1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Will.I.AM

Beiträge von Will.I.AM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 20.2. - 6.3.2010: Rumpunsch Premiumtours - oder einfach nur HF / BD / GM Alarm!

• Will.I.AM
    • 27. Juli 2010 um 11:27

Okay, super! Würd mich freuen, wenn sich Carola und Frank noch melden ... Die komplette Truppe zusammen zu bekommen wäre halt geníal aber auch genial schwer.

• 20.2. - 6.3.2010: Rumpunsch Premiumtours - oder einfach nur HF / BD / GM Alarm!

• Will.I.AM
    • 27. Juli 2010 um 11:09

Ich nehme an, du meinst die, die sich im östlichen Teil Berlins in Wohnhaft befinden. Ja, denen geben wir noch eine Chance. Ich habe Carola gestern eine Email geschrieben und sie auf den laufenden Stand gesetzt. Ansonsten sind beim Rumpunschpremiumtours Treffen II nur die eigentlichen Teilnehmer der Tour eingeladen :). :zungeraus:

• Will.I.AM
    • 27. Juli 2010 um 10:50

Ja da hat sie auch mal schön recht! Nachdem du die ganzen Millionen aus dem Verkauf der Zuckerrübenfabrik in den Sand gesetzt hast muss sie ja auch nun geizig sein!

• Will.I.AM
    • 27. Juli 2010 um 10:49

Da keine Absagen akzeptiert werden, muss dann eben das Programm krankengerecht gestaltet werden ... da finden wir ne Lösung :) !

• Will.I.AM
    • 27. Juli 2010 um 10:47

Resie ... SCHLAG zu du wolltest die Tasche doch auch! :)

Ui der Doodle füllt sich. Die Vorstandsvorsitzende hat sich noch gar nicht zu den Terminen geäußert. Ich nehme an das Personal checkt noch die Terminsituation.

• Will.I.AM
    • 26. Juli 2010 um 22:01

Also generell ist ja auch 26.-28. November mein Lieblingstermin weil dann schon die Weihnachtsmärkte geöffnet haben :):trrink1:

Flüge gingen nach SB / ZW / oder FFM (von FFM könnten Euch M&M mit bringen).

Mutti MUSS mit kommen das ist doch klar! Schlimm genug das sie in K nicht dabei war!

• Will.I.AM
    • 26. Juli 2010 um 19:48

Und hier der Link zur Abstimmung :)

http://www.doodle.com/vr9ydeyewb7858sy

• Will.I.AM
    • 26. Juli 2010 um 19:29

Tchibo wird es nicht geben, aber dat regel ich dann schon ... Wenn ich weiß wer kommt (wobei Absagen natürlich ansich eh nicht angenommen werden) sage ich Euch was ich zu welchem Preis besorgen kann. Kann hier auf unsere Firmenkonditionen zurück greifen und preislich sollten wir für ein gutes Hotel dann auch beim Tchibo-Arrangement landen!

Ok, ich stell so ein Teil ein ... Link kommt dann gleich ... !

• Will.I.AM
    • 26. Juli 2010 um 16:20

Ich werte das als Zusage :trrink1:

So hätten wir schon mal eine Gruppe bestehend aus 4 Personen für das Treffen :thumbsup: !!!

• Will.I.AM
    • 26. Juli 2010 um 12:20

Ja dann sind wir uns ja einig ... :)

Gibt es schon Teilnehmer, die wissen, dass Ende November schlecht bei Ihnen ist? Ich denke an den 26. - 28. November 2010 !!!

• Will.I.AM
    • 26. Juli 2010 um 10:32

HALLO ?!?!?!

Sind alle vom WE in Köln so geschlaucht oder wieso ist hier so eine Ruhe? Und wieso muss ich schon wieder diesen Thread "Stracke and Friends allein in ... " als 1. lesen? Ich kann es nicht mehr sehen! Lasst unseren Thread wieder mehr oben mit spielen!

Übrigens ... es war ein SUPER WE! Klasse, das wir es geschafft haben uns wieder zu sehen! Vielen Dank an Julia für die super Orga!

Nächstes Treffen wurde dann in kleiner Runde zum Abschluss noch definiert! November / Dezember im schönen Saarland! Einladungen folgen!

• Will.I.AM
    • 21. Juli 2010 um 11:48

Ja genau ... und es war geil ... lach ... sind wir nicht alle fein gemachte Assis?

• Will.I.AM
    • 21. Juli 2010 um 10:36

Oh je mit sowas kenne ich mich ja mal gar nicht aus das ist eher Euer Genre :):trrink1:

• Will.I.AM
    • 20. Juli 2010 um 11:38

Und passt auf mit den Klimaanlagen! Die sollen ja in manchen Zügen nicht richtig laufen :)

• Will.I.AM
    • 19. Juli 2010 um 13:44

Was können wir denn sonst noch mit bringen? Alkohol z.B. ? Wenn ja was? Bier? Wein?

• Will.I.AM
    • 18. Juli 2010 um 11:18

Leider keine Meldung aus dem Osten :):thumbdown:

• Will.I.AM
    • 17. Juli 2010 um 22:09

OK, super! Auf Euch ist verlass. Da wir ja schon Freitag Morgen anreisen und uns die Zeit bis zum Abend noch mit shoppen vertreiben werden, ist es für uns kein Problem noch schnell was einzukaufen bevor wir zu Julia fahren.

• Will.I.AM
    • 17. Juli 2010 um 12:03

Servus Johannes ... kommst Ihr Zwei nun am Freitag nach Köln?

• Will.I.AM
    • 15. Juli 2010 um 10:27

In der Tat habe ich gute Kontakte zu HÖLL, die auch leckere Würstchen machen. Aber da geht es um Großveranstaltungen und ich glaube ja fast, dass wir dazu ein zu kleiner Kreis sind. :)
    Aber in der Tat besteht ja auch die Möglichkeit, dass einfach jeder das mitbringt an Grillgut was er denn gerne futtern möchte. Würde ja noch nen Salat mitbringen, das wird aber nix da wir ja schon Freitags morgens hier los fahren. Kann ich sonst noch was mitbringen?

• Will.I.AM
    • 14. Juli 2010 um 09:49

Was gebucht ... alle fahren in Urlaub ... außer ICH !!! Ich war schon ewig nicht mehr im Urlaub ...

KLAR kommen wir! Aber wer waren nun diese angebsporchenen Teilnehmer? :) da grübel ich immer noch!

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Nordischer Charme mit MSC ab € 529,- p.P.

Tino CLUBSCHIFF PROFIS 18. Februar 2026 um 13:03
  • Wir machen Meer aus dem Winter! Mit Mein Schiff.

Tino CLUBSCHIFF PROFIS 18. Februar 2026 um 12:17
  • Nix bezahlen, alles genießen! AIDA mit gratis Getränkepaket

Tino CLUBSCHIFF PROFIS 18. Februar 2026 um 11:17
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook