Über die 2,70 Euro für die Flasche Wasser auf der Kabine habe ich mich aber auch etwas gewundert
Wenn die Wasserflaschen AI wären, würde niemand zum Wasserspender laufen, und es gäb unmengen an Leergut.
Über die 2,70 Euro für die Flasche Wasser auf der Kabine habe ich mich aber auch etwas gewundert
Wenn die Wasserflaschen AI wären, würde niemand zum Wasserspender laufen, und es gäb unmengen an Leergut.
eben gebucht, wer kommt noch mit?
@Rennfahrer, das war ne super Truppe damals
und einige sind immer noch hier!
Liebe Ulla, wenn Ihr zwei Tage vor uns da wart, was habt Ihr erlebt ? Es muss ja schrecklich gewesen sein.
Unser Guide hat uns Videoaufnahmen gezeigt, durch den Siq schoss das Wasser mit unglaublicher Kraft...
Als wir da waren war alles trocken. es waren noch ein paar Leute unauffällig mir dem Aufräumen beschäftigt. aber wenn wir nicht von dem Unwetter gewusst hätten wäre uns das gar nicht aufgefallen.
ich hab mich falsch ausgedrückt, wir waren 2 Tage vor dem Unglück in Jordaninen. Der Kapitän hatte uns informiert.
@Rennfahrer und einige fahren zusammen oder treffen sich.
2013
jaaa die Tour war 2013.
In Jordanien hatten wir großes Glück den Ausflug nach Petra machen zu können. Petra ist einfach unbeschreiblich und ich bin sehr dankbar, dass dieser Ausflug geklappt hat. AM Tag vor unserer Ankunft hatte es heftigste Regenfälle gegeben und Petra musste evakuiert werden. Deshalb mussten natürlich alle Ausflüge, auch die ins Wadi Rum abgesagt werden. Wir hatten großes Glück, dass das Wetter und die Aufräumungsarbeiten unseren Ausflug am zweiten Tag zuließen.
Da waren wir gerade 2 Tage vorher, Ja die Tour ist wirklich eine Wiederholung wert. Liegen wurden übigens auf MS ab geräumt.
Allen einen schönen Advent bleibt alle gesund.
George Alevropoulos hat am 18.11.18
Jonas Lyddby auf der MS 3 abgelöst.
Ulla macht gerade schon wieder die Tour durch den Suezkanal mit der MS3.
Ja wir sind mit Martina wieder durch den Suez und es war wieder eine tolle tolle Reise. @Judith48
und ich bin jeden Morgen schon um 7 Uhr im Pool gewesen.
Im Plan haben wir im Moment noh nichts.
Bleibt alle gesund.
So ich sag dann mal Tschüss, wünsche allen morgen einen guten Flug und dann eine schöne Reise. Schade das es hier so ruhig war.
Für die Bordrechnung wird die KK beim Check In eingelesen. Wenn es für deine Reise schon online Checkin (noch nicht alle) gibt, dann gibst du es dort schon ein.
Ich habe gerade von TC den Filekey für Emirates bekommen
Danke für eure Antworten. Haben uns nun für die Variante entschieden, dass wir Flug und Schiff seperat selbst gebucht haben. Falls alles schief geht ist der Reisepreis über eine Versicherung abgedeckt.
was soll denn die Versicherung übernehmen? Die verpasste Schiffsreise oder was?
Köln hat neue Flugzeiten bekommen
Guten Flug und schöne Tage auf Kreta.
Auf FB hat gerade jemand ein Video der Poolparty gepostet. TC braucht sich nicht mehr zu verstecken
Du kannst bist 10Uhr in der alten bleiben, ab 10 Uhr ist die neue frei, du musst dir nur an der Rezi eine neue Bordkarte holen. Alles was auf Bügeln hängt und die Koffer werden rübergebracht. Kannst aber auch an Land gehen und alles ist erl. wenn du wieder kommst.
wie verhält es sich eigentlich mit den von tui geführten ausflügen .... wenn diese online nicht mehr reservierbar sind, geh ich davon aus ... ausgebucht .... aber wird bei tui (je der nachfrage) auch schon mal eine tour zusätzlich aufgestellt .... oder bleibts dabei ... wer zuerst kommt, genießt zuerst ....
es werden immer Ausfüge frei gehalten für Leute lieber an Bord buchen,
Alle Zahlungen über das Bordkonto sind in €
Wie kann ich Dich erreichen, Tobi? Damit wir mal bei Gelegenheit über die Alexandriatour sprechen können.
ich schreib ihm
21.30 ca. 1 Std.
Nun ja, noch ist die Karibiktour noch nicht gebucht
na dann mach dich doch nicht jetzt schon verrückt, bis dahin läut sicher noch viel Wasser den Rhein runter.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()