das geht schon während des Frühbucherrabatt nach oben. Im August 23 für Dezember 24 MS7 gebucht, 10 Tage später 1000 € mehr für die Kabine
aber heftig, bei uns 800€ pP
das geht schon während des Frühbucherrabatt nach oben. Im August 23 für Dezember 24 MS7 gebucht, 10 Tage später 1000 € mehr für die Kabine
aber heftig, bei uns 800€ pP
Das wäre nix für uns.
Darum auch die Tagskabine.
Der Frage schließe ich mich an. Wir haben das gleiche Problem. Überlegen eine tageskabine zu nehmen.
wir nehmen bei später Abreise immer eine Tageskabine Balkon bis 17..00Uhr 99€ aber früh an Bord buchen.
Ich habe da immer ein schlechtes Gefühl wenn die alleine so lange rum stehen wo :-)))
die stehen nicht alleine, da laufen genug Mitabeiter rum. Es kommen auch nur Gäste in die Halle.
...mit dem Unterschied, dass man sie bei MS bereits bis 21 Uhr vor die Tür stellen muss....
23 Uhr jetzt gerade auf der MS 1
JETZT HABE ICH HUNGER:
die Erdnüsse auf der MeinSchiff (zumindest MS3 im Dezember) wirklich ranzig schmecken (mehrere Bars probiert)?
nein die waren immer ok
Gibt es im Eingangsbereich vom Buffetrestaurant "Anckelmannsplatz" noch die gefüllten Sektgläser zum Abendessen
zum Frühstück ja.
So, wir haben die Reise auf der MS6 jetzt fest gemacht.
Mit Flugpaket.
Das Leben ist zu kurz. Wir machen das jetzt und freuen uns. Auch wenn es noch lange hin ist.
wenn ich mir die Preise ansehe, gute Entscheidung. Du kannst ja immer noch 50 Tage vorher auf Plus umbuchen.
Wie alt sind denn die Bilder, Austern gibt es doch schon seit Jahren nicht mehr kostenlos auf der MS Flotte
Ich mein ja nur, nicht dass hier falsche Erwartungen geweckt werden...
im Juni 23 auf der MS 6 und im Sepember 23 auf der MS 3 gab es im Gosch Austern Bufett
Hat die MS5 das Gosch oder den Fischmarkt?
Gosch Fischmarkt ist nur auf 1+2
Die Kabinen konnte ich nicht sehen!
Du musst bei TC die Kabinennummer manuell eingeben, es werden nicht alle freien angezeigt.
Hallo,
wie viele Tage vor Abfahrt finden denn zur Zeit die Kabinen-Zuteilungen statt?
Gibt es da einen Unterschied zwischen "Pur-" und "Plus-" Buchungen?
LG PELUWE
die kommen zeitgleich ca. 2-3 Wochen vorher.
Wann wird an der Uhr gedreht?
Bisher hatten wir nur kürzere Reisen, bei denen die Uhrzeit mal hin und mal her gestellt wurde. Das geschah immer Nachts, egal in welche Richtung die Uhr gedreht wurde.
Nun stehen wir vor einer Transatlantik in West-Ost Richtung. Während der Reise muss die Uhr insgesamt sechs mal vor gestellt werden. Wie hat TC das in der letzten Saison gehalten? Tagsüber oder Nachts?
immer in der Nacht.
Wir haben eine Reise im Sommer 2025 im Auge.
Wenn wir jetzt im Pro Tarif buchen können wir doch ggf. dann in Pur oder Plus umbuchen?
Ja bis 50 Tage vorher kann man in Plus Plus/Plus umbuchen , aber nicht im Pur
Wir werden mit der Mein Schiff 4 fahren und haben eine Juniorsuite gebucht. Ich denke wir lassen das dann erstmal.
Beim ersten mal vielleicht erstmal auf sich zukommen lassen. Viel mehr als das Frühstück hätte mich an der VIP Option auch nicht interessiert.
Für Suitenbucher lohnt sich der VIP Tarif nicht, da das Frühstück in der XLounge gleichwertig ist.
wir haben so eine Kurzreise einmal gemacht, ein Mal und nie nie wieder.
Schon wieder Werbung im Briefkasten. Die denken bestimmt 4 Wochen hat man schon gebucht fürs kommende Jahr, bleiben noch 2 übrig 🤔. Evtl haben sie ja recht damit 🤩
und im TV alle 5 Minuten. Sie denken man hat an Bord neu gebucht.
Katalogpreise die über eine ganze Saison konstant bleiben gibt es kaum noch, leider.
Da gab es ja auch noch die Preisgarantie.
Die Reise hat übrigens laut TC Website immer noch Frühbucherrabatt.
die Mai Reisen sind z.B. noch bis 31.1. im FBR
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()