Beiträge von twinkle80

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Genau deshalb haben wir den Tisch ohne essen verlassen, um den Strand zu genießen.
    Dann wären wir aber wieder bei den Thema, ob der Ausflug sein Geld Wert war, wenn ich mich entscheiden muss, ob ich mein gebuchtes Mittagessen zu mir nehme oder baden gehe, wie es der Ausflugsbeschreibung zu entnehmen war.

    Stimmt, es kommt auf die Erwartungen an.


    Nikki Beach als Location war Super.
    Leider dauerte die Essensbestellung und das servieren des Essens sooo lange, das faktisch eine halbe Stunde zeit blieb, um die Anlage zu nutzen

    Hallo Ihr Beiden. Ich,Ina Knöttge, möchte mich mal zu Eurem Bericht äußern. Ihr habt selbst gesehen, wie viel auf dem Parkplatz in Nathon los war und der Fahrer vom ersten Bus sagte es ist der richtige Bus, er hatte sich wohl geirrt, was aber nicht meine Schuld war. Ich konnte die Tour nicht bei Euch mitfahren, da ich auf 9 Gäste warten musste, die nicht früh genug vom Schiff gekommen warne und musste sie der Tour hinterherfahren, was auch nicht meine Schuld war, sondern von der AIDA, sie lässt die Gäste zuerst vom Schiff, welche die Tour direkt bei der AIDA gebucht haben und die anderen Gäste müssen dann leider warten. Somit war ich mit hinterherfahren 2,5 Std. beschäftigt und kam dann im Nikki Beach Club an und habe alle Gäste gefragt ob alles in Ordnung sei und alle habe geantwortet, ja. Ich habe Euch auch direkt angesprochen, ob Ihr irgendwelche Beschwerden habt und Ihr habt gesagt, es wäre alles wunderbar und toll. Ich habe aber auch von anderen Gästen erfahren, das Ihr die ganze Tour über nur gemeckert habt. Warum habt Ihr euch nicht direkt bei mir beschwert? Ihr hattet die Möglichkeit dazu. Naja, Leute die sich beschweren gibt es überall, aber den Mumm dazu einem persönlich die Meinung zu sagen, haben diese dann nicht. Dafür ist dann das Internet gut, man kann sich beschweren ohne dabei peinlich da zu stehen. Trotzdem noch eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen Ina Knöttgen

    ich finde es sehr schade, wie hier mit Kritik von Gästen umgegangen wird. Wir haben die Inselmix-Tour 2wochen später wie Baghiera gemacht und auch bei uns gab es einiges was nicht gestimmt hat.
    Auch wir mussten ewig am Parkplatz warten, bis es los ging.Hier sehen wir allerdings die Hauptschuld bei einigen Mitreisenden, die in aller Seelenruhe das Schiff mit dem 5. oder 6. Tender verlassen haben. Nicht korrekt ist die Aussage, dass die individual-Ausflügler das Schiff erst nach den Aida-Ausflüglern verlassen dürfen.
    So what, die Ansprache der Knöttgens am Parkplatz hätte durchaus ein wenig herzlicher ausfallen dürfen.


    Über was wir uns wirklich geärgert haben, war die Organisation der Tour. 3 Mini-Busse werden von einer Dame betreut, die latent überfordert zu sein scheint. Die thailändischen Busfahrer machten was sie wollten.
    Informationen zu den einzelnen Stopps gab es kaum, stattdessen die Aussage: wenn ihr was wissen wollt, fragt einfach.
    Wenn man was gefragt hat, zeugten die Antworten allerdings nicht von großem Wissen.


    Es ist richtig, dass Frau Knöttgen im Nikki Beach Club kurz in die Runde fragt, ob alles in Ordnung ist, allerdings hatten wir das Gefühl, als ob die Frage eher der Form halber gestellt wird und kein echtes Interesse besteht. Frau Knöttgen schien sehr gestresst zu sein und zugegebenermaßen hatten wir in diesem Moment Hemmungen, unsere Unzufriedenheit zum Ausdruck zu bringen.
    Da die Knöttgens sich über denWeg des Internets diesen Geschäftszweig aufgebaut haben, müssen Sie m.E. Auch damit leben, dass hier im Forum, über welches sie ja viele Kunden gewinnen, auch negative Kritik geäußert wird.

    Wir sind seit gestern wieder von dieser tollen Tour zurück.
    Auch wir haben einen Ausflug mit den Knöttgens gemacht und waren ein bisschen enttäuscht.
    Es hat schon fast Massenabfertigungscharakter, wir bekamen kaum Infos zu den einzelnen Sehenswürdigkeiten und die Organisation war auch eher bescheiden.
    Koh samui kann man auch per Taxi alleine machen. Taxianbieter stehen zuhauf an der Anlegestelle.


    Ralf Dittko in Saigon/ Ho Chi Minh-Stadt kann ich allerdings wärmstens empfehlen. War eine tolle Tour!

    Hallo,


    Wir verbringen einen Abend + Nacht in bangkok. Was kann man schönes unternehmen ( kein Mammutprogramm)?
    Nachtmarkt? Dinner Cruise? Abendliche Bootsfahrt ohne Diner ?


    Wir wohnen im Swissotel Nai Lert Park an der thanon Sukhumvit.


    Danke vorab für Tipps


    Sarah

    Hallo Hanny,
    ja, kann man, brauchst aber den Buchungscode von Emirates !

    Muss ich dann erst die Tickets von Emirates ca. 3 Wochen vor Reisebeginn abwarten, in denen die Buchungsmummer steht oder kann mir hier jetzt auch schon Rostock weiterhelfen mit der ominösen Nummer ?


    Danke vorab

    Hallo zusammen,


    Wir werden nächstes Jahr am 10.2. In Kuala Lumpur sein.
    Meines Wissens nach ist an diesem Tag das chinesische Neujahrsfest.


    Beeinträchtigt dieser Feiertag unsere Planungen, KL auf eigene Faust zu erkunden?



    Danke vorab


    Twinkle

    Ich warte auch schon und logge mich gefühlt minütlich in myaida ein :jump:


    Es ist doch aber richtig, dassegal wann in der letzten First Minute Phase gebucht wurde (12.-19.9.), heute die Zuteilung erfolgt?


    Grüße an alle ungeduldigen


    Twinkle

    Hallo zusammen,



    bei uns gehts am 10.2. los mit der Blu :abfahrt:


    Wir haben hier schon viele hilfreiche Tipps für unsere Reiseplanung finden können, aber eine Sache ist uns noch unklar.


    Es wird immer von Shuttle-Busse in Dubai gesprochen, so dass wir davon ausgehen, dass man das Hafengelände nicht auf eigene Faust oder mit einem Taxi verlassen darf.


    Wir möchten an einem Tag zur Dubai Mall und einem Tag zur Wafi Mall. Wie gehen wir da am besten vor?



    Vielen lieben Dank vorab


    Michael & Sarah