Wir selbst hatten nicht storniert. Kurz vor der Reise kam eine Mail von AIDA, dass ein Ausflug aus dem Paket nicht stattfinden kann:
"vielen Dank für Ihre Reservierung des Ausfluges "...401: 3er-Paket: Ihre persönlichen Highlights zum günstigen Paketpreis" in xxx,xxx,xxx für die Buchungsnummer xxx. Wir wurden von unserer Agentur vor Ort darüber informiert, dass dieser Ausflug, an dem von Ihnen gebuchten Termin, nicht stattfinden kann, da ....
Ihre Reservierung wird automatisch storniert und der Betrag wird Ihnen gutgeschrieben. Wir bitten um Ihr Verständnis und entschuldigen uns, für eventuell entstandene Umstände.
Glücklicherweise bietet unser Ausflugsprogramm so viele Alternativen, dass wir Sie ganz sicher für eine andere Tour begeistern können. Auf http://www.aida.de/myaida können Sie Ihre Ausflüge bis drei Tage vor Reisebeginn reservieren."
Und damit wurde unser komplettes Paket storniert.
Da ein Ausflug dabei war, der inzwischen ausgebucht war, wurde ich gleich panisch. Glücklicherweise konnte ich ihn wieder buchen, diesmal allerdings ohne Paket und zum Normalpreis.
Ich hätte mir auch noch ein neues Paket zusammenstellen können, aber ich habe nichts Passendes mehr gefunden.