Bald gehts los!
![]()
Meine Eltern sitzen gerade im Flieger zu Luna, wäre zu gerne mit eingestiegen ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Bald gehts los!
![]()
Meine Eltern sitzen gerade im Flieger zu Luna, wäre zu gerne mit eingestiegen ![]()
Danke dir! Dann brauche ich das ja dich nicht stornieren ![]()
Na ja aber die Gutscheine verfallen ja nicht.
Und so teuer ist der eine Cappucino zum so trinken ja nicht. Die anderen Gutscheine nutzt man dann halt an den anderen Tagen...
Kriegt man für die kaffeegutscheine eigentlich auch den Kakao?
Hatte iih noch gar nichts von gehört..
Da bin ich mal gespannt in man da was von merkt, aber 500€ sind ja ein stolzer Preis...
Weiß zufällig jemand welche Shows im Moment auf der Sol sind?
Ich hätte gerne noch mal die Disney Show gesehen, die war total toll!
Unser Auto jetzt im parkhaus für 75€. Unüberwacht wollen wir lieber nicht..
Das stimmt allerdings. Auf unseren Touren waren wir oft mit je Minderheit in unserem alter, war aber ok.
Ich würde allerdings nie von mir aus einfach jemanden duzen der 15 Jahre älter ist als ich..
Soo, mal eine ganz doofe frage..
Ist irgendwer der mit fährt Arzt, Krankenschwester oder Arzthelferin?
Wenn ja, würde derjenige sich wohl mal bei mir melden?
Ich habe nur ein kleine frage, ist auch nichts schlimmes, ich brauche nur für allergrößte Notfälle einen plan b zum Spritzen geben (eigentlich reicht es aus wenn ich weiß das da im Notfall nochn jemand ist der das machen kann, dann klappt es mit meinem Mann)
Ich möchte jetzt nicht weiter ausholen, warum und wieso, aber ich kann dir sagen, ICH bin sehr froh in Deutschland zu leben und hier diese Möglichkeiten zu haben ![]()
Ich habe noch nie so viele Arzt Besuche wie dieses Jahr mitgemacht und freue mich, dass das hier so möglich ist!
Ich werde mal direkt nachfragen ob irgendjemand der mit uns fährt da erfahrungen hat ![]()
Danke euch, da bin ich gar nicht drauf gekommen!
Und, ich finde es noch viel toller, das keiner sagt "stell dich nicht so an, der kleine pieks" ![]()
Das wären für mich kosten, die vollkommen ok sind!
Und es ist mehr das ich die Sicherheit brauche, das im Notfall auch wer anderes Spritzen kann. Es muss nur jemand sein zu dem ich kein Vertrauensverhältnis habe. Ich weiß das hört sich ziemlich doof an ![]()
Meistens klappt es mit meinem Mann, aber es gibt Tage, da geht das leider überhaupt nicht..
Das wäre mir in dem fall egal ![]()
Ich bräuchte nicht mal den Arzt, eine Krankenschwester/Arzthelferin würde mir vollkommen reichen
Oh ja das hilft!
Danke!
Bin ich gar nicht drauf gekommen da mal zu gucken ![]()
Dann werde ich das Manifest mal ändern..
Das Schiff wird voller ![]()
Ok, wunderbar!
Dann kann ich den da bestimmt abholen.
Habe netterweise gerade noch ne info per pn bekommen. Mal gucken, was aida antwortet ![]()
Hallo ihr!
Ich habe eine frage die mich momentan etwas beschäftigt.
Momentan muss ich ein mal täglich Medikamente Spritzen.
Hier Zuhause macht das mein Hausarzt, weil ich wirklich massive Probleme damit habe. Im Notfall kann es auch mein Mann, das klappt aber nicht soooo gut und ist für uns beide recht nervenaufreibend.
Gibt es die Möglichkeit dieses wohl auf der Krankenstation machen zu lassen?
Es sind höchstens zwei Minuten und wäre für mich deutlich leichter. Medikamente nehme ich selber mit.
Im Normalfall wird es mein Mann machen aber es wäre für mich beruhigend einfach zu wissen das ich wenn es mal gar nicht geht auf die Krankenstation kann.
Will das dann auch wohl bezahlen, da habe ich keine Probleme mit.
Und wie entsorge ich die Spritzen am besten auf der Kabine? In den normalen Müll? Die Nadel der Spritze wird abgebrochen durch eine Vorrichtung da kann nichts mehr mit passieren.
Vielleicht weiß ja einer von euch was?
Gibt es denn wirklich Leute unter 60, die darauf bestehen gesiezt zu werden?
Ich finde dieses Sie in der deutschen Sprache echt lästig und finde es auch ziemlich blöd mit Sie angesprochen zu werden.
Ich bin deutlich unter sechzig und bei manchen Sachen bestehe ich wirklich drauf gesietzt zu werden
In manchen Situationen sorgt es für einen gewissen Abstand und wie schon jemand schrieb " Sie Arschloch und Du Arschloch"...
Das passt ziemlich gut.
Bei drei Personen lohnt sich in Le Havre schon ein mietwagen gegenüber den Aida Ausflügen ![]()
Haben wir letztes Jahr auch gemacht waren damit individuell unterwegs und es war Super!
Wir haben eine kabine auf Deck sieben in der Nähe der Aufzüge bekommen. Gefällt uns auch Super ![]()
Alle restlichen Planungen sind auch abgeschlossen, Hotel gebucht. Wir freuen uns!
Bubibear
Wir fahren aus den gleichen gründen nach London ![]()
Einfach etwas shoppen und London Luft schnuppern. Wir lieben London uns sind einfach froh hin zu kommen.ä
In Le Havre bleiben wir an Bord und machen die Rasoul Zeremonie mit ![]()