Unsere Karte von der Transarabien Tour Mitte November hat auch bis kurz vor Weihnachten gebraucht um dann endlich an zu kommen. ![]()
Beiträge von Gerald59
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wir haben Tun 02 bei Aida gebucht. Soll ein sehr guter Ausflug sein.

-
Uns will Claudia Ende Januar alle Einzelheiten mitteilen. Denn wir würden gerne auch die Mumien in den Katakomben sehen.
Gehe mal davon aus, dass es bei diesen vielen Anmeldungen vormittags und nachmittags eine Tour bei ihr gibt.
Vormittags wäre mir persönlich lieber.
-
Da hier im Forum so viel gutes über den Stadtrundgang mit Claudia Pace in Palermo geschrieben steht werden wir diesen nun buchen. Schon nach ganz kurzer Zeit hatte ich eine Antwort auf meine Anfrage.

-
Also ganz ehrlich, ich kann mir 800 Clubmitglieder auch nicht vorstellen. Auf unserer letzten Transarabien waren es insgesamt 300 Clubmitglieder und für jede Stufe wurde getrennt ein Clubtreffen organisiert. Dort wurde auch gesagt, dass so viele Clubmitglieder bisher kaum auf einem Schiff waren. 800 wären ja zwei Drittel aller Reisenden gewesen.
aber das glaube ich nicht. 
Wenn doch werden sich noch einige mehr finden, die davon berichten können

-
-
Haben heute die Zuteilung für unsere Reise mit der Sol am 8.02. erhalten. Nachdem wir zuletzt einmal ganz vorne und einmal ganz hinten eine Zuteilung hatten (schlimmer ging es nicht) sind wir diesmal recht zufrieden mit einer IB Innenkabine auf Deck 6 im vorderen Teil des Schiffes.
-
Hallo,
sind vor kurzem von der Transarabien mit der Aida Diva zurück gekommen. Wir kaufen uns immer gerne die jeweiligen Fotos, die von uns in den einzelnen Häfen gemacht wurden. Auf dieser Reise kosteten die Fotos jeweils am ersten Tag nur 5,- statt 7,95 Euro. Wir fanden das wirklich super und hoffen, dass dies auch in Zukunft so weiter geführt wird.
-
Hallo
wir haben uns noch keine Gedanken über Ausflüge gemacht. Die Transarabien Tour war so beeindruckend, dass wir uns erst mal wieder aklimatisieren müssen.
Vermutlich entscheiden wir uns auch erst kurzfristig, was wir machen werden.
Viele Grüße
Ritterroger
Wir waren auch auf der Transarabien. War einfach nur super.Wir haben auch schon für die Seetage den Wellnessbereich gebucht.
Ansonsten zwei Häfen über Aida und zwei Häfen privat.
-
Wir fliegen schon um 6.00 Uhr von Berlin - Ankunft SSH 11.25 Uhr. Super Flugzeiten und somit früh auf dem Schiff.
-
Wir haben die Reiseunterlagen sogar schon am 28.09. erhalten.
Wir haben Wadi Rum bei Aida gebucht, da es bei gleicher Leistung preiswerter war.

-
-
Schön, dann sind wir schon 7-9 Personen. Bei Dirk kann man nichts falsch machen. Wird bestimmt toll.
-
Macht jemand zufällig diese Tour mit oder hat erfahrungen?
Wir haben diese Tour auch gebucht. Ich finde den Ausflug nicht teuer, denn man muss bedenken, dass alleine die Auffahrt beim Burj Khalifa zwischen 35 - 38 Euro kostet. Man kann die Tour auch ohne Burj Khalifa machen. Dann kostet es 40,- Euro. Also wenn das kein guter Preis für das Programm ist

-
Wir haben auch gebucht. 600,- Euro inklusive Flug. Besser geht es wohl kaum.
-
Heute hat doch wohl jeder einen Video- oder Festplattenrecorder

Ich freue mich auf die neuen Folgen, auch weil ich an einigen Orten schon war.
Wenn ich arbeiten muss, nehme ich die Sendung eben auf.

-
-
Es bleibt dabei. Mal wieder eine ganz schlechte Kabine ganz hinten auf Deck 4 für die Transarabien erhalten. Das System meint es wiederum nicht gut mit uns.

-
Haben soeben unsere Zuteilung erhalten und sind restlos bedient. Fast die letzte Kabine auf Deck 4, wo laut den Berichten hier sehr viel Krach durch Motorengeräusche und vor allem beim An- und Ablegen ist.

Da wir im Februar eine Kabine ganz vorne hatten, kennen wir den Krach schon, also

Aida sagte mir soeben, die Zuteilung macht ein System automatisch.
Wozu ist man eigentlich Vielfahrer bei nur schlechten Kabinen

Trotzdem freuen wir uns schon riesig auf die Reise

-
Also ich finde es nicht so schön wenn man Kapitäne (nenne keine Namen) nur bei der Vorstellung einmal sieht und dann nie wieder.
Da gefällt mir Kapitän Cramer viel besser, er ist manchmal gefühlt mehr an Deck als auf der Brücke zu sehen und scheut es auch nicht z.B. als Obama an einem Faschingsumzug teil zu nehmen. Respekt! und

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-