1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Will.I.AM

Beiträge von Will.I.AM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 20.2. - 6.3.2010: Rumpunsch Premiumtours - oder einfach nur HF / BD / GM Alarm!

• Will.I.AM
    • 11. November 2010 um 10:43

Lebt Ihr denn noch alle?

• 20.2. - 6.3.2010: Rumpunsch Premiumtours - oder einfach nur HF / BD / GM Alarm!

• Will.I.AM
    • 3. November 2010 um 13:29

muss gesagt werden dass ich

1. jetzt neidisch bin ... will auch in die Karibik! und

2. ja, hier ist nichts mehr los! aber

3. wir sehen uns ja schon in 3 Wochen !!!

Dieses Wochenende hoffe ich die Planung gemacht zu haben.

Wie gehst Euch denn sonst so allen? Man( n) hört ja nicht´s mehr :( ... :abschied:

• Will.I.AM
    • 20. Oktober 2010 um 13:38

... da Trommeln sie noch!

Wie gehst Dir denn? Alles bisher gut überstanden?

• Will.I.AM
    • 12. Oktober 2010 um 12:28

Na siehste, hat meine persönliche Erfahrung Dir doch ein wenig weiter geholfen.

Schön, dass Du schon munter bist, ich hoffe Du fühlst Dich auch so! Weiterhin ne gute Besserung!

• Will.I.AM
    • 6. Oktober 2010 um 14:12

... Hotel ist nun klar für unser Treffen im Saarland.

Julia und Mutti haben den Flug gebucht.

M&M sind am start.

Johannes und Resi auch.

Ich und Bernie auch.

MB noch keine Meldung.

Die Ossis kommen nicht und sind somit raus aus der Runde (schade andere hier wären froh sie wären je drin gewesen :zwinker: ).

Julia Köln rechnen wir fest damit !

Zum Thema Hotel, wenn Ihr mir Euren kompletten Namen und Email Adressen sendet, buch ich für Euch und lasse Euch eine Bestätigungsmail zusenden, sodass ich sicher gehen kann, dass sie Euch den richtigen, ausgehandelten Tarif berechnen.

Comfort Doppelzimmer je Nacht und pro Person 55€ inkl. Frühstück (Normalpreis 77€pro Person)
    Comfort Einzelzimmer je Nacht und pro Person :frage1: 70€ inkl. Frühstück. (Normalpreis 109€)

Die Daten dann grad in einer persönlichen Nachricht an mich hier. DANKE!!!
    Ach Kinder, ich FREU mich!

• Will.I.AM
    • 4. Oktober 2010 um 10:24

Wochenende ist mal wieder vorbei ...

Ich hoffe Ihr hattet alle viel Spaß!

Alles fit bei Euch? Man(n) hört ja nichts mehr :(

• Will.I.AM
    • 27. September 2010 um 11:55

Kinder lebt Ihr alle noch?

Ich mache mir ja schon fast Sorgen, wo seit ihr nur? :matrose:

• Will.I.AM
    • 22. September 2010 um 11:02

Tat bist du nicht gemeint.

Ich meine Frau Julia und Mutti aus Berlin. Die sich im übrigen immer noch nicht gemeldet haben ... :frage1:

Aber da sind sie ja nicht die einzigen. Denn die Herrschaften "German Pie" schaffen das auch nicht sich mal zu äußern ob wir sie bei unserem nächsten Treffen auch mal begrüßen dürfen oder ob weiterhin nur der einfach Weg übers Forum gewählt wird. Die wissen wohl noch nicht, dass man nach 2 nicht wahr genommenen Nachtreffen aus diesem Thread raus fliegt! :bye1:

• Will.I.AM
    • 21. September 2010 um 15:32

... weil ich schreibe schöne Woche, heisst das noch lange nicht, dass Ihr nichts mehr schreiben dürft!

Lebt Ihr noch?

@ Julia ... ich warte :)

• Will.I.AM
    • 20. September 2010 um 10:56

Guten Morgen!

Na hattet Ihr alle ein schönes Wochenende?

ALSO ...

@ Julia ... Ich habe dir eine Nachricht geschrieben, dass müssen wir Zwei direkt klären dann gehts schneller und einfacher!

@ Johannes ... Ich werde dann nach Rücksprache mit M eine Schontour planen, man(n) kann Alkohol ja auch im Liegen einnehmen!

@ Alle ... schöne Woche und bald sehen wir uns alle wieder! :wiegeil:

• Will.I.AM
    • 17. September 2010 um 12:43

Also ...

1. Das freut mich zu hören, dass Du das nun endlich alles in Angriff genommen hast und du wieder fit wirst damit Du

2. zur Rumpunschpremiumtour im Saarland wieder fit bist um

3. mich endlich wieder mit Resi zusammen zu bringen :) ....

Übrigens ... schönes Wochenende !!!

Was ist eingentlich mit Carola und Frank ... wie schauts bei Euch aus? November - Treffen Saarland ... kommt Ihr?

• Will.I.AM
    • 16. September 2010 um 15:19

Wir wünschen Dir ...

das alles weiterhin so gut verläuft und wir Dich im November dann runderneuert bewundern können :) !!!

Was wurde denn bis jetzt bei Dir gemacht und wie geht es weiter. Kannst Du uns mal einen Kurzauszug aus Deiner Krankenakte schreiben? :troest:

Und wie gehts denn meiner Resi! Sie hat mir schon lange keine SMS mehr geschrieben :frage1: lach ...

:rechts: so dann mal noch allen einen schönen Resttag!

• Will.I.AM
    • 13. September 2010 um 09:30

Euch auch allen einen guten Wochenstart!

Zur Info, ich hatte gestern nochmal Kontakt mit Melanie und ich sehe es fast als sinnvoll, die Flüge nach Köln zu buchen. So muss kein Notfallprogramm her. Aktuell ist die Teilnahme von M&M doch noch sehr fragwürdig.

Ok, MB ist zwar schon groß ... aber fürs Sprechen hat sie doch normal dich :) ... kannst mir ja auch mal gern ihre Handynummer als PN senden, dann nehme ich mal Kontakt auf. (Danke)

Ach ich freu mich, wenn eir uns dann in 10 Wochen schon alle wiedersehen!

• Will.I.AM
    • 11. September 2010 um 20:21

Auch ne Option ist Köln und dann mit Julia ins Saarland ...

Wie schauts denn eigentlich mit MB aus?

• Will.I.AM
    • 10. September 2010 um 13:08

Leute ... sag mal lebt Ihr denn alle noch?

Man(n) hört ja nichts mehr von Euch? Sogar die Invaliden sind schon aktiver hier als die gestressten :) ...

Wünsche Euch schon mal allein ein tolles Wochenende und in der nächsten Woche will ich hier mehr Traffic sehen!

Liebe Grüße!

• Will.I.AM
    • 27. August 2010 um 10:04

So Kinder,

da ja nun alle von ihren Reisen zurück sind und wir uns dringend wieder sehen müssen, will ich langsam in die Planung für November einsteigen.

Johannes ist ja passend zum Termin wieder fit, sagt zumindest Doodle und alles andere hätten wir auch nicht akzeptiert. M wird bis dahin sicher auch wieder auf den Beinen sein. Von den Ossis, die zwar hier wieder fleißig posten habe ich noch keine Meldung ob Sie kommen :( ! Also Carola gib mal Gas!

@ Julchen ... wie schaut es aus mit Flügen?

• Will.I.AM
    • 23. August 2010 um 23:00

Also ... da ich mal davon ausgehe, dass das eine M es im mom einfach gar nicht zeitlich schafft hier was zu sagen ... spreche ich mal für Sie.

M geht es leider immer noch nicht besser ... sie hat noch keinen genauen Befund und das macht es nicht einfacher ...

Mehr soll M euch selbst mal bei Gelegenheit erzählen.

• Will.I.AM
    • 23. August 2010 um 15:50

Hallo Frank,

sag deiner Frau mal, dass ich noch auf eine Email von ihr warte :).

Gruß

• Will.I.AM
    • 21. August 2010 um 14:13

Ach und für die Reisehistorie von Carona und Frank ...

Wir waren 02/ 2010 auf der VITA und nicht auf der AURA !!!

SKANDAL wie kann man sich nur so die Erinnerung weg saufen, dass man nicht mal mehr das richtige Schiff zusammen bekommt :) ...

• Will.I.AM
    • 21. August 2010 um 13:58

NA und ... WAS SAGT UNS DAS?

Reisen werden in zukunft hier abgesprochen! So kann das ja nichts werden!

Dann drücken wir dir die Daumen, dass es mit der OP gut verläuft und so wie es aussieht können wir dich ja dann im November im Saarland begrüßen ... das freut mich und das dann auch noch runderneuert :) ...

Na aber paar mehr Details müssen wir schon von Eurem Trip haben!

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff: Neue Balkonkabinen-Angebote

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 13. Februar 2026 um 11:04
  • Gratis Getränkepaket: AIDA Karibikurlaub ALL INCLUSIVE

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Februar 2026 um 13:53
  • ❤️ MSC Valentinsspecial

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Februar 2026 um 14:48
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook