Beiträge von BingoMichael

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Also die Korbschlitten fahren meiner Erfahrung nach auch Sonntags. Jedoch nur bis 13 Uhr. War zumindest bei uns Ende 2010 so. Habe da auch extra einen Schlittenfahrer gefragt.

    So, gerade erfolgreich den Web-Checkin für unsere Airberlin Maschine ab Düsseldorf durchgeführt. (Es gibt übrigens noch genügend zusammenhängende Sitzplätze.)


    Morgen heißt es dann endlich :abfahrt: ! Freuen uns auf eine schöne Tour und nette Leute!

    Hallo zusammen,


    also ich glaube Santiago de Compostella wird sich mit dem Zug nicht lohnen. Es ist preislich zwar super attraktiv, aber uns macht da die doch recht kurze Liegezeit einen Strich durch die Rechnung. Hier mal die relevanten Zugverbindungen:


    Departure point: VIGO GUIXAR
    Destination: SANTIAGO DE COMPOSTELA
    Trains for the day: Tuesday 20 March 2012
    Train / Route Departure Arrival Duration
    12520 MD 07.00 08.49 1 h. 49 min.
    12418 MD 08.49 10.16 1 h. 27 min.


    Departure point: SANTIAGO DE COMPOSTELA
    Destination: VIGO GUIXAR
    Trains for the day: Tuesday 20 March 2012
    Train / Route Departure Arrival Duration
    12423 MD 11.11 12.32 1 h. 21 min.
    12425 MD 12.31 13.54 1 h. 23 min.


    Die beste Verbindung wäre also um 8:49 hin und um 12:32 wieder zurück in Vigo, da alle Mann an Bord wohl um 13:30 sein wird. Somit bliebe nur eine Stunde Aufenthalt bei drei Stunden Zugfahrt. Da kann ich mir was schöneres vorstellen.


    P.S.: Wir steigen übrigens auch in Barbados zu! :)