Wer ist denn zur Zeit Käptn auf der Stella
![]()
Beiträge von Käptn Bazi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Zumindest unser gemeinsames Essen
klappt schon mal, näheres in der Facebook-Gruppe und
an Josi die alles so schön organisiert hat 
-
Wir machen uns dafür ne lustige und entspannte Reise

-
Der Loro Parque hat auch eigene Zubringerbusse. Infos findest Du hier http://www.loroparque.com/Forms/Services/tuvisita.aspx
Nicht weit vom Schiff befindet sich außerdem der Busbahnhof. Auch von dort sollte es Möglichkeiten geben, zum Loro Parque zu kommen.
super,
für die auskunft -
Wir würden gern auf Teneriffa zum Loro Parque (Freizeitpark mit Orcashow, Delfinen, Seelöwen und weiteren vielen Becken, Theman und Tierchen, ua. grösste Papageiensammlung der Welt) und den Ausflug auf eigene Faust machen

Eintritt dürfte so 33 Euro sein, sauteuer

AC verlangt 62 mit Transfer, auch sauteuer

Jetzt meine Frage, hat wer eine Ahnung was ein Mietwagen auf Teneriffa kostet, bzw. ein Taxi zum Park
Braucht man im Park den ganzen Tag, sonst könnte man mit dem Mietauto noch ein bisschen was anderes anschauen
Hätte denn wer Lust sich evtl. Großraumtaxi bzw. Mietwagen zu teilen, wir sind nur 2

-
@ Retep63, alias Sonja & Peter
Wo gibts denn euer lustiges Avatar zum runterladen

-
Ich würde gern den Loro Parque auf eigenen Faust machen
Eintritt müsste so 33 Euro kosten.Ist es besser einen Mietwagen zu nehmen oder ein Taxi
Wie hoch sind so die Preise für Mietwagen bzw. Taxi zum Parque
-
Geht mir genauso, mit Clubstufe Grün habe ich für die nächsten zwei Reisen AA bekommen

-
Einer muss ja der Verlierer im Kabinen-Bingo sein!

Deck 4 hinten - Hotel zur Schraube!

Gruß
StephanHatte ich auch schon und war auch nicht recht viel lauter als mittig

-
langsam werdens doch immer mehr

-
Deck 4, mittig, Kategorie AA, super

-
Das kann man nicht so einfach sagen, dass es keine gibt.
Ich hatte auch schon auf 7-Tages-Touren Gastkünstler an Bord.

-
Bei mir läuft es so nebenbei, wenn man drauf Lust hat.
Ich finds ganz nett und wer es mag, der soll es einfach schaun.
Unsere Jugend hat auch immer fleissig mitgemacht und auch schon mal was gewonnen.
Kommt auch immer ein bissel auf die Moderartoren drauf an.
Ich glaube aber nicht, dass es eingestellt wird, da wirklich viel Werbung dabei ist.
-
Alles anzeigen
Ich beginne mal eine Liste, damit wir wissen, wer an Bord ist
2 Pers. ..... astridp ..... Astrid und x ..... Flug Hannover
2 Pers. ..... abendsonne46 ..... Petra und Jürgen ..... Flug Hamburg
2 Pers. ..... GabrieleS ..... Gabi und x ..... Flug Frankfurt
2 Pers. ..... Käptn Bazi ..... x und x ..... Flug München?
2 Pers. ..... Simone_MD ..... Simone und Mike ..... Flug Frankfurt 15:30/Hannover
2 Pers. ..... Ruhris0606 ..... Jutta und Ulli ..... Flug Düsseldorf Vortag
2 Pers. ..... Gila ..... Gila und Johannes ..... Flug Wien
6 Pers. ..... Geschen ..... x x x x x x ..... Flug Weeze individuell
2 Pers. ..... Moka ..... Monika und x ..... Flug Hamburg
1 Pers. ..... Cruise-Fan ..... Stephan ..... Flug Köln individuell
2 Pers. ..... Chatterlady ..... x und x ..... Flug Saarbrücken individuell2 Pers. ..... ..... ..... Flug
bisher: 25 Personen

Käptn Bazi .... Bazi und Maxi und Basti .... Flug München

-
Simone_MD
Bin mal neugierig! Mit welchen Fluggesellschaft fliegt Ihr?AIDA versucht wohl gerade etwas Geld zu sparen und hat jetzt sehr merkwürdige Fluggesellschaften im Angebot.
LG Monika
Wir fliegen mit Air Berlin, des is ok

-
Barcelona, seh ich genauso wie der Münchner Bua....
man ist direkt an den Ramplas, und es ist einfach eine tolle Stadt.Des is aber nett formuliert

-
Alles anzeigen
Hallo Zusammen,
bin gerade von der AIDAstella zurück und kann nur sagen, Daniel Kreikemeyer war super.
Hat uns sehr gut informiert die ganze Tour, jeden Tag in der Früh um 8 Uhr die Durchsagen für den Tag,
abends ab und zu eine Info und vor allem wenn etwas außerplanmäßiges war, hat er uns immer gut informiert.Ja und sein Humor muss erwähnt werden, er war beim Fantreffen dabei, er war einfach nur klasse!
Hat sich mit uns auch im Brauhaus unterhalten und bei der Farewellparty hatten wir so viel Spaß wie noch nie.
Also freut Euch wenn ihr mit Kapitän Daniel Kreikemeyer fahren dürft.

Weisst du zufällig auch, wie lange er noch auf der Stella ist

-
Sofern keiner eine Suite genommen hat, haben wir den absolut richtigen Zeitpunkt zum Buchen erwischt
Hab gestern noch mit dem gesparten Geld Wellness gebucht
Wie bist du in Palermo an den Strand gefahren?
Im August war ich mit einem AIDA-Ausflug unterwegs, kann man aber auch selber machen
Mietauto, Bus, Taxi, Roller, Quad

-
Hallo, zusammen !
Wir haben die Tour heute auch kurzentschlossen gebucht...fliegen von Düsseldorf aus mit Air-Berlin. Werden eine Übernachtung am 10.01. an der Playa de Palma einschieben...
Auch nach der Tour werden wir noch zwei Nächte an der Playa bleiben, um unsere Lieblingsinsel noch ein wenig zu genießen... 
Die Häfen (bis auf Palma natürlich) kennen wir noch nicht...sind für Tipps sehr dankbar. Evtl. kann man sich auch zusammenschließen ?!
Liebe Grüße: Jutta & Ulli.
Mein Tipp, alles auf eigene Faust zu machen, da alles ganz in der Nähe ist

Tunis:
Einfach mit dem Taxi nach "sidi bou said" fahren, kleines netten Künstlerdorf mit Villen und den typisch weissen blauen Häusern. Traumhafte Lage und durch die Gassen schlendern. Ins Cafe gehen oder Souvenirs kaufen.
Oder nach Karthago, Ausgrabungssstätte anschaun.
Durch die Medina von Tunis schlendern, Gassen und Flair geniessen, Shoppen.
Kombinationen sind auch hier möglich.
Strände gibt es auch, für die Chiller. 
Malta:
Einlaufen anschauen ist ein absolutes Muss, einer der schönsten Häfen überhaupt.
Gleich zu Fuß auf die Burg und durch die Altstadt gehen, alles unmittelbar neben dem Schiff.
Palmermo:
Auch hier alles zu Fuß erreichbar, allerdings ein bisschen weitere Wege zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt, da sie etwas auseinanderliegen.
Trotzdem tolle Stadt, Hafeninfo hilft hier gut weiter.
San Pellegrino Berg mit Panorama-Aussicht war ich letztesmal und am Strand von Maranello, sehr zu empfehlen.

Barcelona:
Ich hoffe wir liegen wieder am World Trade, so muss man wirklich nur aus dem Schiff fallen und ist schon in der Stadt.
Las Ramblas, die Flaniermeile geht gleich dort los.
Geschäfte, Gaukler, Flair und etwas weiter kommt man auch an der Markthalle vorbei.Man kann sich auch auf die Spuren von Gaudi begeben. Sagrada Familia, Park Güll sind ideale Adressen und sehr sehenswert.

Für Fußballfans ist das Stadion Camp Nou unumgänglich. Das Stadion erschlägt einen förmlich und man kann auch in die Katakomben der Gastmannschaft schauen. Ein riesen Fanshop ist auch dort.

Wenn die AIDA am World Trade liegt, kann man auch mit der Seilbahn genau über das Schiff fahren und die Leute beim Essen bespucken, äh zusehen natürlich.

Mallorca:
Auch hier ab in die Altstadt, durch die Gassen, Catedrale La Seu anschaun, ein kleiner Imbiss im Traditions-Cafe "Can Joan de S'Aigo" zu sich nehmen. Das nationale Schmalzgebäck mit dickflüssigem Kakao oder einem Cafe ist dort ein Muss und sehr günstig. (1-2 Euro).
Die Markthalle ist auch hier zu Fuß erreichbar.

Habt ihr alle, die in den letzten Tagen gebucht haben, schon gesehen? innen, außen und Balkon sind teurer geworden! Juhu! Endlich mal einen richtigen Zeitpunkt zum Buchen erwischt

Auch die Verlockung der Woche geht einmal zu Ende und wir haben auch zum absolut richtigen Zeitpunkt bebucht.

-
Shopping-Festival ist doch im Januar oder

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Frühbucher-Angebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS