Wir sind von Anfang an Aida gefahren und es hat uns meistens sehr gut gefallen. Irgendwann hatten wir dann auch einmal das Ziel die Clubstufe Grün zu erreichen. Mit 21 Tagen an Bord im Jahr haben wir dies dann vor zwei Jahren verwirklicht. Gefreut haben wir uns über das kulinarische Highlight, sowie das Frühstück im Buffalo. Auch die DVD war ein schönes Geschenk. Dies fällt nun alles weg und ich frage mich, warum gleich so krass. Ich werde in Zukunft weiter Aida fahren aber auf keinen Fall mehr in dieser Häufigkeit. Werde mich nun auch auf anderen Schiffen umschauen bzw. wieder ein paar Strandurlaube machen. Genauso werden auch viele andere denken. Ob sich Aida damit einen Gefallen tut, bezweifle ich sehr. So gewinne ich keine Kunden sondern vergraule sie. ![]()
Beiträge von Gerald59
-
-
Ich glaube, dass die Raucher viel weniger Zeit zum Tanzen haben als die Nichtraucher.

-
Endlich mal eine gute Entscheidung.

Vieles andere geht ja scheinbar immer mehr den Bach runter.

Freue mich auf rauchfreie Abende in der Anytime Bar.

-
Auf einmal haben diejenigen, die sich hier für das Fußballspiel interessiert haben keine Lust mehr.

Verstehe es wer will.

Dann fahre ich eben mit noch jemanden zu zweit.

Wird bestimmt ein tolles Erlebnis.

-
Hallo,
habe auch gerade gesehen, dass es Tickets zum Preis von 25,30 + Bearbeitungsgebühr von 3 Euro gibt. Wer Interesse hat sollte sich schnell bei mir melden. Wenn wir 4 Leute werden können wir uns ein Taxi teilen. Viele Karten gibt es nicht mehr, deshalb bitte schnell melden.
VG Gerald
-
-
Über die VFL Seite müsste das möglich sein. Tickets für Lissabon sind schon angemeldet aber noch nicht erhältlich.
Ansonsten vielleicht an der Abendkasse.
-
Na da schließen wir uns gerne an.
1.) MartinaB - Martina & Torsten
2.) Engelchen1 - Heike & Reinhard
3.) exburgerjoe - Kerstin & Jochen
4.) you - Babs & Mann
5.) Hakri - Hannelore & Albert
6.) Ruhris0606 - Jutta & Ulli
7.) Lillilein - Peter und Lilli
8.) Oma B - Hannelore & Alfred
9.) Manni 53 - Christa & Manfred
10.) Carmen & Mann ( leider hier nicht Forum unterwegs)
11.) Kirsten
12.) Seefahrer.at - Lotte & Peter
13.) sportsbln - Sascha & Alex
14.) Bibbe656 - Franziska & Armin
15.) Muskatnuss - Arvi & Volker
16.) Meerungeheuer - Bine & Siggi
17.) Gerald59 - Gerald, Petra & Stephanie -
Hat irgendwer Lust an dem "Lissabonabend" mit zum Fussball zu kommen? Lissabon spielt da gegen den VfL Wolfsburg.
Also ich würde mir das gerne mal anschauen. Nur Tickets sollte man schon vorher beim VFL kaufen. Im Moment gibt es noch keine. Dann mit Taxi hin und zurück
3 - 4 Fans wäre dann nicht schlecht. -
Nach zuletzt 17,95 Euro kosten jetzt alle 19,95 Euro an Bord.

-
Wir sind auch stinksauer!

Wir hatten auch extra angerufen und nachgefragt, ob die Reise nicht ohne Flug zu buchen ist. Dann haben wir in den sauren Apfel gebissen und den Flug ab München mit gebucht.
Als die Reise dann nur 3 Tage nach unserer Anfrage doch ohne Flug angeboten wurde, haben wir versucht die Buchung ändern zu lassen.
Aber AIDA Cruises stellt sich absolut stur.
Wir fragen uns, ob die mal nachdenken, ob so ein Verhalten ökonomisch und PR-technisch Sinn macht.
Jetzt haben Sie vielleicht € 50,- pro Nase an den Flügen verdient, aber total unzufriedene Kunden, an denen sie nichts mehr verdienen werden und die AIDA bestimmt nicht mehr, wie schon viele Male, weiter empfehlen werden.
AIDA will doch immer umweltfreundlich sein. Wie verträgt sich das mit 2 leeren Plätzen auf dem Flug?AIDA Cruises denkt mal nach!
Habe mich mehrmals aber so richtig bei Aida darüber beschwert. Gestern bekam ich auf einmal eine Nachricht von meinem Reisebüro, dass ich den Flug ab München für 25,- Euro pro Person stornieren könnte. Habe ich sofort gemacht und schon eine Stunde später kam die neue Reisebestätigung. Das Restguthaben wird mir zurück erstattet.
Nun können wir in Ruhe von Berlin fliegen. Ein Taxi auf Mallorca habe ich auch schon gebucht. War viel billiger als der Aida Transfer.
-
Vielen Dank für Eure schnellen Tipps. Hört sich doch alles gut an.

-
Hat noch jemand irgend welche Tipps zu einem Ausflug in Rotterdam

-
Wir haben über Aida den Ausflug zum KSC gebucht und hatten einen wunderschönen Tag. Wir waren etwa 4 Stunden dort.
Ganz ehrlich, ich kann nicht glauben, dass man privat dort hin weniger bezahlt als wir mit Aida.

-
Ihr lasst den Flug von München verfallen? Wir müssten um 7:40 von München fliegen. Das ist wirklich eine unmögliche Zeit für einen Anschlussflug.
Liebe Grüße
Bine und Siggi
Ja, wir lassen den Flug verfallen. Fliegen kurz vor Mittag von Berlin.
Und jetzt der Hammer. Wochenlang habe ich versucht über Aida ohne Flug zu buchen, da die Flughäfen einfach zu weit weg waren. Seit heute bieten sie die Reise wieder ohne Flug oder auch mit Flug von Hannover an. Das sind Verbrecher

-
Wir haben gerade ganz spontan gebucht und freuen uns wie die Schneehasen.
Leider ließ sich die Reise nicht ohne Flug von München buchen. Jetzt müssen wir mal sehen, ob wir nach München fahren oder den Flug verfallen lassen und direkt von Berlin nach Palma fliegen.Sind noch andere Berliner dabei?
Liebe Grüße
Bine und Siggi
Wir haben auch mit Flug von München gebucht, fliegen aber von Berlin.
-
Nein, Viererkabine für 3 Personen.
-
Habe meine Zuteilung erhalten. Allerletzte Kabine auf Deck 4. Schlimmer geht es nicht.
Ich lasse jede Menge Nebenkosten, also Geld auf der Aida und trotzdem habe ich bei den letzten 4 von 5 Fahrten die schlechtesten Kabinen erhalten.
Da meint es wohl das angebliche Zufallsprinzip mit mir besonders gut.

-
Am 15. April 2010 über Aida gebucht.
-
Warum wollt Ihr Euch in Indien an einen Strand legen

Wenn man schon einmal da ist, wie ich vor vier Jahren, möchte man doch eigentlich was von Land und Leute sehen.
Aber jeder so wie er es mag.
Wir haben in Goa einen Tag mit Elefanten verbracht. Man konnte sich auf die Elefanten setzen und mit dem Rüssel abduschen lassen. Dort war das Wasser nicht ganz so sauber aber 100 Meter weiter konnte man in glasklarem Wasser des Flusses baden.
Im Fluss wurde von den Indern die Wäsche oder auch das Auto gewaschen und etwa 100 Inder und Inderinnen tummelten sich im Fluss.
Es war ein traumhafter Ausflug über Aida.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern
- Katharina seereisen.de
3. Juli 2026 um 16:04 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de