1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. UteZH

Beiträge von UteZH

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Delphine am Bug - die Story geht weiter (AIDAdiva ÖMM 11.06.2010 - 18.06.2010)

• UteZH
    • 20. Juni 2010 um 21:47

Bekki!

Ich wurde heute morgen von Bella Dit verwöhnt. Während ich in der Waschküche gekämpft habe, hat sich ein schönes Frühstück mit frischen Brötchen und gekochtem Ei, Obst und Käse auf den Tisch gedeckt. Nett gell? Und das nach 17 Jahren!!! :daumen:

Hatte Glück und mußte dieses Wochenende noch nicht arbeiten. Alles schön friedlich. Wunderbar!!!

Allen liebe Grüsse und frohes Schaffen nächste Woche

Ute :blumen:

• Delphine am Bug - die Story geht weiter (AIDAdiva ÖMM 11.06.2010 - 18.06.2010)

• UteZH
    • 20. Juni 2010 um 19:21

Na little, das kannst ja nur Du schreiben mit dem Zuckerhäsel, gell!

Kommen gerade von lieben Freunden und sind auch nicht aus dem Erzählen raus gekommen. Sind übrigens die, die auch gerne mal mit Schiff reisen wollen! :Boot1:

Wir gehen jetzt mal mit unserem Sohn ins Restaurant, damit wir uns nicht gleich wieder so an den Alltag gewöhnen müssen. So zu sagen als Abschluss der Woche! :hahahah:

Bis bald

• UteZH
    • 20. Juni 2010 um 13:28

Steffi und Nico: Danke für den Hinweis! Ich kann mich gar nicht mehr erinnern wer uns da fotografiert haben soll?

Aber bei dauernder Kipserei darf man ja mal den Überblick verlieren. :verzweifelt:

Waschmaschinen laufen, aber ich muss gestehen bin echt noch ein bißchen faul und schwelge in Erinnerungen.

• Limassol / Zypern

• UteZH
    • 20. Juni 2010 um 13:17

Hallo Südsee 1!

Der Strand war ein Sandstrand mit jeweils 2 Liegen mit Schirm zu mieten für 6 Euro. Das Meer direkt vor uns zum Reinspringen. Meer war sauber bis auf ein paar Gräser, die waren aber nicht der Rede wert (bin da sehr empfindlich)und es ging flach ins schön temperierte Wasser rein. Hinter uns direkt sauberes Bistro/Strandbar und ebenso saubere Toiletten. Man konnte dort wohl auch etwas essen. Das was an anderen Tischen aufgefahren wurde sah recht gut aus. Viele Griechen sind dort auch mit ihren Familien gewesen, was ich immer als sehr angenehm empfinde, wenn Einheimische sich auch dort tummeln.

Eine asphaltierte Strasse dorthin gibt es wohl nicht, eher Schotterpiste. Wenn Du die Taxifahrer fragst wissen die aber wo das ist.

Hoffe ich konnte Dir helfen.

LG

• UteZH
    • 19. Juni 2010 um 14:24

Es war sooooooooooo schön mit Euch!! :lol1:

Ich schließe mich little an und sage: :sdanke: :sdanke: :sdanke:

Wir hoffen ihr seid alle gesund und munter wieder von der Reise zurück!!! Irgendwie bin ich noch ein bißchen angedetscht und müde und natürlich traurig, dass alles schon vorbei ist. Aber das Wetter hier ist besser als befürchtet. :daumen:

Leider sind wir ja auf keinem "offiziellen" Bild drauf, aber ich hoffe Ihr sendet mir alle möglichen "Inoffiziellen"!!!! :zwinker:

Ja pebels: was war mit Dir?

Liebe Grüsse

• Limassol / Zypern

• UteZH
    • 19. Juni 2010 um 12:07

Hallo!

Wir haben uns mit 8 Leuten 2 Taxis gemietet und sind an den Strand Ladies Mile gefahren. Mit dem Taxifahrer haben wir dann eine Rückfahrtzeit ausgemacht. Hat alles prima geklappt und der Strand hat uns sehr gut gefallen!

Fürs Taxi haben wir pro Fahrt 15 Euro pro Taxi bezahlt. Die Fahrt war nicht so lang, da kann man vielleicht nochmal mehr vehandeln. Aber für uns wars ok!

Lieben Gruss

• Behinderte Kinder an Bord

• UteZH
    • 18. Mai 2010 um 11:19

@ Karen: Hab keine Angst! Das wird bestimmt ein schöner Urlaub!!! :daumen:

Klick Dich schon mal in Deine Reise hier im Forum ein und Du wirst sicherlich viele nette Leute kennen lernen, die bestimmt nicht blöd gaffen und Euch eher noch unterstützen.

Lieben Gruss

• Dein Lieblingsschiff !

• UteZH
    • 8. Mai 2010 um 15:44

schildi,

mir geht es da ähnlich wie Dir. Wobei ich noch nicht alle Grossen gesehen habe. Das Theatrium hat mir auch nicht sonderlich gefallen. Zu ungemütlich, ständige Unruhe/Kommen und Gehen, weil nicht zu den anderen Bereichen deutlich abgegrenzt. Der Rauch hat mich auch gestört, wobei ich kein militanter Nichtraucher bin.

Ich finde es auf den kleineren auch gemütlicher. Aber es ist ja auch gut so, dass dies jeder anders empfindet. Daran sieht man wie bunt die Welt und die Menschen sind.

LG

Ute

• Mallorca / Anreise (individuell)

• UteZH
    • 16. April 2010 um 17:25

Hallo!

Wir hatten pauschal wMM gebucht . Sollten heute morgen um 4.05 Uhr von Köln aus nach Malle fliegen. Bis vor 3 Stunden wußten wir nicht, ob wir nochmal auf die Bella kommen oder nicht. Ob heute noch geflogen wird oder morgen oder gar nicht.

Sie haben uns dann so gegen 15.00 Uhr mitgeteilt dass es nur die Möglichkeit mit dem Bus gäbe oder halt kostenlose Umbuchung oder Stornierung. Wir haben uns schweren Herzens gegen den Bus entschieden. Über 20 Stunden im Bus nach 48 Stunden ohne Schlaf konnten wir uns nicht vorstellen. Jetzt sind wir wieder zu Hause und ich leg mich jetzt endlich mal hin.
    Letzte Info war dass die Flughäfen morgen mit grossen Wahrscheinlichkeit noch dicht sind.

Wünsche Allen die noch den Urlaub vor sich haben, dass bald die blöde Wolke weg ist und ihr unbeschwert in Urlaub fliegen könnt. :Boot1:

Gruss

Ute

• Virus? Gibt es Neuigkeiten?

• UteZH
    • 11. April 2010 um 10:11

Schnecki74:

Ich stimme Dir vollkommen zu!

Wir müssen es eh so hinnehmen wie es kommt.--- und ich denke Aida wird es auch immer erst kurz vorher wissen.

Ich freu mich auf jeden Fall riesig!!!! :pirat:

• Karibik-Silvestertour AIDA-Vita vom 26.12.2009 - 9.1.2010

• UteZH
    • 1. April 2010 um 01:20

Hallo!

Bettina ist ja schon schwer unterwegs, bei dir Maria dauert's auch nur noch wenige Tage bis zur nächsten Aidatour und ich halte mich auf dem aktuellsten Stand was den Virus auf der Bella angeht.

Darf man früher aufs Schiff oder nicht? Muss man wieder früh von Bord? Wir nehmen's wie es kommt. Ändern kann man es eh nicht. Dauerndes Händedesinfizieren ist nicht so prickelnd, aber die Viren und Bakterien übertragen sich so wahnsinnig gerne über die Hände!!!

Ich wünsche uns allen pralles, schönes Wetter und ganz tolle Ausflüge und traumhafte Urlaubstage, jawoll!!! :schwimmen:

Ute

• UteZH
    • 28. März 2010 um 19:19

Mensch, den Ausflug hatten wir auch gebucht. Der hat bestimmt unseren Platz gekriegt. :motz1:

Ich habe gesehen, dass die Kabinen wieder frei sind, die wir damals gebucht hatten. Aber mein Mann meinte ich sollte das wohl lieber mal sein lassen. Nicht dass wir dann wieder nicht fahren. Vielleicht hat er Recht?!

Fabian Hambüchen wird sicherlich nicht so schön braun wie mein Sohn, eher rötlich, glaub ich. Mir ist es mal passiert, dass ich nach einer Klassenfahrt am Meer, bei der Ankunft des Reisebusses an ihm vorbeigelaufen bin, weil ich nicht nach so einem dunklen Kind Ausschau gehalten habe. Peinlich! :schaem: Er hat's mir verziehen.

Lieben Gruss

Ute

• UteZH
    • 28. März 2010 um 12:41

Gaby: Das ist aber schade, dass ihr die Route schon kennt, sonst hätte ich mich gefreut Euch vielleicht doch noch kennenzulernen!

Maria: Ich kann dir versichern: Mein Sohn ist größer (1,87), sieht viel besser aus (dunkle Haar und Mandelaugen) - und ist mit Sicherheit nicht eingebildet!!! :meinung:

Auf die Bella nehmen wir ihn nicht mit, da er keine Ferien hat. Er findet es ein bißchen schade wegen Aida und so, aber 1 Woche sturmfrei ist auch ganz nett!! Party!!! :jump:

Ich werde gleich nochmal Wetter googeln.

Lieben Gruss

Ute

PS: Hattet ihr schon das "Vergnügen" auf der Aida Fabian kennen zu lernen? Der war doch auch mal da, oder?

• UteZH
    • 27. März 2010 um 19:57

@ Maria: Soll ich dir mal ein Bild von meinem Sohn mailen, vielleicht ist deine Tochter dann entschlossener? :lachzwink:

Ohm---- ^^ , ich glaube fest an besseres Wetter!!

LG

Ute

• UteZH
    • 27. März 2010 um 00:01

@ Bettina: Super Tipp!!! :daumen:

....Und dann auch noch auf einem der Lieblingsschiffe von Maria!!!!

Ach, übrigens passen unsere Kids altersmäßig, glaube ich, ganz gut zusammen. Paul ist dann schon 17 1/2.

Wir hatten seinem Freund nochmal angeboten mitzufahren, aber ich glaube der war so enttäuscht, dass er jetzt nicht mehr mag.

@ Maria: Auf der Vita war ich ja leider noch nicht, aber ich muss gestehen dass mir die Aura von der Grösse lieber war als die Diva. Von daher nehme ich an, dass mir die Beiden auch die Liebsten sind.

Bei Dir geht's ja bald los!!! Ich bin dauernd bei wettercom um so ungefähr mal die Lage anzupeilen. Noch sieht es nicht ganz so toll aus, aber die längste Vorausschau sind 16 Tage, also habe ich noch Hoffnung auf mehr Grade!!! :thumbsup:

LG

• UteZH
    • 26. März 2010 um 14:55

Maria: Kann ich gut verstehen, Asien ist sicherlich auch sehr interessant. Aber da kannst Du doch immer noch hinfahren!! :lachzwink:

Es gab doch jetzt ein ganz günstiges Angebot mit der Cara eine Weltreise zu machen. Das find ich auch klasse! :titanic: Wenn ich Zeit habe mich für 3 Monate spontan auf Reisen zu begeben, mach ich das sicherlich auch mal, aber das wird noch ein wenig dauern. Um nicht zu sagen - ziemlich lange! :cry2:

LG

Ute

• UteZH
    • 25. März 2010 um 22:54

Bettina: Ja, ich bin ganz arg stolz!!! :lachzwink:

Maria: Vorletzte Woche habe ich das Ärzte-OK bekommen und natürlich gleich gebucht. Sonntags noch!

Ich glaube fest daran, dass wir irgendeine Tour bestimmt nochmal gemeinsam machen!!! Oder vielleicht magst Du ja doch mit Bettina und mir die andere Karibikroute fahren?!! :lol1:

Euch alles Liebe

Ute :Boot1:

• UteZH
    • 25. März 2010 um 08:32

Liebe Maria, liebe Kerstin!

Ich wünsche Euch eine schöne Reise und tolles Wetter.

Maria: Ich hatte geliebäugelt mit Euch zu fahren, aber mein Mann schafft zur Zeit nur sich 1 Woche frei zu machen.

Freu mich aber auch schon ganz riesig auf wMM mit der Bella, da ich dieses Schiff nicht kenne. :abfahrt:

Liebe Grüsse

Ute

• UteZH
    • 25. Januar 2010 um 09:58

@ Gaby und Bettina: Könnte ein bißchen frisch werden, oder? :S

Mit ein paar :stossen: wird es Euch sicherlich warm!! Und :sport1: könnt Ihr ja auch noch machen!

Aber ihr werdet sicherlich Glück haben und es wird ein heißer April,- jetzt nach dem kalten Winter, gell?

LG

Ute

• UteZH
    • 24. Januar 2010 um 23:39

Man seid ihr alle schnell im Buchen! Respekt!(würde mein Sohn jetzt sagen!) :daumen:

Schaue auch fast täglich ins Aidageschehen. Was es Neues gibt. Aber Bettina du hast Recht ich warte noch ein wenig.

LG

Ute

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
  • S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook