die Transsuez und der Orient sind lt. TUI zur Zeit nur an Bord buchbar.
Beiträge von Ulla
-
-
ganz tolle Bilder, waren auch gerade auf der MS4 unser Lieblingsschiff.
Danke fürs zeigen
-
wenn man aber sieht wie die Kids ohne jede Hemmung und Rücksichstnahme über das Schiff toben, wundert mich ehrlich gesagt das nicht mehr passiert.
-
@Strandgut deine Worte
Ich kann mir heute noch nicht vorstellen, dass es mir gefallen wird. Werde aber berichten wenn ich wieder da bin
wenn man schon negativ eingestellt an Bord geht darfman sich nicht wundern.
ach warst du auch mit bei der Reise? Interessant....
Mir ist das echt zu doof hiernein war ich nicht, aber das ist genau so ungehörig wie mancher Spruch über die Rentner.
-
Du stellst jedoch Behauptungen auf, die sind schlechtweg falsch
Mindestens 80% mit der Mitreisenden halten sich für was Besseres! Sie fahren schließlich MeinSchiff und nicht Aida!
und auch ungehörig
-
[Blockierte Grafik: http://www.kuschkewitz.de/AIDABluGedenkseite/Blu%20Seite/Restaurant/Restaurant%20(19).JPG]Auf der alten AIDAblu, alles schon da gewesen
-
Ist bei TUI aquaaerobic kostenpflichtig ?
Nein, nur Anmeldung ist erwünscht.
-
wir sind diesesmal auf Deck 7 gelandet, freuen uns auf die MS 5
-
Hallo
Fliegt noch jemand um 2.15 mit Sun Express ab Hannover? Ist zwar mitten in der Nacht , Hilfe . Weden dann schon Samstag gegen 22:00 einen Zug nach Hannover nehmen . Sind dann ja früh auf dem Schiff. So zum Frühstück. Und vielleicht haben wir ja Glück das wir die Kabine schon eher beziehen können.
Schönen AbendKatja
vergiss es!!!
nimm vorallen Dingen ein kleine Tube Sonnencreme mit.
-
nur Meldung bei Ebay machen das vermutliches Diebesgut verkauft wird.
-
Dann stimmt auch noch die Route mit Suez und flott gebuch
Tolle Route wir fahren sie in diesem Jahr zum 2x.
-
im Februar war die Reservieung auch kostenlos
-
Gerade auf den Pool auf der MS freu ich mich ! Ich bin Frühaufsteher und würde gerne morgens vor dem Frühstück mal ne Runde schwimmen gehen - also richtig schwimmen, nicht nur planschen. Und das sollte da ja dann möglich sein
wenn du Frühaufsteher bist kannst du wunderbar schwimmen. Um 7Uhr werden die Netze entfernt. Jeden 2Tag ist allerdings 8Uhr oder 8.30 Aquajoggen. Dann ist oft der halbe Pool besetzt
-
Jetzt hast Du das nun mehrfach geschrieben, dass der Umgang wegen des Fluges, nicht korrekt war, aber nun wissen es alle. Bitte nicht den Frust hier andauernd auslassen!
Danke ich wollte es auch gerade schreiben, langsam wissen es alle hier und auch in anderen Foren.
-
Meint Ihr, wir müssen unser "Nach der Reise -Treffen " hier feierlich zu Grabe tragen?
Keiner mehr da... selbst Mentalist hat uns verlassen... ob der inzwischen gar mit Mein Schiff fährt? und sich deshalb
nicht mehr hier meldet????Liebe Grüße ( falls es noch jemand liest) es war so schön mit Euch!
oh nein ich hab euch nicht verlassen. Unsere gemeinsame Reise mit der Mar war zwar die letzte mit AIDA. Wir ziehen im Moment MS eben vor.
Aber Reiseberichte schreiben ist nicht so mein Ding.Wir sind Ende August wieder unterwegs und dann im Oktober nochmal. Ich freuse mich immer wenn sich der eine oder andere sich meldet. Einige sind ja bei FB.
Bleibt alle gesund. Lieben Gruss -
mit deiner Aussage, daß ihr in Cannes nicht "Tendern" mußtet,hast du mich aber kurzzeitig sehr irritiert
tut mir leid war nicht mit Absicht.
-
dann verwechselst du etwas. Sowohl in Villefrance-sur-mer wie auch in Cannes muss definitiv getendert werden.
hast recht, wir mussten in Monaco nicht tendern, wohlaber in Villafrance
-
Nun Cannes ist auch nicht schlecht, bis auf das Tendern.
wir mussten nicht Tendern.
Villefranche-SUR-Meer würde ich auch bevorzugen, zwar tendern aber schnell in Nizza.
Und die Gegend um villefranche ist auch sehr schön , da will man gar nicht weg.es war wunderschön dort.
-
Tui hat ab nächstes Jahr auch bei seinen Mittelmeer-Routen Monaco nicht mehr als Hafen dabei.
Sicherlich auch zu teuer. Finde ich sehr schade.
LG
Eisfeeganz ehrlich ich fand Monaco schrecklich. Chorweiler für Reiche. Da war Villafrance vor ein paar Jahren schöner.
-
wir haben die Wellness-Oase nur genutzt wenn wir einen späten Heimflug hatten. Dann war es wenigsten ruhig.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de