Morgen!
Weiß jemand warum die Transreise der MS4 von Mallorca nach Triest im Mai 2027 nicht buchbar ist ?
Vollcharterr???
Morgen!
Weiß jemand warum die Transreise der MS4 von Mallorca nach Triest im Mai 2027 nicht buchbar ist ?
Vollcharterr???
Das Herz wird auch immer auf AIDA bleiben. Nur für den Rest passt es nicht mehr.
Genau das ist der Grund. Vom Balkon aus in New York einlaufen. Ulla Du bist Spitze
Hast ja jetzt eine laaange Vorfreude.
Ich glaube eher die Einfahrt nach NY , weiss es aber nicht.
Die 6120 ist noch frei, mach doch eine Optionsbuchung hier bri Wasserurlaub
Die Kabinen in der Ausbuchtung sind sehr begehrt
6120 hat das Bett am Fenster 6110 Bett in der Mitte. Ich bevorzuge Bett am Fenster und bevorzuge immer alle Kabinen die in der Ausbuchtung sind
Dann schau ob du eine Kabine in der Ausbuchtung zu Treppenhaus B findest
Raucher oder Nichtraucher Balkon?
Frage eines TUI Erstfahrers, wird der Restbetrag der Reisekosten automatisch vor der Reise von der hinterlegten Karte gebucht oder läuft das wie bei AIDA, dass man eine zahlungsaufforderung bekommt ? In der Rechnung steht wir sollen es bis zum ..... überweisen aber für die Anzahlung kam auch eine Zahlungsaufforderung.
schau mal hier..... https://zahlung.meinschiff.com/login/Account/…-ver%3D6.10.0.0
Ja. Man bekommt bei Aida das gezahlte Geld zurück.
das ist logiisch, aber AIDA kann mit meinem Geld arbeiten.
bei AIDA muss man doch die Ausfüge im Vorraus bezahlen, oder irre ich mich?, Bei MS bezahlt man erst nach der Reise
Also mein erster Eindruck von Tui heute ist bisher sehr gut. Man merkt schon einen deutlichen Unterschied zu Aida. Alles istvweitläufiger und nicht so gedrungen. Man muss einfach mal Tui ausprobieren, um das zu erkennen.
Bist du an Bord, ? hab ich wohl verpasst. Welche MS?
Was mir bei Tui definitiv besser gefällt - man kann in der Buchungsmaske bei der Suche auswählen, welche Kabinenkategorie man haben möchte.
Und die Kabine
so ist jeder anders. bei zwei Kabinen hat man doch mehr Privatsphäre.
drum ja auch keine Suite.
Mein Einwand bezog sich auf die Familienaußenkabine. Ich habe die im Video mal angesehen. Wirklich toll.. aber eben nicht wirklich getrennt für 2 Paare.
selbst mit den besten Freunden würde ich auch eine Suite nicht teilen.
Ich weiß nicht. Auch wenn es unsere besten Freunde sind, da möchte ich in gewissen Situationen ungern ..
Das würde ich auch nicht wollen. Aber ich würde auch nicht unbedingt eine Verbindungstür wollen.
das kommt aufs schiff an. Das ankelmanns gibt es auf jedem schiff, dazu noch das Tag und Nacht Bistro. Teilweise haben die Fisch Restaurants ein kleines Buffett. Also viel nicht Für dich als Buffett Fan wirst da sicher nicht glücklich.
auf derMS 3-6 hat das Gosch Sylt ein Buffett, erst ab MS 1 ist es das Fischhaus.
nur aus Neugier..... warum mit Verbindungstür? schon mal nach einer Familienaussen für 4 Personen geschaut?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()