Das kleine Mäppchen für die Bordkarte haben wir bei unserer Schnuppertour mit der Artania bekommen.
Danke. Ich wollte es kaufen, finde es aber nirgends. 😏
Das kleine Mäppchen für die Bordkarte haben wir bei unserer Schnuppertour mit der Artania bekommen.
Danke. Ich wollte es kaufen, finde es aber nirgends. 😏
Hab mal eine Frage. Gibt es bei Phönix für die Bordkarte eine kleine Aufbewahrungsmappe. Habe das schön öfters bei VnM gesehen aber zu kaufen gibt es diese wohl nicht.
Ich hätte auch gerne zu grummeline mecks inger_damian stinapastina und allen anderen die hier aktiv gewesen sind mehr Kontakt gehabt. Eine Woche war zu wenig...
Ich kann das einfach nicht fassen. Ich sage immer, man trifft sich einmal und sieht dann ob man auf einer Wellenlänge ist oder nicht. Dann kann man sich aus dem Weg gehen wenn man meint es nicht meins oder unseres. Ihr schreibt hier soviel und trefft euch nicht. 😞😥
Hab echt mal eine Frage. Das Kalb und Reisekegsi. Habt ihr euch eigentlich mal an Bord getroffen ![]()
Leider ist eure Reise nun fast wieder vorbei. Recht vielen Dank vor allem an Das Kalb und Reisekegsi und natürlich auch den anderen für die super Berichterstattung.👍 Nun hoffen wir auch auf so eine schöne Kreuzfahrt. Die immer weiter steigenden Infektionszahlen lassen wohl immer mehr Einschränkungen an Bord und vor allem bei Ausflügen befürchten. Wer weiß ob in einer Woche noch individuell was möglich ist. 😞
Das Hygienekonzept wird sich heute sicher nochmal ändern, denn die verlangen ab jetzt auch einen Antigen Test bei der Anreise und das bei einer 1G Kreuzfahrt.
Ganz ehrlich, mich freut es auch nicht aber den ständig steigenden Infektionszahlen auch bei Geimpften war das doch nun wirklich zu erwarten.
Wir müssen für AIDA nächste Woche auch jetzt einen machen.
Manchmal kann Aida nichts dafür, liegt oftmals an den Agenturen die unter Umständen keine Reiseleiter für die frühen Termine haben.
Das ist mir schon klar aber wir können noch weniger dafür. Fakt ist, im Dunkeln bringt es nichts. Werden sicherlich noch viele stornieren. Schade, dass in Cherbourg ausgerechnet das tolle Museum auf einmal Montags geschlossen hat. 😞
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()