Beiträge von Gabi19
-
-
-
-
Was macht ihr am letzten Tag, wenn der Flug erst sehr spät gehen sollte?
Ich habe bei Green Bangkok mal angefragt. Mit ihnen könnte man auch an diesem Tag noch einen Ausflug nach Ayuttaya mit Endpunkt Flughafen machen. Hätte da noch jemand Interesse?
Ich greife das Thema nochmal auf. Start wär um 7.00 Uhr , Ende um 17.00 Uhr am Flughafen. Wäre jemand interessiert? Alternativ vielleicht an einem Ausflug zum Eisenbahnmarkt (müsste man anfragen)?
-
Nicki! Die Tour findet statt, es sind schon genug Leute zusammen für den 21.11. Wir haben gebucht. Rückkehr am Schiff ist für 16.00-16.30 Uhr geplant.
-
Nicki! Der Ausflug ist wie folgt beschrieben: China Town, Blumenmarkt, Liegender Buddha in Wat Pho, Königspalast, Smaragd-Buddha in Wat Phra Kaew, Traditionelle Klongfahrt, Wat Arun.
Er beginnt um 6.00 Uhr am Pier in Laem Chabang, den deutschsprechenden Guide treffen wir in China Town.
Preis - je nach Personenanzahl 105-130 EUR - enthalten: Mittagessen, Transfer, Klongfahrt, Eintrittsgelder, öffentliche Verkehrsmittel, deutschsprachiger Tourguide.
Bei Buchung ist eine Anzahlung von 50,00 EUR auf ein Schweizer Konto erwünscht, Restzahlung vor Ort in bar (Euro).
Nicht enthalten: Getränke, Trinkgelder. Nimm gerne Kontakt mit Bengitours auf.
-
Julia80 Wir fliegen um 20.35 Uhr los, daher sind alle anderen Ausflüge für uns nicht möglich. Ich glaube nicht, dass noch weitere Ausflüge eingestellt werden.
-
-
Green Bangkok macht uns für den letzten Tag folgendes Angebot: Ayuttaya mit Endziel Flughafen. Start wäre um 7.00 Uhr in Laem Chabang, Ende um 17.00 Uhr am Flughafen. Kosten: 115,00 EUR p.P. Hat jemand Interesse? Wir müssten mindestens 4 Personen sein.
Oder was gibt es für Alternativen für den letzten Tag? Wir fliegen um 20.35 Uhr - ich will ungern den ganzen Tag nur herumlungern... -
-
-
-
-
Meine Tochter war gerade dort. Sie war mit einem Grab unterwegs, es war spottbillig. Sie ist ca. 20 Minuten vom Flughafen zum Hostel für umgerechnet 3,50 EUR.
-
-
Nachdem ich die Sache mit der Übernachtung am ersten Tag in Bangkok wieder verworfen habe, wir aber am 20.11. schon früh dort sein werden, habe ich folgende Idee:
Direkt mit dem Transfer zum Schiff, einchecken, etwas ausruhen und frisch machen und am Nachmittag (14.00/14.30 Uhr vielleicht) die Sehenswürdigkeiten von Pattaya anschauen. Es gibt den größten Holztempel der Welt - Sancurity of Truth, interessant fände ich auch Sukhawadee House und Wat Yannasagwararam. Hätte jemand Interesse, das auch zu machen? Ich würde bei Bengitours anfragen.
Für den 21.11. hat Bengitours auch noch Plätze frei für die große Bangkok-Tour.
-
-
SaThLa Es beginnt bei 199,00 EUR im Einzelzimmer im 4* Hotel, 299 für das Doppelzimmer, beim 5*-Hotel 299,- Einzel/399,- Doppelzimmer - auf eigene Faust.
Wenn ein Ausflug an Tag 2 dazu kommt, entsprechend mehr - z.B. Bangkok klassisch für 449,- im Doppelzimmer im 4* Hotel.Leider gibt es keine Infos, welche Hotel es sind. Ich habe gelesen, dass man die Auskunft wohl erst bei Ankunft erhält - für die Vorplanung also äußerst schwierig.
-
Habt ihr schon die neuen Ausflugsangebote gesehen? Was haltet ihr von den Übernachtungsangeboten? Werdet ihr die buchen?
Ich bin noch etwas unschlüssig. Eventuell warte ich mal ab, wie die Flugzeiten sind.
Ich bin etwas irritiert, dass man bei dem Ausflug "zur freien Verfügung" am 2.Tag schon um 12.00 Uhr wieder am Hotel sein muss.Die Ausflüge am vorletzten Tag mit Übernachtung enden dann auch schon so früh am Flughafen (kommt halt drauf an, wann man abfliegt).
-
Jetzt geht es wieder - bei mir zumindest.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 810
-
-
-

-
Zeit für neue Festttags-Traditionen
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 456
-
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 845
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 509
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 821
-