auf welcher MS ist denn das Patiodeck?
Beiträge von Ulla
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wenn die eine Balkonkabinen auf dem Patiodeck gebucht hast sind alle Kapseln frei ….Alternative = mitnehmen von zu Hause… wir nehmen immer z.b Kaffeweisser von zu Hause mit…
-
1 pro Tag/Personen. für 1€ pro Kapsel wird aufgefüllt.
-
aber ich denke .....einmal JS ...... möchte sie wieder haben.
-
Das ist gut zu wissen. Bis jetzt haben wir nur eine favorisierte Route. Ich geh jetzt mal davon aus, dass die uns auch wegen der Kabine beraten können.
eine Kabinenberatung,..... sage ich..... lass es. Informiere dich hier oder nebenan. Viel Ahnung haben die meiner Meinung nach nicht. Buchen für die 3% ja , aber Kabinenberatung NEIN.
-
User123 in der Xloung gibt es eine extra Sprechstunde der Bordreiseleitung. Jedenfalls jetzt auf der MS 4. Ich informiere mich allerdings vorher schon sehr genau. Kabine suche ich mir vor schon selbst aus.
-
Option geht nur bei Pro Buchungen, ich glaube es geht nicht bei Eventreisen.
-
Ich habe an Bord mit 30 Tagen Option gebucht und konte kurz vor Ablauf, über mein Reisebüro, verlängern.
-
Im Mai auf der MS 2 und jetzt im August auf der MS 4 gab es das Tagesprogramm abends auf die Kabine
-
-
Alles anzeigen
Ich frage mich wirklich, warum es für manche erstrebenswert ist, auf einem Campingplatz oder im Hotel nackisch durch die Gegend zu laufen?
Ebenso beim Wandern oder Radfahren - bei diesen beiden Sachen hab ich - abgesehen vom grundsätzlichen Unverständnis - auch ganz praktische Überlegungen: Radfahren nackisch - ich sitze da die ganze Zeit auf dem Sattel, das reibt doch brutal.
Oder der Rucksack beim Wandern.
Nackisch baden - also zeitlich und örtlich sozusagen "limitiert" - kann ich nachvollziehen.
Finde ich auch irgendwie "praktisch", so ohne nasse Badesachen.Aber quasi dauerhaft nackisch im öffentlichen Raum?
Wo ist da der Sinn?
Ich stelle mir das grad bildlich auf einem Schiff vor:
Nackisch im Restaurant sitzen...
Nackisch Schoppen...
Nackisch an der Bar...Ich kapiere einfach nicht, wozu man das macht, bzw. was daran so toll sein soll.
man muss nicht alles verstehen. Jeder tickt eben anders.
-
Das kann ich nicht beantworten...
Man kann nur auf Flüge umbuchen auf denen TC auch Plätze gekauft hat.
-
Da bin ich anderer Meinung. Wie haben für unsere nächste Reise unsere Wunschkabine nicht aus den als frei angezeigten Kabinen ausgewählt, sondern über das Eingabefeld, wo man die Kabinennummer direkt eingibt, gesucht.
Stimmt man muss auch manchmal manuell eingeben . Oder einfach nochmal neu anfangen dann ändert sich das Bild
-
Es sind nicht immer alle freien Kabinen sichtbar.
Aber das dürfte für Dich doch keine neue Info sein User123 .
Es werden Immer alle freien Kabinen angezeigt.
-
ab 19 Uhr.
Die MS 5 hat keine XBar die gibt es nur auf 1+2+7
-
Dann trinkt mal ein Bier in Monaco.

-
ich blicke es noch noch nicht. ab wann kosten in der X lounge und Xbar die Getränke etwas? konkret geht es um die MS5. Steht das irgendwo? wird man auf dem schiff darauf aufmerksam gemacht?
Ich finde das ein wenig undurchsichtig und schade, dass es bei den Preisen einer JS noch extra kostet.
ab 19 Uhr.
-
Die Drehung an den 7 Schwestern wird leider nicht mehr durchgeführt, die norwegischen Behörden haben dieses Manöver verboten.
Bei der letzten Einfahrt in den Geirangerfjord im letzten September hatten wir so starken Nebel, dass wir vom Balkon nicht mal die Seiten des Fjords sehen konnten.
Es sind einige tolle Bilder mit Nebel und Lichteffekten entstanden, wir waren aber froh bei der Ausfahrt von unserem Balkon auch reguläre Bilder machen zu können.Danke für die Info, habe mich auf der letzten Reise gewundert
-
Ich habe von allen meinen Reisen AIDA und MS die Programmhefte
-
Alles klar, ich dachte, Du wolltest scherzhaft sagen, dass der Küchenchef kontrolliert, was sich die Gäste auf den Teller gepackt haben.
das wo
wollte uns omu sagen
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-