Danke euch!
Dann lohnt sich das Paket für uns definitiv nicht ![]()
Wir trinken fast nur die alkoholfreien außer mal nen BBC..
Danke euch!
Dann lohnt sich das Paket für uns definitiv nicht ![]()
Wir trinken fast nur die alkoholfreien außer mal nen BBC..
Wir haben jetzt ein softdrink Paket und eventuell werden wir noch ein Cocktail Paket erwerben..
Weiß irgendwer im Moment so, was alkoholfreie Cocktails im Moment auf den Schiffen kosten?
Ist der Shuttle Bus irgendwie gekennzeichnet?
Ich habe dem beim letzten mal in Le Havre nirgends gesehen ?
Wir sind auch dabei!
Haben die Tour letztes Jahr schon mal gemacht und wollen jetzt noch mal einfach zum erholen :Dä
Hallo ihr
Im Herbst geht es für uns Richtung Le Havre..
Weiß einer von euch, ob es in hafen Nähe einen Supermarkt gibt?
Wir wollen nur ein zwei Sachen holen und dann wieder aufs Schiff..
Ich habe letzte Woche umgebucht, wir müssten den Differenz Betrag direkt Zahlen.
Es gab auch noch mal eine Rechnung von aida über den Differenz Betrag.
Wir haben letztes Jahr London Indviduell von Dover aus gemacht..
Ich fand es ganz ok um einen ersten Eindruck zu Kriegen, allerdings kannten wir London schon.
Und ich hätte immer noch gerne Infos zu mietwagen, also, wenn wer was weiß gerne her damit!
Danke!! ![]()
Wir waren letztes Jahr auf der Luna und haben auf dem Weg nach Hamburg die Mar auf ihrer ersten Testfahrt gesehen und an der Sushi Bar ein lustiges Telefonat rüber auf die Mar anhören dürfen :hahahah:
Bitte ![]()
Weiß einer von euch, wie weit es vom hafen zur Mietwagenstation ist?
Wir überlegen uns lieber einen mietwagen zu nehmen..
Na ja, ich täusche immer Zuhause, soweit ich weiß, ist es auch auf dem Schiff möglich..
Mit Euro hast du in England keine Chance ![]()
Also vorher tauschen..
puschel1985
Schreibt doch mal rein, welche Reise das ist, vielleicht hat ja jemand aus dem Forum Interesse.
Und für die med. Behandlung viel Glück, mit 28 Jahren
Tja, auch mit 28 ist man vor manchen Sachen leider nicht geschützt ![]()
Ich habe sonst auch über aida direkt gebucht, aber diesmal geht es um deutlich mehr Geld als sonst, also haben wir übers Reisebüro und das war auch wohl gut..
Natürlich, warum sollten sie nicht können? Ab uns Restaurant, essen und Tisch aussuchen und fertig ![]()
Hallo ihr lieben!
Wir haben für nächstes Jahr eine Aida reise gebucht. Diese müssen wir jetzt wahrscheinlich aufgrund einer medizinischen Behandlung stornieren.
Was hat man den da für Chancen raus zu kommen?
Und wie hoch ist die Stornierungsgebühr zu welchem Teitraum?
Weiß das zufällig jemand gerade so?
Lg
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()