Alles klar und danke Flo on Tour.
Frage an die Reisenden.
Steht der Kapitän und Kreuzfahrtdirektor wieder beim Galadiner zum Shakehand bereit?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Alles klar und danke Flo on Tour.
Frage an die Reisenden.
Steht der Kapitän und Kreuzfahrtdirektor wieder beim Galadiner zum Shakehand bereit?
Seit zwei Tagen komme ich im Aida Club bis zu den zukünftigen Reisen. Klicke ich drauf lande ich wieder bei der Anmeldung.
Ich gehe mal davon aus, dass am ersten Tag der Reise die Tische für das Willkommensdinner der Suitenbucher blockiert werden. Aber bei Nachfrage direkt am Restaurant bekommt man bestimmt noch einen Tisch.
Habe heute das Dokument für Belgien ausgefüllt. War für 3 Personen ein ganz schöner Aufwand. Ich kann einfach Aida nicht verstehen, dass es keine direkte Info für alle Reisenden gibt. Das steht ziemlich versteckt auf der Aida Seite. Schätze mal, dass mindestens 75 Prozent davon noch nichts wissen. Was soll das
😠😡
Und genau diese Ausweisdaten brauche ich nicht eingeben, da dies erst bei Einschiffung gemacht wird. Ungewöhnlich 🤔
Digiman25 Also reicht es nicht, wenn man beim CheckIn alles macht
Für mich bei Aida alles doppelt gemoppelt. ![]()
die Daten werden sicher beim CheckIn erfasst
Genauso ist es. Bei mir steht drin: Sie brauchen sich um nichts zu kümmern.
Ich finde es schlimm, dass man bei Aida jedesmal die Daten neu eingeben muss.
Früher konnte man sie wenigstens noch von vorherigen Reisen übernehmen falls sich nichts geändert hat. Und dann wird ja beim CheckIn der Ausweis oder Pass noch einmal ab fotografiert. 😞
Finde ich super. Sollte sich Aida bei der Metropolen Tour mal ein Beispiel dran nehmen.
Bei mir funktioniert alles. Bin nur erstaunt, dass ich kein Manifest ausfüllen muss. 🤔
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()