Beiträge von moraira

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo Henck,
    ich kann nur etwas zum Transfer zum Schiff sagen. Es fährt ein Linienbus direkt vom Flughafen zum Hafen für ca. 3€ p.P. Das ist Supereasy und man muß nur noch ca. 100-200 m laufen.
    Viele Grüße
    Brigitte

    Kommen gerade von der Tour mit der Vita zurück. In Bari standen direkt vor dem Schiff reichlich Fahrräder zum Mieten. Sie nahmen 15€ pro Tag. Man könnte aber auch eine 2 stündige Guidetour auf Deutsch buchen, die nur 5,00 € mehr kostete. Man kann die Räder anschließend behalten und auf eigene Faust die Gegend erkunden.
    Sehr empfehlenswert
    :blumen:

    Ja, wir haben auch dort 2 Räder gebucht, aber ohne Führung. Fahren auf eigene Faust los.
    Wir haben auch Vario Balkon und sind auf Deck 7 ziemlich mittig. Alles bestens.


    Bernd und Brigitte :abfahrt:

    Hallo Andreas,


    kommengerade von unserer Kanarentour zurück. Ich hatte vorher bei AIDA angerufen und die sagten, man könne erst so Anfang Januar reservieren. Ich rufe wohl wirklich am Besten bei Emirates direkt an.


    Habt Ihr denn schon die Reservierung hingekriegt?


    LG
    Brigitte

    Auch wir fliegen am 15.01. Abends von Düsseldorf. Emirates EK 0058. wie funktioniert das denn mit der Sitzplatzwahl?
    Kann man das selbst online machen? Ansonsten sind wir sehr gespannt auf diese Tour. :abfahrt:


    Wir grüßen alle im Forum
    Bernd und Brigitte

    Nein, wir haben die Flüge extra gebucht. Fliegen um 9:05 ab Ddf., dann sind wir pünktlich zum Mittagessen auf dem Schiff. In Livorno werden wir wohl mit dem Zug nach Lucca fahren. haben wir auf der letzten Tour nicht gemacht, weil wir uns Livorno angesehen hatten. Oder vielleicht die Radtour mitmachen, mal sehen. Livorno ansehen das lohnt unsrer Meinung nach nicht. Wir haben Kabine 7141 bekommen, auch nicht schlecht. Zuletzt hatten wir erstmals eine Kabine auf Deck 9, das war sehr praktisch.
    So, einen schönen Tag noch bis bald mal wieder
    Brigitte

    Nachdem wir jetzt auch ganz kurzfristig nochmal gebucht haben, kann ich mich im Forum melden. Wir haben gerade die 10Tage-Tour WMM gemacht und es war super. Deshalb gehen wir jetzt, bei den Preisen, schnell nochmal auf's Schiff, bevor der lange Winter anfängt!!!
    Und Wolfgang, der Zug nach Rom kostet jetzt 12 €, aber da kann man auch noch nicht meckern.
    Also, auch wir freuen uns auf eine schöne Reise mit dem "superkapitän"
    Brigitte und Berni :wiegeil::hunger:

    Hallo Danilo,


    wir kommen auch am 10.12. abends um 18,40 mit Emirates in Bangkok an. Wir wären sehr an einer Mitfahrgelegenheit interessiert.


    Also, melde Dich noch mal :abfahrt:


    LG


    Berni und Brigitte

    Hallo Danilo,


    wir kommen auch am 10.12. abends um 18,40 mit Emirates in Bangkok an. Wir wären sehr an einer Mitfahrgelegenheit interessiert.


    Also, melde Dich noch mal :abfahrt: :wiegeil:


    LG


    Berni und Brigitte

    :abfahrt:


    Wir haben heute unsere Kabinenzuteilung bekommen und sind sehr zufrieden.
    Wir haben 7251!!
    Die Namensschilder sind wirklich eine gute Idee, langsam steigt die Vorfreude!!!


    Liebe Grüße an alle und bis bald


    Berni und Brigitte.

    :sdanke: Wir machen diese Reise schon am 10.12. und sind auch auf diesen Reiseführer gestoßen. Er wird uns sicher gute Dienste leisten. Vielen Dank. Das Runterladen und Wiederfinden der Karten muß ich wohl noch üben.


    Nochmals danke schön



    Brigitte. :sdafuer:

    :blumen: :schwimmen: Hallo zusammen,


    Kommen gerade von der Ostseetour zurück, da war die SNRum 20.10 Uhr. Ist auch keine glückliche Zeit, aber Wohl nicht zu ändern.
    Jetzt kann ich mich so langsam mit SOA beschäftigen.


    Bis dann mal


    Brigitte.

    So,nun kann es auch für uns losgehen! Wir haben die Anreise per Aidabus gebucht und uns hat fast der Schlag getroffen! Da steht in den Unterlagen "Abholung um 1:30 Uhr in der Nacht!,, Da wären wir doch besser mit dem Zug Gefahren trotz dreimaligem Umsteigen!!!


    Bei unserer letzten Tour war die Seenotrettungsübung noch am selben Abend nach dem Abendessen und vor der Sailawayparty. Aber Treffen am nächsten Tag um 11 Uhr ist ja kein Problem.


    Also dann bis bald liebe Grüße


    Berni und Brigitte :kissme:

    :loveyou: Also, ich habe ein bißchen rumgestöbert. Beim Tourismuscenter in Stockholm, sverighuset, Hamingaten 27, kann man
    Für 25 Kronen (2,80 €) einen Tagespass kaufen und damit den ganzen Tag überall Räder ausleihen.
    In Kopenhagen muß man lediglich ein 20 Kronenstück als Pfand einwerfen, was man beim Zurückgeben wiederbekommt.


    Hört sich alles ganz einfach an. Wir werden es mal ausprobieren.


    Kabine 9204 ist auf jeden Fall nah beim Essen!!!! Sie ist bestimmt ganz gut.


    Also, macht' gut


    Brigitte :gitarre: