1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Will.I.AM

Beiträge von Will.I.AM

• 20.2. - 6.3.2010: Rumpunsch Premiumtours - oder einfach nur HF / BD / GM Alarm!

• Will.I.AM
    • 21. April 2010 um 17:56

Ja hier ist Diskussionsbedarf...zumal meine Portokasse irgendwie sich zur Zeit nicht so richtig füllt!

• 20.2. - 6.3.2010: Rumpunsch Premiumtours - oder einfach nur HF / BD / GM Alarm!

• Will.I.AM
    • 21. April 2010 um 16:03

Lass mich mal nachrechnen ... September 2011 USA ... und im Januar 2012 AIDA Karibik ... laut meiner Berechnung liegen da nur 3 Monate dazwischen! Das ist heftig wenig! Wann soll man da den Reisepreis raus arbeiten?

• Will.I.AM
    • 21. April 2010 um 13:33

Mom da passe ich hier mal einen Moment nicht auf und da wird hier schon am Termin gesägt?

• Will.I.AM
    • 21. April 2010 um 11:26

Ah 3 Mann in der Kabine ...

Also unsere Reisegruppe wird ja immer größer ... lach ... auf meiner Interessentenliste stehen nun auch schon 6 Personen die ich kenne, die gerne mit wollen. Wir gehen aber dann doch lieber jeweils in eine Doppelkabine :)

25.02. das hört sich so gut an :) nur die 30-iger Truppe kann ich nicht mit anführen ... he he ich bin dann noch ein Jahr lang ein 20-iger :) 8|

• Will.I.AM
    • 21. April 2010 um 11:22

Ich muss nun erst mal was los werden ... lach ... 06:33h ... und du schreibst schon nen Beitrag? Das ist ja Mitten in der Nacht!

So zum anderen ... gibt es denn ne Motel-Kette die man empfehlen kann? Und wie du bist nicht dabei? Und wie 3 Wochen nur für den kleinen Trip? Also ich will nicht 3 Tage lang durch Nationalparks düsen! Denke mal in 12 Reisetagen hat man die Route durch! Oder? Danach muss Entspannung her!

• Will.I.AM
    • 20. April 2010 um 14:11

50% sind bearbeitet aktuelle Spielzeit fast 2 Stunden. Am Ende werden es ca. 4 Stunden und ich frage mich ständig wer sich das freiwillig ansehen will. Wobei mit Rumpunsch ist ja einiges Möglich!

Klar Planung ganz gemach :) ... aber mit Durchsetzungskraft!

Also Hawaii wird bei den Gesamtkosten deutlich zu Buche schlagen, es sei denn wir geben uns mit kleinen Surferhütten zufrieden. Ähm ja ... Wie habt Ihr das in der ersten Planung? Hotels / Motels / Übernachtungsmöglichkeiten in der dortigen Anytime suchen :) ?

Ich habe mir heute erst mal die Mietwagen angesehen so ein Escalade würde mir auch gut stehen hab ich fest gestellt und auch für meine Einkäufe reichen.

• Will.I.AM
    • 20. April 2010 um 11:16

Ach wie gut, dass wir schon alles geplant haben nur 75% der Reisegruppe noch nichts von ihrem Glück weiß :sport1: .

Mexiko wäre natürlich auch noch ne Idee ... muss man dann fliegen oder kann man da auch noch mit dem Auto schöne Strände etc. erreichen (ich muss zugeben ich hab keinen Plan von dem Gebiet da unten). Och uns wird da schon was gutes einfallen. Problem beim Mustang Cabrio ist der fehlende Synergieffekt da hier nur 2 Personen mit Gepäck unterkommen.

Also das gilt es nun zu planen ... bin schon ganz ufagerescht :hahahah: !

• Will.I.AM
    • 20. April 2010 um 09:33

Sieh mal einer an ... lach wie sich da die Wege kreuzen! Also auch ich denke an den September und ja das ist eine TOP - Reisezeit dafür denn mein bester Freund war letztes Jahr im September da. Meine Pläne gehen auch in die Richtung die Du angesprochen hast ich bin aber noch in der Überlegung nur 2 Wochen Autorundreise und dann z.B. von Las Vegas aus noch eine Woche Badeurlaub in Miami oder Hawaii dran zu hängen. Alternativ könnte man auch nach Miami fliegen und dort 5 Tage auf ein Ami-Schiff gehen und noch ein wenig Karibik-Luft schnuppern und sich von den schlimmen Strapazen aus dem entweder Mustang Cabrio oder dem fetten schwarzen Jeep erholen ... lach :)

• Will.I.AM
    • 19. April 2010 um 20:58

Klar ich ...

Ok dann werde ich mal "Off Topic" ...

Hat noch einer von den Premiumreisenden Interesse 2011 eine 3 Wochen Tour durch die USA zu machen?

• Will.I.AM
    • 19. April 2010 um 16:55

Was ist hier eigentlich los?

NICHTS !!!

Soll das so bleiben?

Nein!!!

Wie kann es sein, dass man nichts mehr von Euch hört? Seit Ihr schon alle in den Reisevorbereitungen für die Köln Tour? Oder schon Ausflüge für 2012 am planen? Ich meine das hier die unnötigen HF´s nichts mehr schreiben ist ja gut so aber wir können doch diesen Thread nicht so aussterben lassen!

Also Bitte!

• Will.I.AM
    • 16. April 2010 um 10:27

Über die Anzahl der Kamele werden wir dann bei einem Kölsch uns unterhalten müssen!

• Will.I.AM
    • 16. April 2010 um 09:39

Tja was hast du von mir erwartet? So bin ich eben ...

Wie weit ist denn eigentlich nun die Premiumtour im Juli? Melanie / Markus / Bernie / Daniel haben ja schon gebucht. Wie schaut das bei den Anderen aus?

• Will.I.AM
    • 15. April 2010 um 23:00

Genau DAS war mein Plan!

Carola verliert Frank. Johannes nimmt sich Carola an ... und ich hätte Resi endlich für mich alleine gehabt!

• Will.I.AM
    • 13. April 2010 um 20:43

Achso ... na dann ist es wirklich nichts für mich !

• Will.I.AM
    • 13. April 2010 um 15:57

Das schon aber wer bitte wollte denn auf die Aura nach Asien?

• Will.I.AM
    • 13. April 2010 um 14:52

Was soll und das nun sagen?

• Will.I.AM
    • 12. April 2010 um 09:38

@ Frank und Carola ... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Und zur Info ... Eure Fotos gehen heute raus ... ich musste am WE erst mal Eure Adresse raus suchen :) .... aber Ihr hättet ja eh keine Zeit zum schauen gehabt!

Julia

Ich freue mich wenn du dich für mich einsetzen könntest. Denn das letzte bisschen, was bei mir noch zu holen war, hat sich mein Steuerberater in Verbindung mit einer netten Nachzahlung aus der Einkommenssteuererklärung resultierend geschnappt! Wer hat eigentlich erfunden, dass man Steuerberater auch bei einer Nachzahlung bezahlen muss !!!!

Melanie

Also ich sehe wir haben dann die Lösung deines Problemes! RUMPUNSCH ... der wird sich ja nach dessen Genuss auf den Weg machen die Passas - Bar zu suchen und aus Erfahrung kann ich Dir sagen, die wird er nicht mehr finden ... und den Weg nach Hause erst recht nicht mehr!

• Will.I.AM
    • 11. April 2010 um 15:54

HA HA HA ... streichen ... das ist das allerletzte ... :) bin ich so froh das ich das hinter mir habe :) !

Marderfangen ... hmmm .. ich hab da ne Idee! Stellt ihm doch mal ne Gallone mit Rumpunsch hin ... der wird sich nach dem Genuss dermaßen verlaufen, dass es Eure Autos sicher nie mehr wieder findet ... :trrink1: !!!

• Will.I.AM
    • 11. April 2010 um 10:31

Das angesprochene Fotot ist auch der absolute Favorit von Bernie! Sie meint, dass dieses Bild ihre tortolische Leidensgeschichte genau beschreibt.

Ja der Film von Daniel ... das wird ne längere Sache! Denn Bernie hat ja jede Pflanze gefilmt. Ich musste ihr nochmals erklären, dass es sich bei dem Handgewächs um ein Film produzierendes Objekt handelt und nicht um eine Digicam. So gibt es für manch Reisetage ca. 120 Clips, die nun ausgewertet, geschnitten und bearbeitet werden möchten. Klar ist natürlich, dass von mir persönlich nur die Oskarreifen Szenen verwendet werden.
    Und ja, es gibt von jedem äußerst unvorteilhafte Aufnahmen :hahaha: ! Ich werde versuchen diese pro Person auf eine Szene zu minimieren.

Zu den Nahtodeserfahrungen kann ich nur sagen, hier hat Bernie ein Massaker veranstaltet. Ich glaube es gibt ca. 35 Minuten Material von tanzenden Reiseteilnehmern. Horror! :tanzgott:
    Das mit der Tüte überlege ich mir noch. Auf der Rückfahrt von The Baths hatte ich ja schon einen guten Anfang mit dem Kopftuch, ich hatte jedoch vergessen einen teil so zu binden, dass man das Gesicht gar nicht mehr erkennen kann. Aber wie sollte ich das auch noch bedenken, schließlich gebe ich ja im Video schon offen zu das "ISCH net mehr KANN". :trrink1:

So der Montag steht bevor, ich freue mich! Eine neue komplette Arbeitswoche ... hach Kinder wie ist das schön!

Ich wünsche Euch jedenfalls schon mal nen guten Start in die neue Woche!

• Will.I.AM
    • 9. April 2010 um 11:41

Mit Schrecken habe ich gestern von diesem Clip gelesen und den gestrigen Abend sofort genutzt um dieses Highlight auf der CD zu suchen. 8)

Kaum gefunden, musste ich mir nochmals ernsthaft Sorgen um die Datenschutzbestimmungen machen und wollte schon eine Rundmail verfassen, dass auch wenn der Clip Potenzial zu einem Youtube-Klassiker hat, man doch davon bitte absehen sollte diesen einzustellen, unter der Berücksichtigung, dass auch ich 4,5 Stunden Videomaterial habe, die Euch teilweise ebenfalls stark belasten. :hahaha:

Bei kommenden Reisen werde ich ein generelles :foto: Film- und Fotoverbot für meine Person verhängen! :stossen:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      695
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      629
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

• Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      941
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™