Beiträge von Will.I.AM
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ich nehme an, du meinst die, die sich im östlichen Teil Berlins in Wohnhaft befinden. Ja, denen geben wir noch eine Chance. Ich habe Carola gestern eine Email geschrieben und sie auf den laufenden Stand gesetzt. Ansonsten sind beim Rumpunschpremiumtours Treffen II nur die eigentlichen Teilnehmer der Tour eingeladen :).

-
-
-
-
-
-
Tchibo wird es nicht geben, aber dat regel ich dann schon ... Wenn ich weiß wer kommt (wobei Absagen natürlich ansich eh nicht angenommen werden) sage ich Euch was ich zu welchem Preis besorgen kann. Kann hier auf unsere Firmenkonditionen zurück greifen und preislich sollten wir für ein gutes Hotel dann auch beim Tchibo-Arrangement landen!
Ok, ich stell so ein Teil ein ... Link kommt dann gleich ... !
-
-
-
HALLO ?!?!?!
Sind alle vom WE in Köln so geschlaucht oder wieso ist hier so eine Ruhe? Und wieso muss ich schon wieder diesen Thread "Stracke and Friends allein in ... " als 1. lesen? Ich kann es nicht mehr sehen! Lasst unseren Thread wieder mehr oben mit spielen!
Übrigens ... es war ein SUPER WE! Klasse, das wir es geschafft haben uns wieder zu sehen! Vielen Dank an Julia für die super Orga!
Nächstes Treffen wurde dann in kleiner Runde zum Abschluss noch definiert! November / Dezember im schönen Saarland! Einladungen folgen!
-
-
-
-
-
-
-
-
In der Tat habe ich gute Kontakte zu HÖLL, die auch leckere Würstchen machen. Aber da geht es um Großveranstaltungen und ich glaube ja fast, dass wir dazu ein zu kleiner Kreis sind.

Aber in der Tat besteht ja auch die Möglichkeit, dass einfach jeder das mitbringt an Grillgut was er denn gerne futtern möchte. Würde ja noch nen Salat mitbringen, das wird aber nix da wir ja schon Freitags morgens hier los fahren. Kann ich sonst noch was mitbringen? -