Beiträge von Käptn Bazi

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Vom Packen her hätt ich auch ne Frau werden sollen :bye1: :sironie:


    Ok, ich werde sämtliche Sprach- und Bewegungsabläufe für die Schweiz anpassen und brutalst reduzieren :daumen:
    Gruß an die Milka-Kuh :swiss:


    Ich würde vorschlagen wir Treffen uns auf der Toilette vor der Anytime Bar, da können wir auch TV schaun :sironie:

    Wenn es auf der Reise nur halb so lustig zugeht wie hier im Thread dann habt ihr alle richtig viel Spass. :tanzgott:
    Ich bedauere fast, dass wir nur einen Bruchteil in eurer Reisezeit dabei sind. ^^


    Aber auch die Infos hier sind richtig gut :sdanke:

    Dann heisst es einfach für dich umbuchen, dann kannst du die ganze Zeit dabei sein. :daumen: :wiegeil:
    Ich würde dich jeden Abend sogar auf einen Tischwein einladen und ein gutes Wort bei Justin Bieber einlegen, dass seine treuen Fans umgebucht haben. :sironie:

    Würd vorschlagen wir treffen uns auf dem Schiff :sironie: :sdafuer:

    When you fly with emirates, you have fei glei 30 kg free and this is frauen size :sironie:

    Hallo Joerg


    Klar, wenns vom Programm her passt können wir gerne was zusammen unternehmen. Wir gucken mal am Wochenende was wir alles machen wollen. Will mich noch schlau machen, was es noch alles für Ausflüge gibt in und um Dubai. :foto: Muss schauen dass ich genügend Zeit für Shopping einplane!! :zwinker:
    Also kommts wohl so raus, dass wir Mädels shoppen und Martin und Du euch irgendwo ein kühles Bierchen genehmigt! :daumen:
    So, morgen sinds nur noch 50 Tage bis zur :abfahrt: !

    und schon wird mir fremdgegangen :zorn:

    Ice Bear meets Weissbier, aber nicht Käptn Bazi :sironie:


    Der ist für Cocktails o Mass und ned für Bier in der Mass :sironie:


    Solltest du mir keine Cocktails ausgeben, werd ich dich persönlich ins Rettunsboot heben :sdafuer:


    Eine Reise kann zum Albtraum sich wenden, deshalb muss mit einer Getränkekarte für Bazi enden. :sfunnypost:

    Hey Käptn Bazi, können wir dich grad als Reiseleiter in Abu Dhabi buchen? Dein Programm tönt spitze! :sdafuer:


    Joerg, wir müssen wohl einige Getränkepakete dazu kaufen, vielleicht ist Käptn Bazi ja mit lecker Cocktails bestechlich...!! :lachzwink:
    Müssen schliesslich auch schauen, dass er nicht auf Cocktailsentzug kommt....


    :ciao:

    Alles eine Frage des Preises, was ich mach war schon immer umsonst, aber ich bin nicht billig :sironie:


    Ihr müsst unbedingt die teure Karte nehmen, damit ich immer genug Cocktails habe :trrink1: :sdafuer: :sironie:
    Mit Entzug ist es auch gar nicht lustig, da ich dann immer mit der Generalkarte auf eure Kabine komme und anfange eure Bordkarten zu suchen :trrink1:

    Jetzt bin ich aber auch gespannt wer "KäptnBazi" ist. Ich verfolge diesen Thread schon eine Weile. Wir sind zwar schon ab dem
    2.1. bis 12.1. an Bord aber ich glaube wir werden ihn kennen lernen.


    Getränkepakete kann man immer noch nicht buchen. :cry2:


    Übrigens, die Ausflugstips sind prima. :bayern:

    Käptn Bazi:
    Ein völlig maximaler durchgeknallter Typ, den man besser nicht kennenlernt :sironie:
    Ich wurde in einem Whirlpool auf AIDA gezeugt und heisse deshalb Bazi Whirlpool AIDA. :schwimmen:
    Geboren wurde ich im Bordhospital und aufgewachsen im Kids Club. :pirat:
    Schon früh merkte ich, dass ich Kapitän werden will, deshalb begann ich bereits mit 5 Jahren mein nautisches Studium. :matrose:
    Ich bin extrem dick, da das Essen so gut auf AIDA schmeckt. :hunger:
    Wenn mir langweilig war, hab ich mich auf das Radar gesetzt und bin ein paar Runden mitgefahren. :sdafuer:
    Lustig war immer, wenn An- und Abreisetag war. Da hab ich immer das lustige Kofferspiel gespielt und getestet, wieviel solche Dinger
    im Pool schwimmen können. :schwimmen: Ich habe auch wenn die Koffer vor der Kabine standen ein bisschen umgepackt, damit die Gäste auch noch Spass zu Hause hatten. :zorn:
    Ich habe auch oft in den Whirlpool gepinkelt und die Blubberblasen gemacht, die Leute fandens toll und gingen aber danach gleich immer raus.
    Dann durfte ich mit 12 in die Anytime Bar und habe meine ersten Erfahrungen mit Cocktail Workshops machen dürfen. :trrink1:
    Ich begann mich auch für die ersten Mädels vom Clubteam, Show Ensemble usw. zu interessieren und nahm sie in mein Rettungsboot mit. :slove:
    Meiner Heimatgefühle verbunden, führte ich dann auf AIDA das Alpenglühn ein und ließ auf den neueren Schiffen ein Brauhaus bauen :bayern:
    Aber wenn man mit Cocktails groß gezogen wurde, dann bleibt man bei der Muttermilch :trrink1:


    Aufgrund meines völlig gestörten Verhaltens fing ich als Enterntainment Manager an und unterhielt die Leute.
    Auf meinen AIDA Caps stand, "man muss mich erlebt haben", das war die Zeit, wo Frauen das ernst nahmen und ich mich vor Sexangeboten kaum retten konnte.
    AIDA hat darauf reagiert und dann auf "hier ist das Lächeln zu Hause" umgestellt.
    Das war eine schreckliche Zeit, denn keiner wollte mehr mit mir was anfangen.
    Jetzt gibts zum Glück wieder ein neues Motto: "immer wieder AIDA".
    Ich hab das AIDA einfach durchgestrichen und Käptn Bazi drüber geschrieben. :swarsnicht:
    Bei verschiedenen Shows habe ich auch mitgemacht, z.B. bei der Mister und Miss AIDA Wahl.
    Ich habe sogar zwei weibliche Titel gewonnen: Miss Lungen und Miss Raten :zwinker: :troest:
    Ich habe mich dann zum General Manager hochgearbeitet und musste mich mit vielen besonderen Prädikaten der Grünfahrer herumschlagen :loveyou: :zorn: :pirat: :bye1:
    Nachdem ich das nicht mehr wollte, dachte ich, warum nicht AIDA selbst fahren.


    Dann war es endlich soweit und ich wurde Kapitän auf AIDA und machte viele tolle Reisen, gebe gerne meine Tipps an Gäste weiter und gönne ihnen unvergessliche Momente auf AIDA. :matrose: :titanic: :abfahrt:
    Nachdem ich sehr lustige Durchsagen gemacht habe, war ich praktisch ein Star und jeder kannte mich.


    Ich zog mich dann aus der Öffentlichkeit zurück und wurde Präsident von AIDACruises, habe alle Aktien aufgekauft und jetzt gehört mir der Laden. :sbitte: :sdanke: :sgenau:


    Mittlerweile besitze ich das Kapitänspatent und mehrer Yachten im Wert von 400.000.000 Euro. :wiegeil: :Boot1:
    Wenn ich jetzt nach Dubai reise, empfängt mich His Highness Sheikh Mohammed bin Rashid al Maktoum persönlich im Burj al Arab und lädt mich auf alles ein. Ich wohne in Palästen, habe meinen eigenen Fuhrpark und meinen privaten A380. :pokal:
    Auf AIDA laufen mir eure Frauen hinterher und ich werde auf alle Cocktails eingeladen. :sdafuer:




    Dann bin ich jedoch :schlafen: aufgewacht und habe alles nur geträumt. :sdagegen: :sveto:
    Ich habe festgestellt, dass meine Yacht ein Rescue Boot ist, nur 4,5 Meter lang, ich im Burj al Arab die Teatime selbst bezahlen muss und nach dem Shopping Festival pleite bin.
    Nachdem ich dann euer Reiseleiter war, wurde ich aber nur auf nen Tischwein eingeladen, während alle ihre teuren Einkäufe an Bord getragen haben.
    Jetzt kann ich mir AIDA kaum noch leisten und bin auf Spenden dringend angewiesen.



    Käptn Bazi ist halt jetzt doch nur noch ein ganz normaler Gast, für den AIDA seine tollste Art zu verreisen ist. :loveyou: :slove:
    Immer wieder AIDA und es gibt nichts anderes. Die früheren Zeiten auf AIDA waren geil und unvergessen, aber AIDA ist immer noch super. :meinung: Mein Herz schlägt eben nur für AIDA. :abfahrt: :matrose:


    Problemgäste werden einfach ignoriert oder ins Rettungsboot umgebucht. :sdafuer:




    Um uns, also mich und meine Mitreisende mal genauer vorzustellen:
    Wir sind 7 Leute aus der Kreuzfahrtmetropole Münchens. (Outback) :bayern:
    Käptn Bazi, 41 (man behauptet, er schaut so gut aus, dass er erst 24 sein kann :sironie: )
    Michi Effi, 26 (der wirklich jetzt mal seine Frau fürs Leben sucht, weil seine Gummipuppe sich von ihm trennen will)
    Karin, Ü50 (Michi Effis Mum, weil er sich nicht alleine mit mir reisen traut)


    Martin, 27 (klein, dick aber saunett, tanzt gerne im Bademantel in der Anytime)
    Maria, irgendwas zwischen 20 und 30 (unsere sympathische Berufspiloten, die auch die Luftaufnahmen für AIDA gemacht hat und auf den Unvergesslichen Momenten beim Bonusmaterial zu sehen ist)
    Stefan, 24 (und doch nie Erwachsen, unser Womanizer der aber dann doch nie eine länger abbekommt und für viel PS unter der Haube ist)
    Sandra, frische 18 (Stefans Schwester, klein aber süss wie eine Große)




    So jetzt wisst ihr mit wem ihr reisen müsst und jede Wette, danach kennt uns wieder das ganze Schiff :wiegeil: :abfahrt:

    Noch ein kleiner Hinweis:
    Während unserer Reise ist genau das Dubai-Shopping-Festival bei dem alles bis zu 70% redzuiert ist. :wiegeil:
    Für Männer der sichere Bankrott, für Frauen ein orgasmierendes Paradies :sironie: :zorn: :daumen:


    Dubai Mall und auch im Dubai Outlet kann man super einkaufen, nur gleich vorweg, es ist groß, sehr groß, scheisse es ist wirklich
    verdammt groß und man braucht, lange, sehr lange, wirklich unendlich lange in so einer Mall und kann auch den ganzen Urlaub darin verbringen.
    Deshalb haben wir gleich noch 4 Tage Dubai-dabei dran gehängt im Hotel :meinung:

    Beatrice,
    also Ihr Frauen könnt ja mit dem Käptn Bazi Cocktail trinken gehen, :stossen:
    ich gehe dann mit Martin zur Ozeanbar (tollste Bar auf dem ganzen Schiff) :meinung:
    gibt dort aber leider keine Cocktails. :zungeraus:


    So einfach gehts mal gleich gar nicht :zorn: :pirat: :sironie:


    Ihr könnts scho eure Frauen mit mir an die Bar schicken, vergesst aber bitte nicht euren Frauen Getränkepakete zu buchen, damit ich immer gut versorgt bin :trrink1: :sironie:
    Nach einem tollen Unterhaltungsprogramm und privaten Cocktail-Workshop ist die Reise dann für euch gelaufen und jeder darf von euch im Rettungsboot übernachten :abfahrt: :titanic:

    also in In Abu Dhabi hängen wir uns an Käptn Bazi dran, er hat schon einen Plan ausgearbeitet, bei den anderen Häfen bin ich noch nicht soweit, bin immer noch in Dubai am planen.

    Im Zuge völlig geistiger Umnachtung aufgrund von Biermangel in der Blutbahn, werfen wir nochmal alles in Abu Dhabi um. :sironie: :zorn:
    Bei allen Orient Routen kamen wir bisher immer erst so um 20 Uhr abends in Abu Dhabi an und hatten den nächsten Tag bis abends dann. :daumen:




    Da wir schon am ersten Tag auch in der Früh ankommen, völlige Programmänderung: :sdafuer:


    1. Tag:
    - Yas Island mit Yas Marina Circuit Tour direkt vor Ort für 30 EUR die zwei stündige Führung mit Tribüne, Rennbahn, Kontrollcenter usw. was wir machen werden. :foto: :pokal:
    Alternativ für Rennfreaks gibt es auch die Möglichkeit in nem 2-sitzer Rennwagen bzw. Aston über die Rennstrecke zu heizen.
    Alternativ Ferrari World für die Ferrari und Fans der schnellsten Achterbahn der Welt :daumen:
    - Yas Hotel
    - Auf Rückfahrt Sheikh Zayed Moschee bei Tag als weißer Marmorpalast mit purem Gold. :foto:


    Pause auf dem Schiff und genießen dass nicht alle an Bord sind :daumen: :sdafuer:
    Abendessen auf AIDA. :hunger:


    - Sheikh Zayed Moschee bei Nacht mit einmaliger blauer Beleuchtung. :foto:
    - Emirates Palace und einen Cappu mit Goldstaub als Hotellogo und Gebäck schlürfen. :hunger: :gitarre:
    Anschließend Hotel anschaun, nen Cocktail an einer Traumbar am Hotelstrand reinhaun :trrink1: und das Märchen von 1001 Nacht erleben :sdafuer:




    2. Tag:
    - Marina Mall :zwinker:
    - Etihad Towers und einer tollen Bar, wo man einen Panoramablick auf Abu Dhabi und das Emirates Palace hat :foto:


    Alternativ kann man in Abu Dhabi noch sehr viel machen:
    - mit dem Wasserflugzeug über Abu Dhabi
    - Wüstensonnenaufgangstour
    - Wüstensafari mit Ralley durch die welthöchsten Dünen mit Sonnenuntergang, Wüstencamp BBQ Bauchtanz, Kamelreiten
    und vieles mehr ...





    Sorry JO_62, woast der Bierentzug :bayern:

    Beatrice: unser "Käptn Bazi" ist ein Bayer die trinken ein Weissbier (Weizenbier) von Paulaner :lachzwink:


    Schreckliches Geständnis:


    Jo i bin a Bayer :bayern: , auch noch aus München, arbeite auf dem Oktoberfest und bin seit 24 Jahren auf da Wiesn.
    Zu allem Überfluss auch noch alle 16 Tage und jetzt kommts: :antwort:


    Ich trinke kein Bier aus Glaubensgründen :sironie: :wiegeil:
    Ich glaub ich mag einfach keins und es ist wirklich so ohne Scheiss :meinung:


    Aber dafür Cocktails umso mehr :sdafuer: :trrink1:


    - eine Wüstensafari ist auch geplant, nur den Anbieter wissen wir noch nicht genau, Käpt`n Bazi, kannst du uns dazu eine kurze Info schicken, wäre sehr nett von Dir.

    Ich habe meine Wüstensafari immer mit dem Anbieter Arabian A.... gemacht und fand diesen total zuverlässig und die Tour war saugeil :daumen: :meinung: :wiegeil: Den Anbieter direkt kann man im Internet buchen oder auch vor Ort.
    Allerdings buche ich immer über einen deutschen Veranstalter, was auch einen großen Preisunterschied ausmacht.
    Ich zahle über den orangen Anbieter mit 3 Buchstaben nur 52.- EUR. :daumen: :wiegeil:
    Zudem liegt momentan für Direktbuchungen der Dirham ziemlich schlecht :zorn:


    Inhalt der Tour: :foto: :hunger: :gitarre:
    Abholung im Hotel/Schiff ca. 15.45 Uhr, Dauer ca. 5 Stunden
    Fahrt über die Dünen, was echt fun macht
    Falkenshow
    Sonnenuntergang in der Wüste
    Camp mit BBQ, Getränken, Bauchtanz, Henna-Malerei, Shisha, Kamelreiten, Souvenirs, Sternenhimmel

    Jo die Schlagerpoolparty oder Sahnetörtchenpoolparty gibt es noch, war bisher immer genau mittig der Woche :daumen:
    70er in der Anytime habe ich bisher nicht erlebt, sondern in der AIDA-Bar :frage1:


    Wir haben teilweise von hier aus gebucht, z.B. die Wüstensafari über einen orangen Reiseveranstalter mit 3 Buchstaben, weil die da nur 52 EUR kostet, statt 80-100, aber mit dem gleichen Anbieter durchgeführt wird :daumen: :wiegeil:


    Burj Khalifa und den Rest machen wir vor Ort und spontan, ist in Dubai und Abu Dhabi usw. kein Problem und alles leicht mit dem Taxi erreichbar. Taxifahren ist auch supergünstig. :meinung: :sdafuer:

    Die Hoppdrauf-Busse lohnen sich meist in Städten wie Rom usw., aber in Dubai ist Taxi fast günstiger und du bist ungebunden.
    Wir machen alles per Taxi zu den Scheisse-des-muss-ich-gesehen-haben-Sehenswürdigkeiten :wiegeil: :daumen: :meinung:
    Dubai dabei:
    Dubai Mall (grösstes Einkaufszentrum der Welt mit Aquarium), Dubai Fountain (einmalig bei Nacht), Burj Khalifa (828m, höchstes Gebäude der Welt) und alles an einem Platz :foto:
    Dubai Creek, Dhow oder/und Abra (Schifferl fahren auf Fluss), Gold Souk, Gewürz Souk, Dubai Museum (ein Stadtteil) und wen es interessiert
    Emirates Mall mit Skihalle, wer das noch braucht :papierschiff:
    Burj al Arab evtl. mit Teatime, Shouk Madinat (Kanäle von Venedig nachempfunden mit vielen Restaurants und Geschäften, toll bei Nacht) :hunger: :foto:
    The Palm Jumeirah mit Hotel Atlantis the Palm, evtl. mit Wasserpark und Lost Chambers (Aquarium) :schwimmen:
    Dubai Marina mit JBR (Meile mit schnellen teuren Autos) :foto:
    Wüstensafari mit Dünenfahrt, Falken-Show, Sonnenuntergang in der Wüste und dann noch ins Camp mit Bauchtanz, BBQ, Shisha, Kamelreiten, Sternenhimmel, Henna-Malerei usw. :hunger: :herzanherz: :foto:


    Abu Dhabi:
    1. Tag Nacht, Sheikh Zayid Moschee beleuchtet ein Traum, Emirates Palace Hotel mit Goldstaub Cappu :trrink1: :hunger: :foto:
    2. Tag, Yas Marina mit Hotel, Rennstrecke und Ferrari World mit schnellster Achterbahn der Welt Formula Uno, Wasserpark auch möglich :foto: :schwimmen:
    oder Towers, Marina Mall, Ausflug in die Wüste mit den höchsten Dünen :daumen: