Beiträge von Gerald59
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Also uns hat das Aqarium Plus U Boot plus Titanic Museum gut gefallen. Unserer Meinung nach lohnt es sich. Einziger Nachteil heute, es war rappelvoll. 1. November, es ist Feiertag in Frankreich.
Ich wollte heute Tickets im Voraus kaufen und da wurde mir angezeigt, dass Montags bis Mitte Dezember geschlossen ist. Das kann doch nicht wahr sein. 😥😠
-
-
-
@ Neelix, was willst Du mit Deinen Reiseberichten sus 2. Hand erreichen?
Also ich bin froh, dass Neelix aus 2. Hand berichtet. Aus 1. Hand kommt ja leider nichts. Wenn das Alter an Bord so hoch ist natürlich auch verständlich. Da ich bald die erste Reise auf der Artania machen möchte bin ich für jeden Tipp dankbar.
-
Könnte nichts neues entdecken.
-
Das heisst ja bei AIDA nix, dann wird halt alles storniert und die Gäste auf irgendwelchen freien Kabinen auf irgendwelche freien Schiffen umgebucht, da ja kaum jemand meckert is ja für AIDA alles gut.

Georg
Ja leider ist das so.
-
Das Familiäre auf den kleinen Schiffen war einfach immer super. Noch heute sind wir mit drei Paaren immer wieder in Kontakt.
-
-
-
-
Mir haben die Selection-Reisen auf den kleinen Schiffen immer sehr gut gefallen.
Genauso sehe ich das auch. Deshalb werden wir das erste Mal Phönix demnächst ausprobieren. Es ist sehr traurig, zumal wir mit der Aura unsere allererste Kreuzfahrt gemacht haben. 😥
-
Falls du mich jetzt meinst, nein ich brauche absolut kein Geschenk, finde es aber trotzdem erbärmlich.

-
Das stimmt, da fühlt man sich bei Aida herzlich willkommen mit diesem tollen Geschenk . 😂🤣
-
-
Aber mal ganz ehrlich, so einen Stofflappen den kein Mensch braucht (ich weiß es gibt Ausnahmen 😉) ist für Gold das Allerletzte.

-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-