1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Gerald59

Beiträge von Gerald59

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Gerald59
    • 2. August 2019 um 19:15
    Zitat von Ponny

Mir gefällt die neue Karte, da es bei den letzten Karten immer zu Streichung meiner Lieblingsdrinks kam, dieses Mal sind auch neue Cocktails dabei, welche sich zumindest lecker anhören und hoffentlich auch sind.

Wir vermissen so den Opulentus, der vor ca zwei Jahren aus der Karte gestrichen wurde. Für mich der beste Cocktail den ich je getrunken habe.

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Gerald59
    • 2. August 2019 um 18:57

Der Urlaub besteht bei uns am Tage zum Beispiel überhaupt nicht aus Getränken aber am Abend darf es ruhig das ein oder andere Bier sein. Lieber im Brauhaus oder an der Bar als bis zum Schluss im Restaurant bei Freigetränken sitzen und danach ins Bett gehen. Schon oft erlebt.

• Gerald59
    • 2. August 2019 um 14:15

Andre_P Danke für die Informationen vom Brauhaus. Diese Erhöhung ist human. Also weiß ich jetzt schon, wo ich mich abends am meisten aufhalten werde.:lachzwink::trrink1:

• Gerald59
    • 2. August 2019 um 13:17
    Zitat von el-capitano

Leider wieder falsch, das Weizen mit 0,5 kostete von Beginn an 3,50 ! Siehe HIER !!!!

Das war übrigens schon 2008. Also vor 11 ( !!! ) Jahren

Da muss ich Dir leider widersprechen. Ich habe vor mir die Getränkekarte Travel the World von Aida zu liegen. Habe diese nach Ablauf mal geschenkt bekommen. Vielleicht ist sie auch von 2007, das weiß ich nicht. Da steht eindeutig 2,90 Euro drin. Leider habe ich keine Ahnung wie man hier Bilder hoch laden kann. Hätte es gerne als Beweis gemacht.

• Gerald59
    • 2. August 2019 um 09:13

Ist völlig richtig was Du schreibst. Trotzdem ist eine Erhöhung von 80 Cent für mich nicht nachvollziehbar.:meinung:

• Gerald59
    • 2. August 2019 um 08:49
    Zitat von Dabadee

Im Beitrag zu den Preisen 2010/11 stand leider nichts zur Menge. Sieht dann natürlich etwas anders aus.

Das Weizen für 2,90 Euro hatte auch schon 0,5 Liter. Das Schöfferhofer kostet im Verkauf im Handel 18 und im Angebot 14 Euro pro Kiste. Aida bekommt es im Einkauf noch billiger. Gehen wir mal trotzdem von 14 Euro pro Kiste aus dann nimmt man 98 Euro ein. Das ist ein Gewinn von 84 Euro pro Kiste. Finde ich schon heftig, zumal ich jeden Abend mehrere Weizen in den Bars genieße. Es sei denn es gibt ein Brauhaus, dann ist Zwickel Pflicht. Deshalb würde mich auch mal interessieren, um wie viel das Zwickel erhöht wird. Ich finde, es kommen doch ganz schöne Mehrkosten auf uns zu.

• Gerald59
    • 1. August 2019 um 23:14

2010/11 kostete das Weizen 2.90 Euro und alle Cocktails 6,50 Euro.

• Gerald59
    • 1. August 2019 um 19:05

Caipi schmeckt nicht schlecht aber für jetzt 8,70 Euro zweimal am Strohhalm ziehen, das geht gar nicht. Für dieses Glas voller Eis war schon zuvor der Preis viel zu hoch.

• Gerald59
    • 1. August 2019 um 11:03

Schöfferhofer in den letzten Jahren von 2,90 Euro über 3,20, 3,90 und zuletzt 4,10 nun auf 4,90 Euro. Ist schon heftig. Auch die Cocktails zum Teil fast ein Euro teurer. Hardenberg Korn ist völlig raus.:zorn: Ob im Brauhaus auch die Preise steigen?

• AIDA Club - Probleme mit der Reisenübersicht/Seemeilen

• Gerald59
    • 27. Juli 2019 um 09:34

Habe heute eine Antwort erhalten. Die 1000 Seemeilen wurden mir gut geschrieben. Die zweiten 1000 Seemeilen, die mir abgezogen wurden waren wohl von einen Gewinnspiel im letzten Jahr, woran ich mich aber in keinster Weise erinnern kann. Ist auch egal, sie bringen mich auch nicht weiter. Was ich echt gut fand, dass ich einen Anhang erhalten habe, wo alle meine Seemeilen mit jeweiligem Ablaufdatum gelistet sind. So müsste es auch im Club hinterlegt sein.:meinung:

• Gerald59
    • 26. Juli 2019 um 10:08

Wir warten auch noch seit Ende Mai auf unsere Seemeilen.´, zumal vom Vorjahr gleich zweimal 1000 abgezogen wurden.:zorn:

• Gerald59
    • 11. Juli 2019 um 11:38

Habe gerade nach geschaut. Jetzt hat man uns zum zweiten mal die Seemeilen vom letzten Jahr abgezogen statt die neuen 1000 zu zurechnen! Unglaublich:zorn:

• Gerald59
    • 11. Juli 2019 um 11:34
    Zitat von ernsti

Warte auch noch - AIDAaura ab 13.05.

Email habe ich schon geschrieben,

tut sich leider nichts......

Haben die gleiche Reise gemacht. Hatte bei Aida nachgefragt und folgende Antwort am 24.06. erhalten:

vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden.

Aufgrund eines technischen Fehlers werden die Seemeilen für unsere Gästefragebögen aktuell nicht dargestellt.

Unsere Fachabteilung arbeitet bereits an der Behebung des Fehlers.

Wir bitten Sie noch um etwas Geduld und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Bis heute sind immer noch keine Seemeilen gutgeschrieben.

Frage mich echt, wie lange die Behebung des Fehlers noch dauern soll????

• Gerald59
    • 24. Juni 2019 um 17:18

Habe heute folgenden Brief erhalten:

vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden.

Aufgrund eines technischen Fehlers werden die Seemeilen für unsere Gästefragebögen aktuell nicht dargestellt.

Unsere Fachabteilung arbeitet bereits an der Behebung des Fehlers.

Wir bitten Sie noch um etwas Geduld und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Finde es nur komisch, dass die Seemeilen vom letzten Jahr mehr als pünktlich abgezogen wurden.:gruebel::gruebel::gruebel:

• 13.05 - 27.05.2019

• Gerald59
    • 27. Mai 2019 um 07:25

Aida Shuttle für 7,99 Euro. Wer gut zu Fuß ist schafft es in 20-25 Minuten.

• 13.05 - 27.05.2019

• Gerald59
    • 23. Mai 2019 um 09:20

ab 7 Uhr früh. Man muss nicht um 22 Uhr zurück sein. Es gibt auch Taxis.

• 13.05 - 27.05.2019

• Gerald59
    • 22. Mai 2019 um 22:24

ja es fährt ein kostenloser Shuttlebus von 18-22 Uhr

• 13.05 - 27.05.2019

• Gerald59
    • 19. Mai 2019 um 20:42

Es gibt einen kostenlosen Shuttle der Stadt.

• Sternstunde mit dem General Manager

• Gerald59
    • 16. Mai 2019 um 17:30

Heute in Dover Sternstunde auf der Aura. Treffpunkt war um 9 Uhr im Theater mit einem Glas Sekt. Danach ging es wie bereits angekündigt mit ca 150 Goldenen und Grünen in vier Bussen Richtung Canterbury. Unsere Reiseleiterin hat sehr viel erzählt.:thumbup:Es ging dann gleich zur Kathedrale, wo man eine Stunde Zeit hatte für eine Besichtigung. Leider sehr viele Baugerüste draußen dran. Muss ehrlich sagen, dass ich von der Kathedrale selbst etwas enttäuscht war. Leider ging es gleich danach wieder zurück nach Dover. Ein bisschen Freizeit wäre schön gewesen. In Dover angekommen gab es in einem großen Hotel für jeden Fish and Chips und Bier, Wein und alkoholfreie Getränke. Es wurde nach geschenkt. Dann zurück zum Schiff oder wer wollte konnte auch in der Stadt bleiben. Insgesamt war es für uns eine gelungene Sternstunde.:thumbsup:

• Sternstunde mit dem General Manager

• Gerald59
    • 13. Mai 2019 um 21:51

Sternstunde auf der heute begonnenen Biscaya Tour. Ausflug in Dover nach Canterbury. Da wir noch nichts geplant hatten, sind wir voll zufrieden.:thumbsup:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,4k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,8k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook