Hallo Gerald59,
wann habt Ihr denn sie SOA im Februar gemacht, wir waren nämlich auch im Februar von Singapur v. 30.01.-13.02.
![]()
an Bord
@ Wilma: Wir waren vom 6.02. - 20.02. in SOA. Also waren wir eine Woche zusammen auf der Diva ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo Gerald59,
wann habt Ihr denn sie SOA im Februar gemacht, wir waren nämlich auch im Februar von Singapur v. 30.01.-13.02.
![]()
an Bord
@ Wilma: Wir waren vom 6.02. - 20.02. in SOA. Also waren wir eine Woche zusammen auf der Diva ![]()
Erst einmal wird uns unsere erste Aida-Tour 2007 mit der Aura von Mallorca über Cadiz, Lissabon Vigo, Le Havre, Oslo, Kopenhagen nach Warnemünde immer im Gedächtnis bleiben. Weitere Highlights waren Indien und die Transkaribik von New York nach La Romana.
Aber die Südostasien Tour im Februar dieses Jahres ist glaube ich, nicht mehr zu toppen. Einfach nur fantastisch.
![]()
Hier geht es um November und nicht kurz vor Weihnachten.
Selbst wenn ich meinen Urlaub ab 23. November geplant hätte, was wie Du weißt liebe Ponny in meinem Beruf nicht geht, konnte keiner ahnen, dass morgen die Preise so purzeln. Ich hätte, wenn ich vor vielleicht nur drei Wochen gebucht hätte, eine ganze Menge mehr bezahlt.
MissMarple: Hier geht es mir nicht um ein Lieblingsthema. So weit bin ich auch nicht von der Rente weg, aber wer noch arbeiten muss, hat einfach die Ar...karte gezogen
![]()
Das ist der Hammer und nur für Rentner realisierbar.
Südamerika 3 oder Karibik 3 am 23. oder 24. November ab 1499,- Euro inklusive Flug.
Ich kann es echt nicht mehr glauben. Für alle , die ihren Urlaub planen müssen ist das eine Frechheit.
Aida will wohl sein Clubschiff in Rentnerschiff umbenennen. Anders kann ich mir solche kurzfristigen Preise nicht mehr erklären.
Danke erst einmal für die Antworten.
Anfang Februar geht es für 11 Tage los, mit Kapverden.
Ponny: für Tipps bin ich wie immer sehr dankbar.
@web: Du wirst es nicht glauben aber ich war schon öfters auf den Kanaren, Strandurlaub usw.
Aber wie weit die einzelnen Häfen jeweils von der Innenstadt weg sind, weiß ich wirklich nicht.
Zwei Ausflüge werde ich über Aida machen, den Rest einfach nur ein wenig rum wandern.
Loro Park kenne ich genauso wie die Feuerberge auf Lanzarote. Da ist es nicht so einfach sich was zu überlegen.
Gruß Gerald
Kann man auf Teneriffa in Hafennähe auch einfach nur spazieren gehen? Wie weit sind z.B. Einkaufsmöglichkeiten oder Restaurants weg?
Wir haben nun auch gebucht, sind uns aber noch völlig unschlüssig über Ausflüge.
Alles Gute lieber Klaus Große,
Du hast mit Deiner freundlichen Art alle fasziniert.
Ich werde nie vergessen, als ich Dich zum ersten mal gehört aber noch nicht gesehen hatte.
In dem Moment dachte ich, der Wolfgang Stumph steht hinter mir.
Du hast uns allen Freude bereitet und dafür danken wir Dir.
Viel Spass im Ruhestand.
Wir werden Dich vermissen. ![]()
Also wir haben einen Ausflug mit den Knöttgens gemacht und der war wirklich klasse.
Siehe Betrag 381.
Wir waren im Februar über Aida im Swiss Hotel (preiswerter als das andere) und es hat uns sehr gut gefallen. Tolle Zimmer. Am Pool kann man sehr gut verweilen und abends ist auch Happy Hour (2 zum Preis von einen) an der Poolbar, wo wir dann den Singapore-Sling getrunken haben. Danach sind wir stundenlang spazieren und auch essen gegangen. Das Frühstück am anderen Morgen war auch klasse. Danach wurden wir dann abgeholt für den Bangkok-Ausflug und nachmittags ging es zum Schiff. Das Gepäck wurde nach dem Frühstück zur Aida gefahren.
Fazit: Wer kein Stress haben will, sollte unbedingt diesen Ausflug buchen, denn es ist alles bestens durch organisiert.
Manuel ist der Beste, den es überhaupt gibt. Wir haben vor zwei Jahren 120 Euro für 7 Stunden bezahlt. Er zeigt Euch was Ihr wollt, ist aber immer auch schnell ausgebucht.
Gruß Gerald
Also ich fand die Sendung auch richtig gut, obwohl die Frau ganz schön nerven konnte.
Fast umgehauen hat uns , als der Taxifahrer in Athen ins Bild kam. Genau dieser hat uns vor einem Jahr ganz Athen gezeigt.
Der Witz ist auch, wir kannten ihn, da er vor 15 Jahren in unserer Stadt Kellner bei unserem damaligen Griechen war.
Zufälle gibt´s, die gibt es gar nicht.
Die Abendsendungen konnten wir sowieso nie schauen, da wir immer früh zum Abendessen gehen. Ab und zu haben wir uns ein Teil der Wiederholungen am anderen Morgen nach dem Aufstehen angesehen.
Bei der zukünftigen Morgensendung ist es nicht anders. Entweder wir schlafen z. B an einem Seetag noch oder an Ausflugstagen sind wir um die Zeit beim Frühstück. Deshalb ist es uns völlig egal.
Genauso sehe ich das auch. Leider häufen sich die Anfeindungen hier im Forum immer mehr.
Persönlich glaube ich ist es nicht das Problem wenn man sachlich über den einen oder anderen AIDA Kritikpunkt diskutiert; das sollte in einem (Fan) Forum erlaubt sein.
Das Problem ist doch eher, dass sich einer negativ über etwas äussert und sich sofort x-user finden die mit eher unsachlichen Argumenten dagegen halten. Das Ganze endet dann in persönlichen Anfeindungen....
Stimmt, Anna Renate, es waren 2 Filme
, mit Sitzwackeln, Luftzug, Wasser im Gesicht...
Knappe 7 Euro war es uns wert, dass wir das einmal ausprobiert haben, aber 13 Euro...
ist dann echt zu viel
Die 7,- Euro für 4-D werden so geblieben sein. Mir ging es nur um die 13,- Euro für einen nicht mehr aktuellen Film in 3-D
Es gab auf der Mar ein 3-D und 4-D Kino. Wie die Preise bei 4-D waren weiß ich nicht aber bei 3-D eben die genannten 13,- Euro.
Bin gerade von einer Aida Reise zurück und möchte hier mal Eure Meinung zum Thema Preise im 3-D Kino und kostenpflichtige Filme im TV hören. Um es vorweg zu nehmen, ich schaue mir keinerlei Filme im Urlaub an, dafür hat man zu Hause Zeit. Trotzdem ist mir beim Durchschauen aufgefallen, dass Blockbuster im TV 8,- Euro kosten. Das finde ich echt krass, zumal man bei uns Filme in der Videothek für 3,- Euro bekommt. Kann mir gar nicht vorstellen, dass jemals einer sich einen Film anschaut. Genauso schlimm fand ich, dass man für den schon alten 3-D Film Tim und Struppi sagenhafte 13,- Euro wollte. Diese Summe bezahle ich noch nicht einmal für einen neuen 3-D Film in unserem Kino. Außerdem habe ich am Tisch gehört, dass der Gratisfilm wohl schon seit Januar läuft.
Wollte damit einfach nur sagen, dass diese Preise der Hammer sind.
Alles klar, musste nach Fehlermeldung ein anderes Fenster öffnen. Die Videos sehe ich aber trotzdem nicht.
Danke isney08
ist bei mir außer Text nichts zu sehen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()