1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jaida

Beiträge von Jaida

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 08.15.11.2015

• Jaida
    • 18. Oktober 2015 um 16:33

Hallo Zusammen,

wir (Jan, Ela) sind auch mit dabei und haben vom 08.11 bis 22.11.2015 gebucht. Kennen bisher nur AIDA und freuen uns auf MS4. :wiegeil:
    Haben noch keine Ausflüge geplant, wollen aber wenn möglich alles auf eigene Faust unternehmen.

Wir kommen von der Ostsee und fliegen von HH. Unterlagen haben wir gerade bekommen, und sind auf Deck 11 untergekommen.

Annett
    Wir sind am ersten Seetag (Schiffstag) beim Kennenlernen gerne dabei. Wo und Wann wollen wir uns treffen?

LG aus dem Norden

Jan

• 17.10.2014 bis 24.10.2014

• Jaida
    • 28. September 2014 um 17:32

Moin Moin Zusammen,

auch wir wollen dieses Jahr noch einmal mit auf kleine Tour :titanic:  gehen.
    Haben nur noch den Flug 5:50 Uhr mit Condor von Düsseldorf bekommen. :abfahrt:

LG aus dem Norden

Jan, Ela und Flori

• 29.09.2012 - 09.10.2012

• Jaida
    • 27. September 2012 um 19:57

So nun geht es endlich los. :schlafen:

Der Hopon-Hopoff-Bus ist bereits gebucht, so das wir NY sofort erkunden können. :foto:

Dann bis zum 01.10.12 11:00 Uhr AIDA Bar. :trrink1:

LG

Ela & Jan

• Jaida
    • 21. August 2012 um 21:35

Hallo Kathrin und Gerd,

Wir haben und bei unseren letzten Reisen auch immer am ersten Abend mit den Teilnehmer aus dem Forum getroffen. :stossen: Da in NY ja jeder bestimmt schon was vor hat, finde ich den Vorschlag mit dem ersten Seetag gut. :meinung: Also wir sind dabei. :sdafuer:

Bei den Ausflügen sind wir noch am Suchen. :gruebel:

Uli und Tine
    Wenn alles klappt sind wir in Halifax mit auf der Tour. :foto:

LG
    Jan & Tine

• Jaida
    • 15. August 2012 um 20:21

Also wir nehmen auch immer etwas Landeswährung mit, am besten machen sich 1 oder 5 $ Scheine. So kann man schnell etwas Trinkgeld geben. :gitarre:

Nixe
    Wir haben noch keine Ausflüge gebucht, ich bin noch beim Suchen und werde wohl alles auf eigene Faust unternehmen oder direkt ohne AC buchen.

NY werden wir wohl zuerst mit dem HoppOn-HoppOff-Bus eine Stadtrundfahrt machen und evt. mit der Fähre nach Long-Island fahren.

In Bosten gibt es den Freedom Trail, ich meine den kann man zu Fuß ablaufen und hat einen Großteil der Highlights gesehen. :foto:

In Halifax kann man eine fertige Tour zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten direkt buchen, wenn Ihr Interese habt können wir ja evt. zusammen fahren (wird günstiger). :zwinker:

Na etwas Zeit haben wir ja noch. . :abfahrt:

Sollte jemand schon was konkretes an Ausflügen gefunden haben und noch Mitfahrer suchen ,bitte um eine Rückmeldung.

LG

Jan & Ela

• Jaida
    • 30. Juli 2012 um 20:19

Hallo Zusammen,

Kennt jemand schon die Abflugzeiten für den AIDA Flieger am 29. Sep. via Paris nach NY? :abfahrt:

LG Jan

• Jaida
    • 29. Juli 2012 um 12:42

Hallo Zusammen,

auch wir (Jan :trrink1: /41, Ela :schlafen: /41, Flori :hunger: /15) sind mit auf dieser Reise und freuen uns schon auf den Urlaub.

LG von der Ostsee

Jan

• 06.02. - 21.02.2010 "KARIBIK - Karneval und zwei Kapitäne"

• Jaida
    • 7. Januar 2011 um 08:20

wima

Hallo Mandy,

auch von uns alles Gute zum Geburtstag und viel Kraft und Nerven für die neuen Ziele in diesem Jahr. :birthday:

wallwi2

Willi, traumhaft super Videos. Eine schöne Erinnerung an unserem Urlaub. :meinung:

Na dann, nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.

Also noch 23 Tage und es geht wieder los. :abfahrt:

Wir sind schon voll in der Ausflugsplanung.

Gruß

Flori :wacko: , Ela :sleeping: & Jan :thumbup:

• Jaida
    • 22. August 2010 um 15:33

Alle Geburtstagsgrüsse sind angekommen.

Danke allen die an mich gedacht haben. :sdanke:

Gruß Jan :crazy:

• Jaida
    • 11. August 2010 um 22:03

Hallöchen Zusammen,

will ja nicht beim Fussball stören, aber habe gerade Eure Nachrichten gelesen.

wallwi2

Du bist immer auf unseren Reisen willkommen. Man sieht ja, wie wenig in unseren neuen Chat los ist.

Unsere neue Route hast du ja schon raus bekommen, hätte mir auch schwer zu denken gegeben, wenn nicht. Ich hoffe Ihr geht ganz in eurer Oma+Opa-Rolle auf und geniest die Zeit mit dem Nachwuchs.

@SCHNATI 

Wenn das Telefon nicht gerade bestetzt ist, bin ich morgen den ganzen Tag erreichbar (Homeoffice).

Flo geniest noch die Ferien. Er ist noch ganz berauscht vom Biggamefishing in Norge. :lachroll:

So nun ist das 2:0 gefallen, ich muss schluss machen.

Gruss Jan

• Jaida
    • 9. August 2010 um 20:31

Hey Andrea,

nicht nur in diesem Forum ist nichts los. Ich habe uns schon im Forum für die nächste Reise angemeldet, aber da geht noch gar nichts. Wir sind gerade von unseren Norwegen Urlaub zurückgekommen. Mal was ganz anderes: Fisch, Fisch und noch mehr Fisch.. :daumen:

Gruß auch an alle

Jan & Ela

• Jaida
    • 24. Mai 2010 um 21:19

Hallo Zusammen,

uni

Falscher Ort zur falschen Zeit :hahahah:

Wir waren gestern bei sonnigen 20°C den ganzen Tag auf der Ostsee :Boot1: und haben schön relaxt und geangelt. Ela konnte sogar seit dem Urlaub mal wieder Ihren Bikini anziehen. :zwinker:

Bolli72

Danke für die nette SMS zur Pfingsten, wir hoffen Ihr hatte auch ein schönes Wochenende.

LG Jan

• Jaida
    • 17. Mai 2010 um 20:21

Hi Schnatti, Bolli, Wima,

war ein echt schönes Wochenende. :crazy:

So Willi, nun sind wir auch mal wieder im Forum, laut Andrea (Fr. Schnatti), hast du uns schon vermißt.

Uns geht es allen super. Wir sind schon langsam am Planen für den nächsten Urlaub in Norwegen.

Für nächstes Jahr haben wir bereits die Südostasien Reise 2, mit der AIDAaura vom 31.1.2011 gebucht. Es wäre super, wenn einer von Euch mit an Bord wäre.

Na dann, nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. :matrose:

Bei der der derzeitigen Ölpest in der Karibik, denke ich, wir haben mal wieder alles richtig gemacht. :daumen:

Tschüß

Jan, Ela & Flo

• Jaida
    • 23. Februar 2010 um 19:23

@Schnatmann

Mann bist du schnell, ich konnte es kaum glauben, dass wir heute schon von euch Post hatten. Alles heil angekommen, danke Schnati. :sdanke:

Habe mit Flori gleich mal reingeschaut, wir waren sofort wieder in Aida-Urlaubsfeeling. :hunger: :gitarre: :stossen:

sizing

Man Uwe, ich beneide dich, leider bin ich schon wieder voll im Arbeitsstress. :zorn:

Termine, Termine, Termine.. fast wie im Urlaub auf der Aida. :zwinker:

wima

Ich hoffe die Fotos :bye1: mit den Rochen sind was geworden, das war ein echtes Highlight dieser Reise.

Manuela geht der Tanzkurs :tanzgott: auch nicht aus dem Kopf. Ich hoffe, ich kann mich wieder mal drücken.

LG Jan

• Jaida
    • 22. Februar 2010 um 21:52

Hallo ihr Lieben!

Schön, dass das Forum auch nach der Reise noch weiter geht, so können wir unsere Urlaubsstimmung noch etwas beibehalten. Auch für uns war es mit euch allen eine super Reise, an die wir uns noch lange, und vor allem gern, erinnern werden.

Wir hatten heute schon das Vergnügen, arbeiten gehen zu dürfen. Ich hatte 'nen ganz schönen Durchhänger, war den ganzen Tag müde. :schlafen:

Trotzdem wir fast jeden Tag gefeiert haben :trrink1: , scheint bei mir ein Erholungseffekt eingetreten zu sein, denn ich hatte sogar mein Passwort für meinen PC auf Arbeit vergessen. :frage1:

Kaum nach Hause gekommen, ging es dann ans Koffer auspacken und Wäsche waschen ?( . Meine Güte, ist da was zusammengekommen! Ich werde wohl noch ein paar Tage damit beschäftigt sein. Aber was solls, sind ja alles Sommersachen, die wir momentan nicht wirklich brauchen. Immerhin hatten wir heute Nacht minus 5 Grad Celsius und Neuschnee (ca. 10 cm). Am liebsten würden wir gleich wieder Reiß-aus-nehmen! :Boot1:

Haben uns heute auch unsere Bilder mit Oma und Opa angesehen. Nach der 2. Speicherkarte haben wir abgebrochen, weil es einfach zu viel war. :crazy:

Bolli72

Alex, auch wir wünschen dir gute Besserung. Lass dich von deinem Schatzi so richtig verwöhnen, so dass du am Freitag die "richtige Medizin" :stossen: genießen kannst.

uni

Wirklich toll, dass deine Kamera wieder funktioniert. :foto: Unsere neuen Bilder auf der ZS3 halten wirklich das, was Willi versprochen hatte. Besonders die Videos haben auf dem Fernsehbildschirm eine super Qualität. Nun brauchen wir uns keine separate Videokamera mehr kaufen. Der Kauf hat sich wirklich gelohnt!

wima

Hallo ihr zwei frisch Vermählten! :herzanherz:

Da hattet ihr ja wirklich noch ganz schön viel Stress, um euren Zug noch rechtzeitig zu erreichen. Aber zum Glück hat ja noch alles gut geklappt.

Auch uns hat es gefreut, dass wir bei eurer Hochzeit dabei sein durften. War wirklich 'ne tolle Zeit mit uns allen!

Alle

Wir wünschen allen eine schöne Zeit vor dem nächsten Urlaub. :wiegeil:

Liebe Grüße von Jan und Ela

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
  • Ihre Suite. Ihr Freiraum. Ihr Mein Schiff Moment.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Dezember 2025 um 12:38
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook