Beiträge von Will.I.AM
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
... ein neuer Beitrag!
Ich werd verrückt!
Sagt mal ... wie schaut das nun im Oktober aus? Ich höre ja nichts mehr? Oktober ist ja nun schnell und ich noch im Urlaub und so ... daher mal die Frage für die Vorplanung.
Wie geht es Euch denn sonst allen so? Wäre ja mal schön wieder etwas zu lesen!
LG Daniel
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
... nun liegt es auch noch an MIR ... !!!
Unglaublich ... ich dachte ja der Doddle hätte sich längst erledigt da wir uns doch noch irgendwie im Sommer sehen wollten.
Da es nun aber nicht an mir scheitern soll werde ich noch am Abend alles abklären und doodeln. Geht ja nun dann eh nur noch um 2 Termine im Oktober.
Alles paletti im Saarland. Schiff ist im mom nichts geplant war ja nun schon im Urlaub und habe wieder für September noch gebucht mal sehen, denke aber eher dieses Jahr kein Schiff. Beruflich alles super soweit.
Wie schauts bei Dir aus`?
-
-
-
... gut das Du uns gerettest hast.
Aber bei den ganzen Schlafmützen hier, wird uns das eh noch blühen.
@ Johannes: Ja ich habe den Doodle noch nicht mit Daten bestückt. Das liegt daran, dass ich erst Mitte Mai wirklich aussagefähig bin, was die Terminsituation in diesem Jahr betrifft. Sobald ich die Infos habe, werde ich dann auch Doodeln!
@ All ...: Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest im Kreise Eurer Lieben!
-