1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Gerald59

Beiträge von Gerald59

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Koh Samui / Thailand

• Gerald59
    • 30. Januar 2012 um 10:09

Wir lassen uns von solchen Nörglern nicht abschrecken. Wir machen bei den Knöttgens am 8. Februar die Insel Mix Tour. Sie hört sich wirklich toll an und ich bin mir sicher, sie wird auch toll werden.

• Gutschrift doppelter Clubtage

• Gerald59
    • 25. Januar 2012 um 21:58

Tatsächlich: Die Angebote doppelter Clubtage sind auf der Clubseite entfernt worden. Aber gelten bestimmt noch weiter!

• Gerald59
    • 25. Januar 2012 um 21:38
    Zitat von Ponny

Bei der Adventskalenderaktion hat sich doch auch keiner darüber aufgeregt, dass Clubtage gutgeschrieben wurden :gruebel:

Liebe Ponny,

das kann man ja nun mit dieser Aktion nicht vergleichen. Beim Adventskalender hat nur ein Clubmitglied Tage gewonnen und hier werden sie jetzt massenhaft verteilt.

Ich kann mir vorstellen, dass nach dem neuen Programm der eine oder andere vielleicht gerne mal Rot, Gelb oder vor allem Grün erreichen möchte, aber urlaubstechnisch diese Angebote nicht wahr nehmen kann.

Ich bleibe dabei (übrigens ich habe Stufe Rot), dass nur die Tage gerechnet werden dürften, die man auch tatsächlich an Bord war.

Und noch einmal, die Clubtreffen werden dann wieder übervoll.

• aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

• Gerald59
    • 25. Januar 2012 um 19:34

Eigentlich hätten die Taschen schon im Januar kommen müssen.

Obwohl groß angekündigt nun erst im März.

Mir ist es egal, im Februar eben nicht aber dafür im Juni.

Für diejenigen, die nur einmal im Jahr mit Aida verreisen können und nun schon unterwegs waren ist es natürlich ärgerlich.

• Gerald59
    • 25. Januar 2012 um 19:30

Also ich finde die ganze Sache nicht in Ordnung (zur Info: bin weit weg von grün).

Wenn jetzt jeder doppelt Tage bekommt, haben wir in ein bis zwei Jahren wieder Clubtreffen mit hunderten von Gästen.

Das hat vor dem Aida Club absolut keinen Spass gemacht und wegen 1 oder 2 Glas Sekt brauch ich mir das wirklich nicht antun.

• 06.02.12-20.02.12

• Gerald59
    • 12. Januar 2012 um 19:50

Hallo,

wir kommen am 6.02. um 15 Uhr in Bangkok an und haben über Aida dort eine Übernachtung im Swiss Hotel Lai Nert Park gebucht. Da sparen wir uns die Hin- und Rückfahrt zum Schiff. Am anderen Morgen werden wir dann zum Ausflug von Aida abgeholt und unsere Koffer werden zum Schiff gebracht. Verpassen wir zwar die erste Poolparty, haben aber nicht den Stress.

Wer hat eventuell auch dieses Hotel (LCH01) über Aida gebucht? Vielleicht kann man abends was gemeinsam unternehmen.

Gruß Gerald

• Nutzung der Aida-Clubseite

• Gerald59
    • 31. Oktober 2011 um 00:12

Was Siegburg hier macht, ist nicht in Ordnung.

Anna Renate kann wirklich viele Tipps geben.

Auch ich habe letztes Jahr davon profitiert.

• 06.02.12-20.02.12

• Gerald59
    • 24. Oktober 2011 um 10:30

Hallo,

ich habe bereis bei den Knöttgens die Insel Mix Tour gebucht.

Gruß Gerald

• AIDA Kapitäne

• Gerald59
    • 18. Oktober 2011 um 19:39

Kapitän Claas Cramer auf der DIVA war absolut klasse. Manchmal hatte man das Gefühl, dass er mehr unter den Gästen war, als auf der Brücke. Und er begrüßt seine Gäste dank senem Vorbild mit einem wuuunderschönen Guten Morgen.

Gruß Gerald

• 03.10. - 14.10.11 ÖMM mit der Diva - Es war schön mit Euch!

• Gerald59
    • 18. Oktober 2011 um 18:34

Hallo,

es war eine traumhafte Reise. Leider habe ich am ersten Tag am Blütemmeer ca 15 Minuten vergeblich nach Aida-Fans Ausschau gehalten. Eine Frau und ein Mann sind vereinzelt rum gelaufen aber das wars. Auch Anette, dessen Foto ich ja eigentlich kannte, habe ich während der gesamten Reise nicht einmal gesehen oder nicht erkannt. Foto und Wirklichkeit ist wohl doch ein Unterschied. Auch unsere Reiseleiterin in Istanbul hat uns trotz Foto nicht erkannt.

Im Februar geht es mit der Diva nach SOA

Gruß Gerald

• Piraeus / Athen / Griechenland

• Gerald59
    • 15. Oktober 2011 um 12:43

Hallo,
    wir sind gerade von der ÖMM-Tour mit der Diva zurück. In Athen hatten wir einen deutschsprachigen Taxi-Fahrer der uns für 5 Stunden Athen gezeigt hat.
    Preis 145 Euro, davon 29 Euro Anzahlung bei Buchung. Wer Informationen braucht, einfach melden.
    Der Hammer war, dass dieser Taxi-Fahrer vor 15 Jahren in unserer Stadt für 4 Jahre im griechischen Restaurant gekellnert hat und ich ihn kannte. Die Welt ist so klein.
    Gruß Gerald

• Ho Chi Minh Stadt (Saigon) / Vietnam

• Gerald59
    • 24. August 2011 um 22:06

Hallo,

das ist ein absoluter Witz. Ich wollte den Ausflug Ho Chi Minh Stadt, so wie er im Vorjahr war, gerne machen. Das hat sich für mich erledigt. Acht Stunden Ausflug, davon 5 Stunden für Hin- und Rückfahrt, bleiben also noch 3 Stunden. Dafür wurde zum Vorjahr viel gekürzt, nur der Preis ist geblieben. Habe mich nun für einen anderen Ausflug entschieden, obwohl ich die Hauptstadt mit den tausenden Mopeds gerne gesehen hätte. Das lohnt sich aber absolut nicht.

Gruß Gerald

• Alles zu: MyAIDA und Ausflugsvormerkung

• Gerald59
    • 16. August 2011 um 09:43

Hallo,

eigentlich sollte das Ausflugsprogramm in der 28. KW kommen aber es hat sich immer noch nichts gerührt. Habe vor einigen Tagen deshalb noch einmal Kontakt mit Aida aufgenommen aber nach 5 Tagen immer noch keine Antwort erhalten. Auch wenn es vielleicht in dem einen oder anderen Land noch Probleme gibt, so könnte man die Ausflüge wenigstens schon für andere Länder, wo alles geklärt ist, einstellen. So wurde es auch auf unserer Amerikatour 2010 gemacht.

Gruß Gerald

• 06.02.12-20.02.12

• Gerald59
    • 2. August 2011 um 22:39

Hallo uni,

bin schon voll dabei beim Stöbern.

Danke

Gruß Gerald

• 06.02.12-20.02.12

• Gerald59
    • 2. August 2011 um 22:29

Hallo uni,

recht herzlichen Dank für deine Mail, ist alles angekommen. Für unsere SOA-Tour im Februar hat Aida noch kein Ausflugsprogramm herausgegeben. Da sich meistens nicht viel ändert, kann ich mich nun daran orientieren. Nochmals Danke.

Gruß Gerald

• 06.02.12-20.02.12

• Gerald59
    • 2. August 2011 um 22:13

Hallo uni,

hätte gerne das Ausflugsprogramm per PDF von Dir. Kann Dir aber leider keine PM schicken, da ich nicht als Freund gespeichert bin.

Gruß Gerald

• 06.02.12-20.02.12

• Gerald59
    • 26. Juli 2011 um 22:03

Von 9 Uhr bis ca. 21 Uhr im Liegestuhl bequem machen, ist ganz schön lang. Noch dazu, nachdem man die Koffer gepackt hat und diese dann weg sind. Vielleicht machen wir noch einen Aida- Ausflug, wenn er hoffentlich angeboten wird, um die Zeit zu verkürzen. Ich darf gar nicht dran denken. Aber auf die tolle Reise freut man sich natürlich trotzdem.

Gruß Gerald

• 06.02.12-20.02.12

• Gerald59
    • 26. Juli 2011 um 12:57

Hallo monicgn,

danke für den Hinweis, habe ich auch sofort gemacht. Aber was für Zeiten!!!!!!!

Hin geht ja noch:

Berlin ab: 18.50 Uhr

Frankfurt an: 20.05 Uhr

Frankfurt ab: 22.40 Uhr

Bangkok an: 15 Uhr

Hin- und Rückflug übrigens mit Lufthansa

Aber zurück ist der Hammer: Um 9 Uhr muss die Kabine geräumt werden und um 23.50 Uhr fliegen wir erst, sodass wir erst am Dienstag um 08.05 Uhr wieder in Berlin sind. Schlimmer konnte es nicht kommen. Da bräuchte ich hinterher noch zusätzlichen Urlaub, den ich aber nicht habe. Donnerstag gehts wieder zur Arbeit. Das wird hart.

Gruß Gerald

• 06.02.12-20.02.12

• Gerald59
    • 24. Juli 2011 um 11:18

Hallo monicgn,

Habe schon nach 2 Tagen meine Unterlagen erhalten. Wir fliegen ohne Aufschlag von Berlin nach Frankfurt und dann weiter. Hoffentlich haben wir nicht zuviel Wartezeit dazwischen.

Wir freuen uns schon riesig auf die Reise und hoffen, viele nette Leute kennenzulernen.

Gruß Gerald

• 06.02.12-20.02.12

• Gerald59
    • 21. Juli 2011 um 23:21

So wir sind nun auch dabei und freuen uns schon riesig auf die Reise, wenn doch bloß nicht der lange Flug wäre.

Gruß Gerald

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook