@ Ulla:
Danke für die Infos zur Sitzplatzreservierung!
ich hab ab dem 30ten Tag immer wieder bei TUI angerufen am 28ten hatte TUI sie dann
@ Ulla:
Danke für die Infos zur Sitzplatzreservierung!
ich hab ab dem 30ten Tag immer wieder bei TUI angerufen am 28ten hatte TUI sie dann
Wir warten auch schon etwas ungeduldig auf die Flugzeiten, aber bei MS sehe ich noch nichts.
schau mal nicht am Handy sondern am PC
Nun müssen wir uns um die Sitzplatzreservierung kümmern, was bei Emirates nicht so einfach sein soll
21 Tage vor Abflug kannst du dir bei TUI eine extra Ticketnummer von Emirats holen. Mit der kannst du bei Emirats Plätze reservieren
Das ist der Diamant, auf der 3 ist dort die Cafe Lounge (Wunderschön) ab der 4 ist dort das Hanami
es ist mir dort zu dunkel
Bin schon auf die Lumas Bar (Waterkant Bar auf Mein Schiff 4) u
mir hat die Waterkant Bar auf der 4 besser gefallen als die Lumas Bar auf der 5.
Die Polarkreistaufe ist bestimmt neu. Gab es 2016 auf der MS 5 noch nicht.
Toller Film.
Danke
toller Bericht, Danke
ein schöner Bericht
Danke
und wenn nix dazwischen kommt gehen wir im November wieder mit Tina und Kurt an Bord.
Allen einen schönen Restsonntag.
Ulla, du bist unverschämt, 2 Reisen schon gebucht bis August Da kann man echt neidisch werden.
wir müssen doch die Rente unters Volk bringen, 2015 hat man mir gezeigt das das letzte Hemd keine Taschen hat.
süße wie die Oma, ja klar . Schöne Route und schönes Schiff. Schöne Reise.
Huhu Ute wo gehts denn hin, wir haben noch 14 Tage. Glückwunsch zur Oma. Bestimmt ein tolles Gefühl. Viel Freude dabei.
ich habe 2005 nachdem die Cara das erstemal durch den NOK fuhr einen Reisebericht geschrieben, wer Lust hat kann ihn ja mal lesen.
Alles anzeigenHallo,
die ersten Carafahrerinnen/Carafahrer dürfen ab Sonntag diesen "Wiesentörn" genießen
Das Wetter soll am Sonntag auch schön werden
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28822038yx.jpg]
siehe auch hier die Bilder auf den Seiten Nr.4 und Nr.3 (auf die Bilder klicken,dann werden sie größer)
https://www.wasserurlaub.info/forum/gallery/…ESC&userID=6572
Ich kann an dem Tag leider nicht zum NOK fahren,weil ich ab 18:30h dann 12 Stunden viel Strom erzeugen muß
Schöne Grüße
Heizergruss
Die ersten die diesen Törn (2005) mit der Cara fahren durften waren @Wolfgang @PULLERALARM und wir .Und wir
waren den ganzen Tag im NOK
wir haben auch die Zuteilung, sind auf Deck9 in einer Veranda
Solange keine offiziellen Flugpläne Sommer/Winter da sind kann auch AIDA keine verbindlichen Flugdaten sagen.
aber seltsam ist es schon, in der Woche ist ausgebucht am Wochenende frei. Auf die Zuteilung hoffen wir weiter.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()