Beiträge von puschel1985
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Da ist der Zwerg gar nicht so

Mittlerweile sind wir zu fünft, da Oma und Opa beschloßen haben auch mitzufahren

-
Super danke

Unser Zwerg ist dann 23 Monate alt. Und jetzt schon groß, ich denke mal da wäre das Babybett eh zu klein

Und dann Schein wir einfach ob Mama und Papa im großen Bett und Papa auf den Schlafsessel oder ob der Zwerg drauf geht..
-
Hallo ihr lieben!
Wir fahren nächstes Jahr mit der Sol in Richtung Dänemark.
Da unser Sohn dann noch nicht ganz zwei ist, ist für uns ein Baby Bett eingebucht.Da werden wir aber bei unserem Zwerg keine Chance haben, er schläft jetzt schon im großen Bett

Hat irgendwer das Bett dann einfach von der Crew abbauen lassen?
Wir wollten dann mit entsprechender Sicherung durch uns den Schlafsessel für ihn verwenden.Viele Grüße
-
Hallo ihr lieben!
Wer geht denn mit uns zusammen auf die Luna?
Wir sind das erste mal zu dritt unterwegs mit unserem dann fast 2jährigem Sohn.
Vielleicht sind ja Spielkameraden an Bord

-
Hallo!
Wir starten nächstes Jahr die Tour mit der Luna und werden auch in Göteborg sein.
Kostet der Aida Shuttle für hin und Rückfahrt 10€? Oder für jede?
Und zahlen Kinder unter zwei auch? Bzw werden sie überhaupt mitgenommen? Weil, einen Kindersitz wird es ja eher nicht geben.
Kann man den Shuttle vorab buchen über My Aida oder nur auf dem Schiff selber? -
Hallo!
Bei uns war einheimische Währung am günstigsten.
Barahin war das einzige, wo man versucht hat uns übers ohr zu hauen, aber ich habe so nett auf Englisch geflucht, das ich Geld zurück erstattet bekommen habe.Allerdings würde mein Vater danach für diese Tochter bedauert

Taxis standen direkt im Hafen,waren überhaupt kein Problem. Hard Rock Café ist nett!
-
Unser Auto war auch dort im Parkhaus, wir hatten erst auch etwas bedenken, da unser Wagen gerade ein halbes Jahr alt war.
Aber alles gut gegangen, es ist den ganzen Tag jemand vom Service erreichbar.
-
Der hat bestimmt auch bald die schnauze voll von Wind

-
Das stimmt!
Für mich dann halt ohne Alkohol

Wobei, der BBC war ok!Die nächsten anderthalb Jahre halt noch nicht

-
Dann machen wir immer den falschen Eindruck

Auf der letzten Tour habe ich aufgrund meiner Schwangerschaft nichts alkoholisches getrunken...
-
Ich trinke keine alkoholischen Cocktails mehr an Bord!
Für mich als selten oder wenig Trinker waren die fast immer deutlich zu stark! Selbst mein Mann hat manches mal etwas irritiert geguckt.Auf unserer Dubai Tour war der Caipi so extrem das man nur einen brauchte, was auch andere mitreisende bestätigten..
-
Waren sie

Ich konnte sogar noch mit dem Sushi Meister absprechen was ich mag und möchte und was nicht
War erst etwas schwierig auf Englisch weil ich so schnell die Begriffe nicht wusste, aber lecker war es
-
-
Ich kann leider unser Video nicht online stellen, da kann man schon sehen, das es nicht soooo ruhig war.
Das Container schiff nehmen und ist zum Teil fast bis zum Deck unter Wasser gewesen.
-
Laut krankensation (wo ich täglich war) war bei ihnen auch nicht wirklich was los...
-
Hallo sabs!
Das ist ja schade

Die Kids haben soweit wir es mitbekommen haben täglich trainiert oder Übungsspiele gespielt. Waren auch wohl gut zufrieden die kleinen

-
Hier mal direkt von unterwegs!
Es hat gestern schon ein wenig gewackelt, Windstärke 12 und Wellen von 6-8 Metern.
Es wirkte aber nicht so, als wenn es vielen auf der Sol schlecht ging, auch auf der Krankenstation war es ruhig... -
Kurze Info vom fisch

Ich bekomme den Abend Sushi nur für mich! Vegetarisch, bzw mit gedämpften Fisch und Ente!
Finde ich total toll und war gar kein Problem!
-
Kein Rossini mal anders

Aber ich Kriege extra ein Schwangeren freundliches Menü! Sehr sehr toll!