Unsere ist auch da ![]()
Sind vollkommen zufrieden ![]()
Unsere ist auch da ![]()
Sind vollkommen zufrieden ![]()
In drei Wochen ist schon Ostern und dann geht es ganz schnell bis zur Abfahrt ![]()
Guten Morgen!
Heute wäre eine neue Chance für die vario Kabinen ![]()
Schauen wir mal, ob wir heute Glück haben ![]()
Ansonsten sind wir auch noch mitten in der auslugsplanung, überlegen aber uns einfach treiben zu lassen. Die Markthallen zu besichtigen und es uns einfach gut gehen lassen ![]()
In spätestens 59 Tagen wissen wir es ![]()
Ich denke wir sind in zwei Wochen dran...
Ich befürchte bald die kommt erst nächste oder übernächste Woche ![]()
Die meisten schreiben ja von 50 Tagen vorher...
Das wäre toll, wenn es so wäre ![]()
Ich konnte letzte Nacht nicht schlafen und habe erst mal fleißig für die Reise gebucht
Massage und Suhsi sind reserviert ![]()
Das Shuttle-Bus-Ticket bucht man aber nur für die Fahrt nach Göteborg fest. Rückfahrtzeit ist frei wählbar.
Weiß jemand ob das immer noch so ist?
Dann würden wir doch den Shuttle buchen...
Hallo Ihr !
Ich habe jetzt ganz spontan auf Vario umgebucht auf eine Balkon Kabine um meinem Mann zu überraschen.
Jetzt suche ich im Moment jemanden, der vielleicht eine Vorfreude Tasche abgeben mag, damit ich den Schein waren kann.
Am tollsten wäre von der Kurzroute die DVD, aber auch wenn es nur die Tasche mit einer anderen DVD ist wäre es vollkommen ok...
Vielleicht hat ja jemand eine die er nicht mehr braucht!
Übernahme von Versand und einen kleinen Obulus wären selbstverständlich!
Angeblich ja.
Soll irgendwann am Seetag sein. Ich bin gespannt ob das wirklich sein wird, kann mir nicht vorstellen das sehr viele kleine an Bord sind...
Huhu!
@Jenny_1983
Das hörrt sich super an, dann ist unser Zwerg ja nicht der einzige kleine an Bord!
Oh noch zwei die mir uns fahren, das ist schön ![]()
Am Ostseekai ![]()
Habe gestern Abend noch in der Liste vom Kieler Hafen geschaut.
Wir haben wohl Glück, manche Reisen starten dieses Jahr auch wohl von woanders.
Unsere Parkplatz ist auch gebucht, direkt gegenüber des Kais.
Laut Homepage 500m bis zur Anlegestelle. Und wir bezahlen 57€. Finde ich vollkommen ok ![]()
Wir hatten zwei mal welche und ich hoffe auf der nächsten Reise gibt es mal eins für unseren kleinen Sohn, der freut sich bestimmt unbändig ![]()
Wir wollen in Göteborg den Aida Shuttle nutzen oder eventuell ein Taxi, da sind wir noch nicht so sicher...
Wobei mit Kleinkind Taxi wahrscheinlich schwieriger wird.
In der Stadt selber wollen wir dann einfach nur etwas bummeln und uns umschauen.
Ich kenne mich mit Gläschen und Brei null aus, hat unserer nie gegessen ![]()
Danke!
Ich glaube wir werden aber direkt buchen, gibt mehr BGH ![]()
Wie sind denn die Konditionen für die Urlaubskasse? 200€ einzahlen und 50€ bordguthaben bei der nächsten Buchung?
Guten Morgen!
Offiziell ist er kein Baby mehr, nur noch bei Aida.
Zum Reisezeipunkt ist er 23 Monate.
Wenn du stillst und er am Tisch mitisst sehe ich kein Problem.
Mit Flaschen wäre MIR persönlich zu kompliziert,aber viele sagen das klappt topp.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()