüge ausverkauft sind, schon auf der übersicht oder erst wenn man sie in den warenkorb packen will? wir fahren im februar und mir ist es echt noch ein bisschen früh jetzt schon die ausflüge bezahlen zu müssen
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-