1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide2_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Anke und Andy

Beiträge von Anke und Andy

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Mein Schiff 1, 22.03. bis 06.04.13: Transatlantik von La Romana nach Mallorca

• Anke und Andy
    • 13. November 2012 um 21:03

Halli Hallo :ciao:

am 8.11. haben wir die Tour auch bebucht :jump:

Unter der Rubrik Tui Cruises hatten wir schon einen Thread geschrieben bzw. eröffnet.

Auf jeden Fall wird das eine super Reise, voll entspannt und zum genießen, wir sind ja auf Mein Schiff :zwinker:

Bekannte von uns sind jetzt auf Mein Schiff 1, Transatlantik + Karibik insgesamt 23 Tage. Sind jetzt schon auf den Bericht gespannt.

Von wo fliegt ihr?

Lg

Anke und Andy

• Alles zu: Umbuchung bei PREMIUM

• Anke und Andy
    • 16. Februar 2012 um 07:09

Wir haben auch keine guten Erfahrungen mit Umbuchungen bei Aida gemacht. Das man vielleicht die ein und andere Gebühr bezahlen muß ist ja noch verständlich, aber sowas unflexibles habe ich noch nicht gesehen, vielleicht ist es auch Absicht, denn so kann man auch Kohle machen. Kulanz sieht anders aus. Kurze Schilderung: Eine Bekannte bucht mit Ihrer Freundin die Transeuropa Route, Balkon Premium Deck 6 mit Flüge ab Düsseldorf(Preis 7400 Euro!!!!). Die Freundin der Bekannten ist leider verstroben und das Problem mit Aida begann. Die Bekannte wollte jetzt mit meiner Frau die Tour machen, Namensänderung 50 Euro, soweit ok. Nach kurzem Plausch sollte meine wenigkeit dazu kommen. Neue Daten der Reise: 3 Personen (statt 2) ab Hannover(statt Düsseldorf), gleiche Kabine. Gleich Kabine war nicht möglich, da es eine 2er Kabine war.

Das Ende vom Lied war, das eine Umbuchung auf 3 Personen ab Hannover nicht möglich war, da die Anreise und Abreise von Düsseldorf gebucht wurde, und man könne das nicht einfach ändern. Nach heftigen Diskusionen haben wir dann bzw. die Bekannt die Reise storniert, zum Glück hatte Sie eine Reisrücktritt abgeschlossen. Dann haben wir eine neue Buchung gemacht.

Aida kassiert also die Storno Gebühren und kann die Kabine neu Verkaufen. Wenn man kulant wäre, hätte man nur die Namensänderung kassiert. Wenn es nicht der Wunsch der Bekannten wäre die Tour zu machen(mit großem Balkon Deck 6), hätten wir nicht neu gebucht. Und wenn wir uns angucken wie die Preise in den Keller gehen bleibt uns eh die Luft weg. Bucht man jetzt die Tour als Vario bezahlt man ca. 1000 Euro!!! pro Person weniger, ist das noch normal? Ein fader Beigeschmack bleibt bei der Sache, für uns kommt keine Premium Buchung mehr in Frage, dann verzichten wir lieber oder Fahren mit Tui, da ist man weitaus kulanter und man hat eine Preisgarantie.

Lg

Anke und andy

• 27.04.12 - 13.05.12

• Anke und Andy
    • 16. Februar 2012 um 06:25

Halli Hallo :ciao:

Wir sind auf der Tour auch dabei. Heute in 10 Wochen haben wir unseren letzten Arbeitstag ^^

Geplante Ausflüge über Aida haben wir nicht, werden alles auf eigene Faust machen, mit Mietwagen oder zu Fuß.

Lg

Anke und Andy

• 24.2.-6.3.2010

• Anke und Andy
    • 12. März 2011 um 21:05

Christian - Auch von uns Herzlichen Glückwunsch :stossen:

Lg
    Anke und Andy

• 24.2.-6.3.2010

• Anke und Andy
    • 28. Februar 2011 um 09:20

Besten Dank :blumen:

Yvonne hat ja heute Ihren Tag...also :birthday: und alles Gute.

Wie seihst denn mit dem Nachwuchs aus, wann ist es soweit :frage1:
    Lg
    Anke und Andy

• 24.2.-6.3.2010

• Anke und Andy
    • 27. Februar 2011 um 14:46

Halli Hallo,
    @Karin- vielen Dank :blumen:

Ja, die Zeit läuft wie verrückt.
    Nachdem wir ja nun insgesamt 4 Touren gemacht haben, müßen wir auch sagen das die erste Tour die beste war.

Das schöne an sich ist, das wir zu dem ein und anderen immer noch Kontakt haben :jump:
    Vielleicht klappt es ja wirklich mal das man sich auf einer Tour mal wiedersieht.

Dieses Jahr werden wir wohl keine mehr machen, und wenn doch dann Just, mal abwarten.

Was uns ja reizt, ist die Tour mit der blu oder mar nächstes Jahr zum Hafengeburtstag.
    Wenn man sich aber die Preise anguckt :thumbdown: :motz1:

Lg
    Anke und Andy

• Kleine und große Modelle der AIDA

• Anke und Andy
    • 20. Februar 2011 um 08:18

@TomH- ich glaube da hast du Pech :zwinker: bei ebay wird es teurer. Der Preis liegt dort im Moment bei 25,50 Euro + Versand = 29,50 Euro.
    Ich kann mir auch nicht vorstellen das Du im gesamten unter 14,95 Euro bleibst. Könnten ja um einen Cappu wetten :zwinker:

@birke0815- dann wird das Luna Modell wohl doch an VF ausgegeben, denn irgend woher muß der Verkäufer das ja haben.

Keine Ahnung, aber bisher hat man nie was von diesen Modellen gehört oder :frage1:

• Anke und Andy
    • 19. Februar 2011 um 16:00

@AidaWolf- ich glaube da wirst Du Pech haben, die Modelle für 50 Euro sind doch auch alle gleich, nur der Name ist anders :meinung:
    Vielleicht findet sich ja noch jemand der Unterschiede feststellen kann :zwinker:

@AidaFanSven- das Modell sieht klasse aus, aber ich bezweifel das, was der Verkäufer bei ebay geschrieben hat

"Das Modell wird nur an Vielfahrer ausgegeben und ist nicht käuflich zu erwerben" :gruebel:

Die Luna sieht aber aus wie das was wir von der Bella haben daher meine Vermutung.

• Anke und Andy
    • 19. Februar 2011 um 06:48

Hallo,
    ich habe gestern bei ebay die Luna in Glas gesehen.
    Der Verkäufer schreibt das man das Madell als Vielfahrer bekommt :gruebel: :frage1:
    Ich denke das es die großen Schiffe alle geben wird, ist ja auch einfach, den Namen ändern und fertig :antwort:

Habe das Bild auf die Seite hochgeladen die Dünung geschrieben hat.
    Jetzt braucht man nicht mehr in die Galerie :zwinker:

[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/abell1clxva9q5ir.jpg]

• Anke und Andy
    • 16. Februar 2011 um 06:19

@Dünung- danke für den Tip, Seite ist gespeichert :daumen:

Das Modell muß neu im Shop sein.
    Im November waren wir auf der Blu und da gab es dieses Modell noch nicht.
    Wir waren auch über den Preis verwundert, und haben direkt zugeschlagen.

• Anke und Andy
    • 15. Februar 2011 um 16:06

Ich wollte das Bild einstellen, hab aber keine URL Adresse, daher habe ich das Bild in unsere Galerie gestellt.

Die Daten: H: 4,9cm - T: 4,9cm - B: 12,8 cm
    Das beste ist das Gewicht: 850 Gramm (mit Karton).

Jetzt noch einen Beleuchtungssockel besorgen und fertig :lachroll:

• Anke und Andy
    • 15. Februar 2011 um 06:05

Jo, 14,95 Euro.
    Sieht richtig geil aus....werde wenn ich heute Abend zu komme mal alle Daten und ein Bild einstellen.

• Anke und Andy
    • 14. Februar 2011 um 06:18

Das Bella Modell hat 14,95 Euro gekostet

• 26.01.2011 - 07.02.2011

• Anke und Andy
    • 8. Februar 2011 um 17:21

Auch wir melden uns wieder zurück :ciao: leider :cry2:
    Können uns nur anschließen.

Es war eine tolle Tour mit viel Spaß und netten Leuten, aber wie immer zu kurz.
    Da wir ja alle irgendwie Wiederholungstäter sind oder werden, hoffen wir auch den ein und anderen mal wieder zu treffen.

Leider konnten wir uns ja am Ende nicht mehr von allen verabschieden, besonders haben wir uns gefreut das wir Jörg noch am Flugplatz getroffen hatten.

Nicht nur das man so einige ständig an Bord sehen musste, nein dann sitzen die auch noch im Flugzeug neben uns :lol1: :kiss:

Regina mit den lila Handschuhen, hattet recht mit Trainerentlassung in WOB, jetzt könnt ihr für die 2te. Liga planen :troest:

Zum Treffen nach der SNRÜ sind ja ne Menge erschienen, fanden wir gut.

Unsere Fotos haben wir noch nicht auf den PC geladen, wahrscheinlich erst zum Wochenende.

Wir werden uns ja hier noch öffter schreiben und lesen (hoffen wir doch)

So, jetzt ruft die Arbeit wieder :motz1:

Liebe Grüße an alle

Anke und Andy

• Kabinenfreigabe nach Werft

• Anke und Andy
    • 14. Januar 2011 um 13:51

@Tom-Reden ist silber, schweigen ist Gold :antwort: :zwinker:

Wir sind bei unseren 3 Touren bisher nur in Hamburg früher auf die Kabine gekommen, sonst erst um 16 Uhr.

@Dünung- oki, las uns Wetten :zungeraus: auch wenn es 15:59Uhr, Du verlierst :antwort: :lechz:

Wir wetten aber nicht um einen Cappu sondern um einen Cocktail, von mir aus auch um den Drink des Tages, ist für dich günstiger.
    Vergesse nicht wir sind zu zweit.

Kannst schon mal bei Aida anrufen und einen Gutschein machen :hahahah:

• Anke und Andy
    • 14. Januar 2011 um 06:06

@TomH- danke für die Info.
    Es wird wohl dann so sein wie Du es geschrieben hast.
    Da wir eh erst ca. 14:30 Uhr auf der Bella sind ist das nicht so dramtisch.
    Wir haben in unserem Trupp einige Neulinge und da wäre es natürlich klasse wenn man direkt in die Kabine kommt.
    Aber wir haben ja dann 12 Tage auf unserer schönen :lachzwink:

Wie war das eigendlich mit der Cappuwette :frage1: hat es Dich geschmerzt zu verlieren :frage1:
    Man(n) muß aufpassen mit wem man Wettet :zwinker: (Hinweis- der Ex von ?)

Lg
    Anke und Andy

• Funchal / Madeira

• Anke und Andy
    • 11. Januar 2011 um 06:55

Wir können uns den positiven Bemerkungen über Strawberry nur anschließen :daumen: würden wir jeder Zeit wieder buchen.
    Auch als wir auf unserer ersten Bella Tour (letztes Jahr) Madeira nicht anlaufen konnten, hat man uns den gebuchten Ausflug nicht in Rechnung gestellt.

Im November hatten wir das Nonnental gebucht (19 Euro p.P.).

Die Buchung ist in englisch aber kein Problem.
    Falls man dort anruft, nach Frau Anna fragen, sie spricht recht gut Deutsch.

Lg
    Anke und Andy

• Anke und Andy
    • 10. Januar 2011 um 15:35

Danke für die Antworten :daumen:
    @CuriousHH- so war auch unser Gedanke.

Lassen wir uns überraschen, wäre natürlich klasse wenn man direkt in die Kabine kann.

Lg
    Anke und Andy

• Anke und Andy
    • 8. Januar 2011 um 21:05

Hallo,
    wir gehen am 26.01.11 auf unsere Tour mit der Bella.
    Vorher ist die Bella ja in der Werft, also machen wir nach der Werft die erste Tour.

Unsere Frage: Kann man direkt in die Kabine :frage1: oder erst um ca. 16 Uhr :frage1:
    Es findet ja kein Passagierwechsel statt.

Lg
    Anke und Andy

• AIDA Adventskalender 2010

• Anke und Andy
    • 7. Januar 2011 um 06:04

Wir haben ebenfalls jeden Tag mitgemacht und beide nichts gewonnen.
    Freunde und Bekannte haben auch nichts gewonnen.

Vielleicht haben die gewonnen die auch eine Reise gebucht haben :gruebel:
    Lg
    Anke und Andy

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial