Forentreffen hin und her, jeder hat eine andere Meinung, die er oder sie auch haben soll.
Mein erstes Forentreffen war 2010 auf der Transasien und wurde vom Forenmitglied Du...... organisiert. Es war mega geil. Es waren der Kapitän, CD, EM und auch Comedian Kay Ray als Forumsmitglied da. Jeder hat sich am Mikrofon selber vorgestellt und es kam anschließend zu tollen Gesprächen. Da war nichts mit einfach abbrechen.
Danach haben wir uns mehrmals zu Treffen an den verschiedensten Bars getroffen und ich sage Euch, bis auf eine Ausnahme war das absolut nichts. Oft kannten sich schon die ein oder anderen von früheren Fahrten oder sonst wo her. Diese standen dann da und erzählten miteinander, während andere die das noch nie oder selten gemacht haben da standen wie bestellt und nicht abgeholt. Bei meiner letzten Reise im Februar bin ich mal hin gegangen und habe mich an der Bar dazu gestellt. Wollte mal sehen was passiert. Es kam, wie ich es schon geschrieben habe.
Also ganz ehrlich: Super nette Leute kann ich auch beim Abendessen kennen lernen, wie zuletzt geschehen. ![]()