Eigentlich ist es doch egal, welchen Namen das Kind hat, Hauptsache es schmeckt
. Wir werden es ab dem 9.9.2018 mal testen.
Gruß ergo-hh
dann löst ihr uns ab,
Eigentlich ist es doch egal, welchen Namen das Kind hat, Hauptsache es schmeckt
. Wir werden es ab dem 9.9.2018 mal testen.
Gruß ergo-hh
dann löst ihr uns ab,
Wir würden ja auch gerne mit MS fahren, hab aber einige Allergien gegen verschiedene Sachen. Bei Aida nehme ich halt das was ich essen kann, aber bei den Bedienresraurants auf MS wird mir das ja vorgesetzt. Und ehrlich gesagt ist mir das zu peinlich ständig nachzufragen ob dies oder das enthalten ist oder sagen zu müssen, dass ich diesen Gang oder jenen Gang nicht essen darf.
Wie seht ihr Erfahrenen MS Fahrer dieses Problem für mich?
Du wirst auf MS genauso viel finden wie auf AIDA, auch auf MS gibt es Kennzeichen am Bufett. Ausserdem gibt es ein
Allergiker Treffen.
Es gibt Leute die nicht nach Sylt oder Kiel fahren.
Hallo,
einige Passagiere vermissen den Buffetbereich vom GoschDas Essen an den Bedientischen im Fischmarkt ist aber gut
Schöne Grüße
Heizergruss
wenn man den Buffetbereich gelassen hätte wäre alles gut.
Dann wird Tobias Pietsch wohl im Hamburger Hafen Lotse geworden sein, da wohnt er nämlich. Weißt du seit wann Thomas Roth an Bord der MS 3 ist ? Danke für die Informationen.
Thomas Roth war bis letzte Woche noch auf der NMS 1
'tschuldigung, ich dachte Gosch wird auf der gesamten MS Flotte ersetzt.
Gruß ergo-hh
Gott sei Dank nicht.
im Moment ist Andreas Greulich Kapitän auf der NMS 1. Kreuzfahrtdirektor Stephan Zimmermann ist heute von der NMS 1 abgestiegen mal sehen wer übernimmt
heute in 4 Wochen sitzen wir schon seit 2 Stunden im Bus.
Hallo Ulla,
PN ist nicht angekommen, geh mal über WA.
LG
Moin, ich hatte @chribe gemeint mit PN.
Wenn auf dem DeckPlan die Tür links ist steht das Bett am Fenster. Ist die Tür rechts steht die Couch am Fenster.
Sorry Leute, das wird wohl kein optimaler Einstieg in die Postings dieser Reise, aber was sein muss muss sein...
Also wenn "Bootsmann67" kein Erbsenzähler ist weiß ich es nicht!?
Wenn ich hier aufzählen würde was wir auf 36 Aida Reisen alles an KLEINEN Fehlern (und dazu zähle ich z.B. Sekt aus Bierbechern, wenn hunderte Passagiere gleichzeitig anreisen) erlebt haben, dürften wir in den nächsten 3 Leben kein Kreuzfahrtschiff mehr betreten!!!Wir haben uns jetzt zu dieser Reise (und der Folgetour auf die Bahamas) entschieden da wir schon seit einiger Zeit TC versuchen wollten und Aida in diesem Zeitraum für uns keine passende Alternative hatte.
Ob TC uns gefällt wissen wir noch nicht... wir werden es aber sicher nicht von "Sekt im Bierbecher" abhängig machen!!!Als Lars72 ihr seit nicht alleine auf der Tour und ihr seid auch nicht die einzigen "Umsteiger"
Wir können uns ja mal auf einen Drink treffen und unsere ersten Eindrücke austauschen!!!???LG
Frank und Katja
ich wünsche Euch als alte AIDA Hasen eine schöne Reise. Beide Reedereien haben ihr plus und minus.
Lieben Gruß von einem alten AIDA Hasen
hab dir eine PN geschrieben
Dann ist es ein Vollcharter und der geht nur über TUI
Wir sind auch an Bord. Bleiben aber bis 9.9. Auf der NMS 1
Ich würde sofort mitfahren, wenn ich jünger und gesünder wäre. Es wird bestimmt eine Traumreise
Was bringt das wennman zuerst Wohlfühl bucht und dann Flex?
wenn der Flexpreis weiter sinkt kannst du umbuchen, auf den besseren Preis. Kann aber auch sein das es keinen besseren Flexpreis gibt.
ich freu mich immer mehr auf die NMS1, Danke für die tollen Bilder.
Ich glaube wir buchen Flex und haben entweder pech oder Glück....
Du kannst doch bis 50 Tage vorher von Wohlfühl auf Flex umbuchen. Haben wir gerade 60 Tage vorher gemacht.
Hatte die folgenden Beiträge nicht gesehen.
würde TUI den Differenzbetrag erstatten?
nein die Restzahlung wird weniger. Ansonsten wurde bereits alles geschrieben.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()