1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Gerald59

Beiträge von Gerald59

• 21.05.2016 - 04.06.2016

• Gerald59
    • 4. Januar 2016 um 11:27

Hallo,

wir haben vorgestern diese wunderschöne Ostsee Route gebucht. Preislich z.Z. sehr gut inklusive Bahn. :tanzgott: Freuen uns schon riesig darauf. Ausflüge über Aida werden wir in St. Petersburg, Stockholm (Abba Museum) und Klaipeda buchen. In Gdingen habe ich schon Antwort von einem Taxifahrer, der uns für knapp 40 Euro pro Person gleich drei Städte zeigt. Den Rest machen wir auf eigene Faust. In Visby wollen wir uns mal die Villa Kunterbunt anschauen. Soll nur 5 km entfernt liegen. Mal sehen, ob es mit einem Taxi klappt.

Wer fährt noch alles mit?

Gruß Gerald

• Visby / Gotland / Schweden

• Gerald59
    • 3. Januar 2016 um 15:34

Hallo,

wir legen auf unserer Ostseetour im Mai 2016 auch in Visby an.

Wollen alles privat machen. In ca. 5 km Entfernung soll auch die originale Villa Kunterbunt stehen.

Hat irgend jemand schon Erfahrungen dort gemacht und kann hier berichten?

VG Gerald

• Stockholm / Schweden

• Gerald59
    • 3. Januar 2016 um 14:20

Hallo,

hat jemand schon einmal den Aida Ausflug STO16 Stockholm & Abba Museum gemacht. Wäre schön, wenn jemand berichten könnte.

VG

• 25.02.17-11.03.17

• Gerald59
    • 29. Dezember 2015 um 10:58

Bergen ist schon von Anfang an drin. Sind ja seit Jahren die gleichen Ausflüge. In Bergen Ausflüge buchen ist reine Geldverschwendung, denn man kann alles alleine machen. Es sind nur kurze Wege überall hin. Ansonsten müssen wir leider noch bis November 2016 warten.

• Was wünscht Ihr Euch auf den AIDA Schiffen ? - keine Diskussionen und keine Anmerkungen / Kommentare zu den Wünschen !

• Gerald59
    • 29. Dezember 2015 um 10:52

Ich wünsche mir nur eines, dass der Service nicht noch schlechter wird, wie er jetzt schon ist! :nein1:

• 20 Jahre Aida - 2016 als Jubiläumsjahr: Diskussionen - Meinungen

• Gerald59
    • 25. Dezember 2015 um 14:03

Aida feiert 20 Jahre. Super!!!!

Vielleicht kann man zum Jubiläum endlich mal wieder den Service verbessern und vieles andere auch.

:ssorry: aber was zuletzt nur in einem Jahr verschlechtert hat geht gar nicht mehr. :meinung:

Aida :bye1: :bye1: :bye1:

• Offiziersshaken

• Gerald59
    • 16. Dezember 2015 um 16:51
    Zitat von CHIPANDDALE

By the way ist die Diva nicht gerade in der Karibik oder ich irre ich mich da :frage1:

Natürlich Bella, schon geändert.

Meine Tante ist zwei Wochen nach perlenfee gefahren. Wer weiß womit sie es verwechselt hat.

Vielleicht kann jemand berichten, der vom 30.11. - 14.12 15 auf der Bella war.

• Offiziersshaken

• Gerald59
    • 16. Dezember 2015 um 16:35

Hallo,

meine Tante ist vorgestern von der Bella aus Südostasien zurück gekehrt.

Sie erzählte mir, dass es nach sieben Reisen vom Service her die aller schlechteste war.

Beim Offiziersshaken hat bisher immer ein Cocktail 2,10 Euro gekostet.

Wie ich nun hören musste, soll ein Cocktail beim Shaken jetzt 7,50 Euro kosten. Wer zwei nimmt für 15,- Euro bekommt einen dritten gratis. Ich kann das gar nicht glauben. Es waren wohl auch nur ganz wenige Offiziere dabei.

Hat jemand von Euch auch diese Erfahrung gemacht?

Wenn es wirklich an dem ist, sollte man ganz schnell diese Aktion einstellen. :meinung:

Es ist nur noch sparen angesagt.

• Visa beantragen fuer Kambodscha

• Gerald59
    • 16. Oktober 2015 um 15:00

Den Aufwand für ein Visum finde ich nicht so schlimm. Schlimmer sind die nur vier angebotenen nicht so tollen Ausflüge von Aida. Da wird so mancher auf dem Schiff bleiben und muss aber trotzdem ein Visum beantragen!

• Katalog März 2016 bis April 2017

• Gerald59
    • 9. Oktober 2015 um 10:54

Habe den neuen Katalog gestern erhalten und bin ehrlich gesagt einfach nur enttäuscht. Wieder kaum was neues und was mich am meisten ärgert ist die Tatsache, dass es im Herbst/Winter 16/17 überhaupt keine MM-Tour mehr gibt, nachdem unsere Reise im November 15 mit der Stella ja ersatzlos gestrichen wurde. :zorn:

• Katalog März 2016 bis April 2017

• Gerald59
    • 6. Oktober 2015 um 10:19

Wie man schon jetzt hier heraus liest gibt es im Großen und Ganzen wieder nicht viel Neues. Sehr schade!!!!

• AIDAprima: Sammelthread Storno-Angebote, Kulanzleistungen u.ä. seitens AIDA für Betroffene

• Gerald59
    • 2. Oktober 2015 um 11:02

Wie ich schon geschrieben habe lohnt es sich wirklich zu kämpfen und sich nicht einfach abspeisen zu lassen. Warte jetzt nur noch auf die Überweisung seitens Aida. Dann bin ich mit dem Erreichten zufrieden.

• Alles zur Küchenführung

• Gerald59
    • 24. September 2015 um 20:38

Dieser Preis ist ein absoluter Witz!!!

• Alles zur Küchenführung

• Gerald59
    • 24. September 2015 um 18:30

Was wird denn bei Aida nicht teurer?

Irgendwie muss man die Verluste durch immer billiger werdende Aida Reisen (Just, Vario) wieder rein holen.

• AIDAprima: Sammelthread Storno-Angebote, Kulanzleistungen u.ä. seitens AIDA für Betroffene

• Gerald59
    • 22. September 2015 um 16:28

Ich kann nun berichten, dass mein Anwalt ein Angebot von Aida bekommen hat, welches ich annehme.

Natürlich ist es nicht der volle Betrag aber ich bin zufrieden.

Kann jedem nur empfehlen sich nicht mit Peanuts abfinden zu lassen sondern um sein Recht zu kämpfen.

• Gerald59
    • 17. September 2015 um 16:59

Habe gestern auch eine Umfrage des Beschwerdemanagement bekommen. Da ich immer noch keine Rückmeldung habe ist die Bewertung natürlich dementsprechend ausgefallen. Aida :ciao: :ciao: :ciao:

• Gerald59
    • 11. September 2015 um 16:50

Doch, er hat eine Nachfrist gesetzt und meldet sich sofort nach Antwort!

• Gerald59
    • 11. September 2015 um 16:47

Mein Anwalt hat Aida eine Frist bis 4.09. gesetzt. Bisher ist noch keine Rückantwort da. Liegt sicherlich an der großen Menge von Klagen.

• Gerald59
    • 5. September 2015 um 16:21

Nach dem Theater mit dem neuen Aida Club und dem noch größeren Theater mit der Prima und der Stella gibt es genug Kunden die von Aida die Schnauze voll haben, mich eingeschlossen. Also in meinem Bekanntenkreis gibt es sehr viele die sich nach anderen Alternativen umsehen. Ich war echt Aida süchtig und habe drei Fahrten im Jahr gemacht. Nun wird es wenn überhaupt höchstens noch eine Reise pro Jahr. Das hat sich Aida selbst eingebrockt. :meinung:

• Gerald59
    • 2. September 2015 um 08:29

Ich werde weiter kämpfen und nochmals kämpfen um die 50% entgangener Urlaubsfreude einzufordern. Aida wollte mich für die ausgefallene MM Tour mit der Stella mit 150,- Euro BGH vertrösten. Aber nicht mit mir. Mein Anwalt hat ein klasse Schreiben aufgesetzt und ein Ultimatum bis Ende dieser Woche für eine Antwort gesetzt. Nun bin ich echt mal gespannt.

Bin froh, dass ich das so gemacht habe und der oben genannte RA Artikel bekräftigt noch einmal meine Entscheidung gegen Aida vorzugehen. :meinung:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      971
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      739
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

• Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      990
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™