1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Will.I.AM

Beiträge von Will.I.AM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 20.2. - 6.3.2010: Rumpunsch Premiumtours - oder einfach nur HF / BD / GM Alarm!

• Will.I.AM
    • 8. April 2011 um 12:08

... aus dem anfänglichen Erfolgsthread wurde ein verkümmerter Restepostenthread!

Was ist nur aus uns geworden?! SCHMÄMT Euch! Pfui!

• 20.2. - 6.3.2010: Rumpunsch Premiumtours - oder einfach nur HF / BD / GM Alarm!

• Will.I.AM
    • 30. März 2011 um 11:39

Egbert ... das gefällt mir!

Vor allem hättest Du seine berühmten Rumpunschmischungen loben sollen, die auf den ersten Blick ein wenig seltsam aussehen, in großen Plastikflaschen angemischt aber dafür umso schmackhafter sind.

• Will.I.AM
    • 21. März 2011 um 14:08

Ohhh das ist ja mehr Wert als die Reiserücktrittskostenversicherung. Aber auch von der Kostenseite her ein wenig anders gelagert.

Aber mal was anderes ... Wie gehts Euch denn allen so? Ich höre viel zu wenig von Euch!

• Will.I.AM
    • 13. März 2011 um 22:38

Na ja wenigstens Resi hat dran gedacht ... aber klar, Dir kann ich doch nicht böse sein :sport1:

Als Entschädigung müsst Ihr Zwei allerdings dann im kommenden Februar mit auf die Karibik Route das ist Euch ja hoffentlich klar!

• Will.I.AM
    • 8. März 2011 um 19:17

... berg !!!!

Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag noch nachträglich. Natürlich auch für Mutti ... Kanaren ... Karibik ... und ich? ICH? Nichts!!! Toll!

• Will.I.AM
    • 8. März 2011 um 11:34

Kinder lebt Ihr denn noch alle?

• Will.I.AM
    • 17. Februar 2011 um 10:13

Ähmm ... grade den Doodle angeschaut und festgestellt, das wir ja von einem HERBST Treffen reden ... Die Gartenarbeit in aller Ehren aber das Sommertreffen in Waldfeucht dachte ich machen wir zu einem Zeitpunkt wo der Wald eben noch nicht feucht ist ...

Das bevorstehende Problem ist nun folgendes, dass M&M sowie B&D genau zu diesem Zeitpunkt eine JUST Reise Mittelmeer noch einschieben möchten. Daher ist das nun nicht so ganz einfach hier einen Termin zu bestätigen. Das will genau bedacht sein ...

@ Julia ... OH MANN ich will mit aufs Boot! Darf nicht dran denken, dass du schon sicher langsam am Koffer packen bist. NEID! Ich wünsche Dir auf jeden Fall schon mal eine super Reise mit vielen tollen Momenten und Begegnungen! Lass es richtig krachen und lass den Kopf nicht hängen wenn es aufgrund der Tatsache, dass wir nicht dabei sind halt stink langweilig wird!

• Will.I.AM
    • 15. Februar 2011 um 10:56

Hallo meine Lieben ...

Sorry das ich erst nun antworte, aber bei mir gehts grad irgendwie drunter und drüber, aber eher positiv gesehen.

Die Idee bzw. den Vorschlag von Julia finde ich klasse! ABER, der 14.05. geht bei mir leider nicht mehr, denn ich befinde mich zu dieser Zeit auf den Kanaren. Das WE danach, also der 20. geht bei mir leider auch nicht denn dann bin ich mal wieder beruflich auf einem Segelturn.

Aber auch wenn es noch ein halbes Jahr ist, Planung ist das halbe Leben! Wir sehen ja wie schwer es ist einen gemeinsamen Termin zu finden!

Geht es Euch denn sonst gut? Mensch ich höre viel zu wenig von Euch!

• Will.I.AM
    • 9. Februar 2011 um 16:10

Irgendwie tut sich da nichts ....

• Will.I.AM
    • 2. Februar 2011 um 16:45

Na das sieht man doch ... Frau Solinostar !!!

• Will.I.AM
    • 31. Januar 2011 um 13:18

Ok, wird alles besorgt ... Was noch so?

• Will.I.AM
    • 31. Januar 2011 um 12:59

Abschrecken?

Uns?

Niemals!

• Will.I.AM
    • 31. Januar 2011 um 10:53

... schade es ja ist,

aber sollten wir auf Grund der Terminsituation (ich kann auch an den April Terminen nicht), nicht lieber das Treffen Berlin verschieben und einen Termin im Sommer zur Misthaufenparty suchen? Ich gehe mal davon aus, der letzte Eintrag von Johannes quasi als Einladung verstanden werden darf ;).

Ist zwar schade für Julia, da sie sich ja sicher schon mit der Vorplanung beschäftigt hat. Diese geht aber nicht verloren und ich finde es dann besser wenn alle auch dabei sein können!

Ist zumindest mal mein Vorschlag bei der aktuellen Situation.

• Will.I.AM
    • 24. Januar 2011 um 15:02

... Ihr seit mir zu ruhig :)

Was treibt Ihr nur alle?

Beim Treffen Berlin sehe ich, ist es gar nicht so einfach einen gemeinschaftlichen Termin zu finden. Leider kann ich meinen Termin 20./21. Mai absolut nicht verschieben. Sollte dies der Wunschtermin werden, lasst es ruhig auch ohne uns krachen. Klar, schön wäre es, wenn wir alle zusammen sind, aber wenns eben nicht geht muss es auch so gehen. Also da bitte keine Rücksicht auf uns nehmen.

• Will.I.AM
    • 19. Januar 2011 um 21:03

Höre ich da was von Geburtstag?

Wie soll man an was denken wo man nicht eingeladen ist :)

Ui kein guter Jahresstart? Was war los?

• Will.I.AM
    • 19. Januar 2011 um 10:35

Wieso ... Johannes hat ja noch S.. :zungeraus:

• Will.I.AM
    • 19. Januar 2011 um 08:43

Seegang oder zu viele alkoholische Getränke?

• Will.I.AM
    • 18. Januar 2011 um 13:20

Soooo ich sehe es gibt einen neuen Doodle,

hab den mal soeben mit unseren Daten befüllt. Alles ok bei Euch? Höre und lese ja nichts mehr von Euch! So geht das eigentlich nicht. Schön auch mal was vom Ostblock zu lesen! Wir dachten ja schon Euch gäbe es nicht mehr! Na ja wenigstens wissen wir nun wann Ihr wo seit :zungeraus: .

So so ... die Taufpatin wird gesucht ... na ob wir da mal alle rasch für die liebe Marina stimmen sollten?

Also denn ... lasst mal was von Euch lesen oder hören!

Ich freu mich drauf!

• Will.I.AM
    • 5. Januar 2011 um 10:32

So bevor wir hier auf Seite 2 abrutschen muss ich schnell eingreifen!

Seit Ihr denn alle gut ins neue Jahr gestartet. Kein Ausfall zu verzeichnen? Von Johannes liest man nichts mehr, ich habe schon Bedenken, nicht das der in der Silvesternacht verloren ging und Resi in ganz Waldfeucht sich rum fragen musste ob wer ihren Mann gesehen hat.

Also denn ... lasst mal was von Euch hören!

Liebe Grüße

Euer Daniel

• Will.I.AM
    • 30. Dezember 2010 um 15:45

Das würde nicht zuletzt auch mich interessieren!

Aber nun zum heutigen Tagesthema (Jahresende):

So meine Lieben!

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! In ein Jahr voller Spiel, Spaß und Spannung, gepaart mit Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
    Ich wünsche Euch viele spannende Erlebnisse und interessante Begegnungen.
    Ich wünsche Euch abenteuerliche Reisen sowie lustige Reunions und
    ich wünsche Euch die Zeit, Eurer Leben in vollen Zügen zu genießen!

Vor allem wünsche ich Euch aber eins, und zwar immer eine handvoll Menschen um Euch herum, die Ihr mögt, und die Euch gerne haben! Auch wenn wir uns nicht jeden Tag sehen können, lasst Euch drücken und lasst Euch gesagt sein, einen von diesen habt Ihr schon mal in mir gefunden!

Liebe Grüße

Daniel

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Gratis Getränkepaket: AIDA Karibikurlaub ALL INCLUSIVE

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Februar 2026 um 13:53
  • ❤️ MSC Valentinsspecial

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Februar 2026 um 14:48
  • Karibik oder Kanaren? Hauptsache Sonne mit Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Februar 2026 um 14:18
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook