1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Will.I.AM

Beiträge von Will.I.AM

• 20.2. - 6.3.2010: Rumpunsch Premiumtours - oder einfach nur HF / BD / GM Alarm!

• Will.I.AM
    • 16. März 2010 um 16:14

@ Melanie ...

Idee ansich nicht schlecht. Aber scheitert an der Umsetzung da ich eine natürliche Buchungsblokade habe wenn es um Reisen in den Norden geht! Ich bin da leider auf Süden eingestellt!

Zudem stelle ich mir das auch schwierig vor mit den Rumpunschpremiumtours im Norden!

• 20.2. - 6.3.2010: Rumpunsch Premiumtours - oder einfach nur HF / BD / GM Alarm!

• Will.I.AM
    • 16. März 2010 um 12:35

Ich sehe ungefähr genau so aus! Für den nächsten Urlaub hab ich mir fest vorgenommen keine braune Haut mehr zu züchten! Macht keinen Sinn, die Zeit verbringt man besser in der Anytime mit einem Kännchen Rotwein! Jürgen du hattest vollkommen recht! Den roten Kopf :cursing: kann man(n) dann immer noch als Sonnenbrand deklarieren auf den Bildern!

Aber mal was anderes ... hier wird es doch langsam viel zu ruhig!

WO seit ihr alle !?!!?!?!?!?!?!? :frage1: :gruebel: ;(

Resi bitte melde dich! Zur Not hol ich dich auch mit dem Traktor ab! :herzanherz:

• Die Best Shaker - wir vermissen Anita - ganz nah dran Tour 2010 , Karibik 27.02. - 13.03.

• Will.I.AM
    • 14. März 2010 um 21:50

Leute ... erzählt mir mal wie bei Euch das Wetter war. Ich war parallel auf der anderen Karibik Route vom 20.Feb an.

• Will.I.AM
    • 14. März 2010 um 16:25

Kinder Kinder ... seit Ihr alle im AIDA Katalog verschwunden, oder wo seit Ihr? :frage1:

• Will.I.AM
    • 13. März 2010 um 16:42

So fast vergessen ... Bernie lässt alle grüßen die gerne von ihr gegrüßt werden wollen ...

Sie hat nun nach einer Woche auch mal wieder Tageslicht gesehen. Sie hat die Cam gegen das Bügeleisen eingetauscht aber es geht ihr gut. Habe festgestellt, dass auch sie bleicher wird.

• Will.I.AM
    • 13. März 2010 um 16:23

So mein Verkäuferherz hat gehört, dass es hier was zu verdienen gibt!

@ Johannes ... Ich bin dafür, dass Flutenresi auch ein eigenes Profil braucht! Wie soll ich denn sonst die Kontaktaufnahme bestreiten! Kann ja nicht immer über dich laufen!

@ Julia ... muss man sich da wirklich festlegen? Hat das was mit dem Alter zu tun? Ich finde grade in unserem Alter kann man nicht mehr wählerich sein!!!

@ Melanie ... ich habe da ja sicher ein paar attraktive Toiletten im Angebot aber ... in deinem Fall hilft das glaub ich nur, wenn diese auch auf Deck 9 eingebaut werden kann! Aber wie gesagt bei Fragen stehe ich da gern zur Verfügung !

Sagt mal ... ich bin entsetzt! Ich werde schon seit heute morgen nicht mehr darauf angesprochen, ob ich im Urlaub war. Was ist passiert? Bin ich plötzlich erblasst? Und ja auch ich pelle mich aber doch nicht im Gesicht (mehr kann man ja eh nicht zeigen, wobei ich gestern Abend demonstrativ die Pizza bei meinem lieblings-Italiener in der kurzen Hose abgeholt habe :))

Also die 10 kleinen Inseln scheinen doch so langsam zu unserem aller Favoriten zu werden! Wobei Miami und so auch schön wäre!

Wir müssen uns nun um die Terminfindung für das Nachtreffen kümmern sonst wird das NICHTS !!!

• Will.I.AM
    • 12. März 2010 um 20:16

Flutenresi ... :loveyou: ich find dich auch nett ! :kissme:

• Will.I.AM
    • 12. März 2010 um 10:38

Johannes ich gebe dir da vollkommen recht. Ich werde dein Rezept dieses Wochenende befolgen und mich gut ernähren, viel feieren, versuchen auf Deck 11 zu fahren und ein wenig Rumpunsch mixen natürlich mit fliegenden Flaschen, wie wir das im Workshop gelernt haben.

Auf das Angebot der Reisebegleitung zurück zu kommen, diese Idee ist gar nicht mal so schlecht aber das mit dem täglichen Bordguthaben ... also ich finde das ist ein wenig überzogen diese Forderung. Schließlich haben wir dich ja auch selbstlos durch die Steine von The Baths geschoben :), Flutenresi wieder aus dem Wasser gerettet und zudem noch für die allgemeine Stimmungsverbesserung bei getragen!

• Will.I.AM
    • 12. März 2010 um 09:50

Also ich muss feststellen, diese AIDA Reisen sind dann doch nichts für mich.

Ich dachte ich komme wohl erholt aus dem Urlaub voller Tatendrang aber ... hmm irgendwie denkt man ja nur noch an den nächsten Urlaub!

Kinder wie machen wir das denn nun mit den Fotos? Also ich bin ja noch zu faul gewesen überhaupt welche auf den PC zu laden, aber immerhin sind sie schon mal gesichert, somit kann nichts mehr passieren. Schlimmer ist der Film da ich noch keinen blassen Schimmer habe, wie ich diesen überhaupt schneiden kann und und und ... dafür sollte man auch privat kleine IT´ler beschäftigen. Leider entfallen durch die AIDA Preise bei mir diese kleinen Minijobs in Zukunft denn das kann ich mir dann nicht mehr leisten :(.

• Will.I.AM
    • 11. März 2010 um 17:30

Also die 10 Karibikinselchen sind der HIT! Das wäre auch mein Fav!

• Will.I.AM
    • 11. März 2010 um 14:20

@ Julia ... Welche Reisen haste denn mit der Vita gebucht?

Ich bin schon mit Karibik 2011 am schauen, dieser 14 Tages Trip auf der Aura Seite 147 im Prospekt! Wie findet Ihr die? Das ist ja Hammer jeden Tag wo anders und nur 2 Seetage!

• Will.I.AM
    • 11. März 2010 um 11:14

Hmm also den Tanzstil kann ich ja leider nur in live vorführen aber er ist in etwa so ... :tanzgott:

Aber ich warte ja auch noch auf die erste Einladung zum Nachtreffen auf der Yacht! Julia ... gib Gas das dein Schiffchen aus dem Trockendock raus kommt!

Im übrigen ... ich will nicht mehr arbeiten !!! Ich sehe vor lauter HF´s kein Land mehr. Und meine Leute drehen alle am Rad! Ich glaub die muss ich mir mal einzeln zur Brust nehmen :).

Ja Julia deine große Chance wartet auf der Vita wenn ich NICHT dabei bin! Daher nutze die Chance bis ich da als Assistenzarzt anfange noch was zu starten! :troest:

• Will.I.AM
    • 11. März 2010 um 00:34

Na ok ... den kannste haben ... wer will schon nen langweiligen Landarzt wenn man(n) den AIDA Arzt :Boot1: haben kann :). :wiegeil:

• Will.I.AM
    • 10. März 2010 um 17:08

Das würde nicht zuletzt auch mich interessieren :D

• Will.I.AM
    • 9. März 2010 um 23:25

Also ich kann gar kein Best Of erstellen. Ich kann die Bilder im Moment gar nicht ansehen. Da bin ich entweder dem Selbstmord oder dem Reisebüro gedanklich sehr nahe dabei.

• Will.I.AM
    • 9. März 2010 um 20:26

Na dann melde ich mich auch mal zu Wort... (kam irgendwie auf Aufforderung :))

Ihr habt ja bei allem so Recht. Mich kann nur keiner verstehen hier. Zum einen muss man sich ja rechtfertigen wie man so braun aus dem Urlaub zurück kommen kann und zum anderen muss man sich selbst fragen wieso man überhaupt zurück gekommen ist.

Zudem stelle ich fest, dass es ja auch abseits von Schiffen jede Menge HF´s gibt und das man sie mit Rumpunsch dann doch besser ertragen kann als ohne ...

Kommen wir mal zu dem Wäschethema ... Das kann ich ja mal so nicht stehen lassen. Vielleicht solltet Ihr auch mal Eure Mum einladen auf so ne Reise ... ich glaube dann wäre diese auch danach gewillt Eure Wäsche zu übernehmen. Und Bernie macht das sehr gern in dem Fall.

Ja Bilder ... also ich hab so 2100 Stück wie siehts denn bei Euch aus?

• Will.I.AM
    • 7. März 2010 um 22:31

Also ich bin ja immer noch wach. Wieso wird man denn gar nicht mehr müde eigentlich müsste es doch genau anders sein!

Aber mal im Ernst ... das war doch alles in allem ... HAMMER ... ! Ok wir blenden mal die ganzen HF / BD / GM aus ( und nein wir werden nicht erklären was denn HF / BD und GM´s sind).

Ich werde nun auch mal alle Fotos ansehen (es wurden dann doch mehr als 1800) und dann sicher mit den letzten karibischen Eindrücken einschlafen und morgen hoffentlich fit erwachen.

Nochmal an alle unserer Gruppe: DANKE für den den super Urlaub und wir MÜSSEN uns wieder sehen denn was wäre eine Kreuzfahrt ohne EUCH!

DANIEL

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      895
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      709
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

• Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      974
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™